Mahabahabtha schrieb: »würde das Spiel gerne nochmal kaufen, wenn ich die Chars, Erfolge etc. übernehmen kann
Würde Ich niemals tun !
Bin froh über meine Entscheidung ESO+ schon im Juli storniert zu haben...aus genau diesen heute wieder stattfindenden Gründen!!!
@ZOS_KaiSchober sagte irgendwann in der ersten Jahreshälfte, das sie das Problem erkannt haben und daran arbeiten es zu vermeiden, die Ursache aber noch nicht behoben ist (In diesem Fall wohl auch nie sein wird). Fakt ist aber, das es mit nahezu jedem Patch auftritt.... ZOS ist es egal und die lachen sich über jeden Kunden scheckig, der das Spiel NOCH EINMAL BEZAHLT, damit es funktioniert...
Bleib mal bisschen auf dem Teppich, Fakt ist das jeder der ein eigenständiges Spiel mit einer "fremden" Plattform verknüpft (weiss bis heut noch nicht warum man das machen sollte) oder überhaupt darüber kauft, es sei denn es gibt es nur dort, mehr oder weniger selbst Schuld ist.
bevor man alles immer auf ZOS abwälzt, vielleicht mal die eigene Kiste checken...
NecroPhil666 schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »würde das Spiel gerne nochmal kaufen, wenn ich die Chars, Erfolge etc. übernehmen kann
Würde Ich niemals tun !
Bin froh über meine Entscheidung ESO+ schon im Juli storniert zu haben...aus genau diesen heute wieder stattfindenden Gründen!!!
@ZOS_KaiSchober sagte irgendwann in der ersten Jahreshälfte, das sie das Problem erkannt haben und daran arbeiten es zu vermeiden, die Ursache aber noch nicht behoben ist (In diesem Fall wohl auch nie sein wird). Fakt ist aber, das es mit nahezu jedem Patch auftritt.... ZOS ist es egal und die lachen sich über jeden Kunden scheckig, der das Spiel NOCH EINMAL BEZAHLT, damit es funktioniert...
Bleib mal bisschen auf dem Teppich, Fakt ist das jeder der ein eigenständiges Spiel mit einer "fremden" Plattform verknüpft (weiss bis heut noch nicht warum man das machen sollte) oder überhaupt darüber kauft, es sei denn es gibt es nur dort, mehr oder weniger selbst Schuld ist. Zuviele Köche verderben den Brei....ich hab seit Ewigkeiten keinerlei Probleme mehr mit dem Spiel gehabt. Launcher zum patchen, starten über die .exe und Rechner auf neuestem Stand halten fertig...und vor allem bevor man alles immer auf ZOS abwälzt, vielleicht mal die eigene Kiste checken...
ohne Steam
sando00914 schrieb: »so ich werde es heute auch lassen, nomals zu versuchen
schade nur das einen die Tägliche Belohnung flöten geht, obwohl mann nichts dazu kann!!
sando00914 schrieb: »so ich werde es heute auch lassen, nomals zu versuchen
schade nur das einen die Tägliche Belohnung flöten geht, obwohl mann nichts dazu kann!!
die tägliche Belohnung geht nicht flöten.....sie verschiebt sich dann auf morgen.
cyberblast schrieb: »sando00914 schrieb: »so ich werde es heute auch lassen, nomals zu versuchen
die tägliche Belohnung geht nicht flöten.....sie verschiebt sich dann auf morgen.
Falsch. Hinten fällt dann dafür eine runter, die man nicht mehr kriegen kann. Also geht hinten eine flöten! Wobei das meiner Meinung nach das kleinste Problem ist!
Zur Einlogbelohnung muss ich sagen:
Ja, die nehme ich auch gerne für den ganzen Monat mit. Aber es sind Belohnungen für 4 volle Wochen, also 28 Tage. Wenn man am 5. eines Monats bereits so viele Tage verpasst hat, um jetzt am Ende des laufenden Monats die letzte Belohnung nicht mehr durch den heutigen Vorfall zu erhalten ... Sorry, da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen, da ich annehme, das im Laufe der kommenden Wochen bei den entsprechenden Leuten bis zum Ende des Monats noch sehr viel mehr "hinten runterfällt".
Hallo zusammen,
Weiterhin frage ich mich, was hat es mit dem "seit 6 Monaten gibt es keine Lösung" auf sich? Ich logge mich seit dem 02.01.2016 fast täglich ins Spiel ein (mit einigen längeren Pausen) und heute ist das erste Mal, dass ich es nicht über Steam konnte.
Zwenn