Ist das ein Bug? Wird das gefixt?
Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, aber: Ist das Abicht, dass ich aus dem handwerksbeutel direkt keine Items mehr verkaufen kann, sondern erst "auspacken" muss? Ist das ein Bug? Wird das gefixt?
Es ist unglaublich nervig und erst seitdem "Murkmire" Update so umständlich.
Dunkelelfe schrieb: »Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, aber: Ist das Abicht, dass ich aus dem handwerksbeutel direkt keine Items mehr verkaufen kann, sondern erst "auspacken" muss? Ist das ein Bug? Wird das gefixt?
Es ist unglaublich nervig und erst seitdem "Murkmire" Update so umständlich.
Benutzt zu Awesome Guild Store?
Damit hab ich das auch. Und ja es ist nervig. Und nein, dass war nicht schon immer so. Zumindest nicht mit dem Add on. Jedoch weiß ich nicht, ob es am Spiel oder am Add on liegt.
Schmetterfrosch schrieb: »was sonst?
zum Beispiel die Settings (Tastenbelegung)
von einem (main) Char auf den twink kopieren.
das fänd ich toll
ich wünsche mir viel, aber das wichtigste ist noch mehr Platz. Habe da so eine Sammelleidenschaft (ja, ich gebe es zu, im Spiel bin ich ein Messi) Der Platz reicht nicht hinten und vorne. Die Truhen fürs Hausing sind ja schön und gut, aber die 30 Plätze bei den kleinen doch nicht mehr wie ein Tropfen Wasser auf einem heißen Stein. Und die Großen auch viel zu winzig. Wir bekommen bei jedem neuen Gebiet neue Rüssis dazu. Viele taugen nichts, einige sind heiß Begehrt und beim nächsten Update ist es genau andersrum. Wir alle möchten spielen, aber nicht laufend farmen müssen. Also warum nicht einfach wie beim Handwerksbeutel machen? Für ESO+ Spieler eine Kiste einführen wo alles rein passt. Oder für 5000 Kronen eine für jeder Spieler Char zum kaufen.