Dunkelelfe schrieb: »
Auf das Einrichtungspacket Sotha Sil freu ich mich. Sowas kauft man doch nur für die Statue ^^ . Leider hab ich mit Vivec nicht gekauft. Das hät ich gern mal wieder.
Dunkelelfe schrieb: »
Auf das Einrichtungspacket Sotha Sil freu ich mich. Sowas kauft man doch nur für die Statue ^^ . Leider hab ich mit Vivec nicht gekauft. Das hät ich gern mal wieder.
Öhm, die Vivec Statue gibt es noch beim Errungenenschaftshändler in Vivec-City.
Actionratte schrieb: »kann es sein, dass es coole Kleidungsstücke nur noch für Frauen gibt? Ich will mal wieder eine fette Rüstung oder eine geile Jacke oder Robe für Männer.
Das wäre dann wohl das Gegenteil von Feminismus. Maskulismus xD
Ja schick gemacht das Kügelchen...aber ist das nicht der Leuchtturm von der Goldküste wo man die erste Quest bekommt?
Auf dem Bild sind 3 Boote. Woher weißt Du dass eins im Paket ist, ist das Paket auf dem PTS verfügbar? Könnte ja nur Deko auf dem Bild sein.
Und was nützt mir ein Murkmire-Einrichtungspaket, so lange es das Murkmire-Anwesen noch nicht gibt?...
Dunkelelfe schrieb: »Auf dem Bild sind 3 Boote. Woher weißt Du dass eins im Paket ist, ist das Paket auf dem PTS verfügbar? Könnte ja nur Deko auf dem Bild sein.
Und was nützt mir ein Murkmire-Einrichtungspaket, so lange es das Murkmire-Anwesen noch nicht gibt?...
Weil in den Einrichtungspaketen immer das ist, was auf den Bildern ist!?
Actionratte schrieb: »so, hab mir das Haus in Windhelm mal angesehen. Hübsches Ding. Einfach gehalten, doch immer wenn ich nach oben schaue, überkommt mich ein breites Grinsen, da mir erst dann wieder einfällt: Huch, bin ja geschrumpft^^ Find ich sogar noch besser als in CWC, wo man oben einfach nichts von der Umgebung sieht, aber hier sieht man noch das Zelt und das finde ich einfach zur episch.
Am coolsten wäre es, wenn man noch Spieler sehen könnte, die z.B. über die Schneekugel springen. Doch das is wohl etwas zu viel verlangt und programmiertechnisch nicht möglich