Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche sehr gute Handelsgilde

Leenaya
Leenaya
Ich hatte längere Zeit Pause und suche nun eine Handelsgilde. Leider bin ich da noch auf dem alten Stand was die besten Verkaufspots angeht. Damals war Karlstein am besten und dementsprechend hatte ich mich bzgl Handelsgilde danach orientiert.

Suche nun eine Handelsgilde, die regelmäßig den aktuell besten Spot für einen Händler belegt, da ich meistens viel zu verkaufen habe und daher gern fließend die Plätze wieder befüllen mag :)

Bevorzugt kaufe ich auch intern. Daher sollte die Gilde auch mit Leuten besetzt sein, die Ahnung von den Preisen haben und im vernünftigen Rahmen verkaufen (sprich nicht überteuert).

Freue mich über Angebote, aber auch Tips die meine Suche hier beenden :)

LG Ava
Edited by Leenaya on 5. November 2018 10:29
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Just Traders wird einen Platz für dich frei haben. Belkarth erste Reihe.
    Edited by Dont_do_drugs on 5. November 2018 10:34

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • BansheeVT
    BansheeVT
    ✭✭✭
    Valinor Traders hat auch einen Platz frei. Wir haben einen Händler in Eldenwurz, Grahtwald, nicht der beste Spot, aber einer der Besten, also nachlegen musst du auch fließend :smiley:

    Schreib mir (@Banshee1505) ingame, falls du eine Einladung haben möchtest!
    @BansheeVT - GM of 'Valinor Traders'.

    Valinor Trading Union:
    Valinor Traders: Vivec, 500k sales, <500k sales = 25k fee, <250k sales = kick
    Valinor Overflow: Vivec back row, 150k min sales OR 15k donation
    Valinor Merchants: Elden Root, 50k sales OR 10k donation
    Valinor Vendors: Wayrest, 25k sales OR 8k donation
    Stendarr's Merchantry: Alinor, 10k sales OR 5k donation
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Die EVO-gruppe hat auch händler an sehr guten standorten
    Schau sonst mal in unserem thread rein
    Gruss EVO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.