Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Interesse an einem ESO-Stammtisch in Bremen am 3. November?

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe es befürchtet ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde in der Verwandtschaft immer damit aufgezogen, wie schlecht es mir doch als Sechsjährige mal nach einem Freimarktbesuch mit der Familie ging, als ich neben meiner eigenen Pommes und anschließend gebrannten Mandeln auch noch fleißig an Schmalzkuchen, Backfisch, Zuckerwatte, Bratwurst, Eis und weiterem Zeugs von Geschwistern, Eltern und Großeltern genascht hab und natürlich auch noch Karussel gefahren bin, wir mussten auf der Autofahrt nach Hause mehrere Zwischenstops einlegen, weil mir so elend war und die Fahrt zog sich dementsprechend etwas, während die Familie ausdiskutierte, wer dem Kind eigentlich wie viel und welches Essen gegeben hat.
    Ich verspreche, es am Samstag nicht so weit kommen zu lassen, mittlerweile habe ich mich diesbezüglich im Griff. :D:D
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Bin Bremer. Und hätte Lust....

    Na dann los! :smile:

    16:30 ist super, der Treffpunkt auch. Ich brauch dann auf dem Freimarkt unbedingt irgendwas süßes und richtig ungesundes, Schmalzkuchen oder so. Oder Zuckerwatte. :love:

    Witzig wie Du "und" schreibst... ;)
  • Aciro
    Aciro
    Die ganzen leckeren Sachen sind doch sowieso der Hauptgrund warum man überhaupt über den Freimarkt läuft oder nicht? :D:#
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    bringe noch jemanden mit der keine Foren Account hat
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sind jetzt eigentlich diejeingen, die bisher interesse angemeldet haben alle dabei?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    Zusammengefasst:
    16:30 Uhr - Treffen am Elefanten für den Freimarksbummel (Ecke Gustav-Deetjen-Allee/Hohenlohestraße)
    und/oder
    19:00 Uhr - Treffen im Schüttinger (Hinter dem Schütting 12-13), die Tische sind für Kai Schober reserviert

    Zugesagt haben
    Sterntaler
    CKomet
    Taonnor
    mareikeb16_ESO
    Valin96 + 1
    cyberqueen01
    _Misha_
    Yuranal
    Svenja
    Alcast
    Lort
    fearthedeadrabbit
    Gustaverus
    Aciro
    LordTarannor
    NuclearPostman




    Thorvarg schrieb: »
    Lost me at Pferdewürstchen :s

    Edited by ZOS_KaiSchober on 1. November 2018 09:29
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Aciro
    Aciro
    Ich muss leider für heute Abend absagen da mir Familiär was dazwischen gekommen ist. :(
  • NuclearPostman

    Aciro schrieb: »
    Ich muss leider für heute Abend absagen da mir Familiär was dazwischen gekommen ist. :(

    Ich bin leider auch raus.....Auch ich bin heute Abend familiär gebunden. Tut mir sehr Leid....😟😟
  • ZOS_KaiSchober
    Wir stehen in der Kälte und laufen um 16:45 Uhr los. Nachzügler können wir gerne unterwegs einsammeln.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für den netten Abend!

    jin9n5ir3yrs.jpg

    8nawtck907gg.jpg

    10ltpmzju41x.jpg

    Edited by ZOS_KaiSchober on 3. November 2018 22:15
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jup, das war ein toller Abend! Vielen Dank für alles und wie schon gesagt, nächstes Jahr, selbe Zeit, selber Ort! :D
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Hat Spass gemacht auch von mir vielen Dank und ich hoffe auf ein nächstes mal
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    *Todmüde zu hause angekommen sei*

    War ein sehr schöner Abend, auch von mir noch mal danke und wenns nächstes Jahr wieder losgehen sollte bin ich, wenn nichts dazwischenkommt, auch wieder dabei :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    war wirklich ein sehr netter abend ! es freut mich, ein paar leute kennen gelernt zu haben, mit denen ich ingame vermutl. nie in kontakt gekommen wäre. danke für den regen austausch von erfahrungen. ^^

    wäre auch gerne jederzeit wieder dabei, insofern ich es i-wie einrichten kann. :)
    Edited by cyberqueen01 on 4. November 2018 11:14
    NON SERVIAM !
  • fearthedeadrabbit
    War sehr schön, danke an alle die da waren!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober :

    eine der gestrigen teilnehmerinnen @Loufile würde gerne einen forenaccount erstellen, findet aber ihre ursprünglichen daten nicht mehr. wie geht sie am besten vor, um einen zugang zum forum zu bekommen ? kannst du evtl. helfen ?
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober :

    eine der gestrigen teilnehmerinnen @Loufile würde gerne einen forenaccount erstellen, findet aber ihre ursprünglichen daten nicht mehr. wie geht sie am besten vor, um einen zugang zum forum zu bekommen ? kannst du evtl. helfen ?

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/21170/kw/Forum
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    das problem ist wohl, dass es sich um einen steamaccount handelt. dort wiederum wird man eben auf die gepostete seite geleitet, aber sie kann sich da nicht einloggen.

    edit: wir haben das problem lokalisiert. sie hat nie einen code bekommen, da das spiel ein geschenk war. gibt es eine andere möglichkeit, sich im forum anzumelden ?

    damit ich hier nicht weiter rummülle, wer ne Idee hat, schreibt mit einfach ne pm. danke :)
    Edited by cyberqueen01 on 5. November 2018 08:19
    NON SERVIAM !
  • Gustaverus
    Hallo ESO Freunde,
    der ESO Abend mit Kai und den anderen ESO Spieler/innen war sehr gut und informativ.
    Vielen Dank dafür an ZeniMax Media Inc. und an Kai für seine Zeit.
    Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder einen ESO Stammtisch in Bremen gibt.
    Mir ging es weniger darum die Leute im real life zu sehen, sondern mehr darum mich einfach über ESO zu unterhalten.
    Das tat echt gut.
    Schöne Grüße aus Bremen,
    Gustaverus
  • Luarlyrr
    Luarlyrr
    Soul Shriven
    (Loufile)

    Hallöchen,

    ich habs dann nun endlich mal geschafft und den Weg hier her gefunden :)


    Es war wirklich ein toller Abend mit euch, vielen Dank dafür.
    Nächstes Jahr sehr gerne wieder ^.^

    Gruß,
    Luar

    Sie will es und so ist es fein
    So war es und so wird es immer sein
    Sie will es und so ist es Brauch
    Was sie will bekommt sie auch
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na dann willkommen im Forum! :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hallöchen *wink* :)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ISCHA WIEDER FREIMARKT !

    wie sieht es denn dieses jahr aus ? vermutl. etwas kurzfristig, oder ? :(
    NON SERVIAM !
  • ZOS_KaiSchober
    Leider ohne mich, was euch aber nicht abhalten soll.

    Nächstes Jahr will ich wieder dafür hochkommen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kommt es drauf an, ob sich jemand aus Hamburg / Ahrensburg anschließt zum Teilen der Spritkosten. Dann sehr gerne.

    Also wenn jemand Lust hat, schreibt mich an.
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Bremen ist zwar direkt um die Ecke,von mir aus,aber ich bin leider menschenscheu :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.