Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gilde gesucht

Tarzul
Tarzul
Soul Shriven
Hallo Leute.

Ich spiele jetzt schon eine Weile Eso online bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen. Nachdem ich diverse Online MMOs bespielt habe aber immer wieder vom Spiel selbst oder der Community enttäuscht wurde habe ich mich entschlossen jetzt aktiv und endgültig Eso Online zu spielen, weil mir das Spiel sehr gut gefällt, auch wenn man immer mehr negative Kritik liest und hört. Für mich ist es genau die Art von Spiel die ich spielen möchte.

Erstmal ein Paar Details zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, männlich, lebe in Österreich und bin leidenschaftlicher Larper, was dazu führt das ich des öfteren mal nicht im Spiel bin weil mir meine RL-Freunde in dem Fall wichtiger sind und ich meine Zeit dann doch lieber in der Natur als vor dem PC verbringe. Wenn ich allerdings nicht auf einem Larp bin verbringe ich die meiste Zeit damit zu zocken.

Meine Charaktere sind alle Anhänger des Ebenherzpaktes. Mein Main ist ein Drachenritter Tank, ich habe aber auch eine Nachtklinge auf lvl 50. Mein Championslvl beläuft sich derzeit erst auf 50, aber ich bin dabei dies zu ändern.

Was ich suche ist eine Gilde die keine übertriebenen Verpflichtungen auferlegt, bereit ist einem (fast) Anfänger unter die Arme zu greifen und beim Aufstieg zu helfen bzw einfach gerne etwas beibringt. Ich bin interessiert an PVE, PVP aber durch mein RL Hobby natürlich auch gerne RP.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben oder ihr mich mal näher kennen lernen wollt fühlt euch frei mir zu antworten.

Lg Tarzul
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Hallo Tarzul,
    hört such an, als würdest du ganz wunderbar zum Nüchternen Nord passen. Wir sind eine noch eher kleine Feierabend-Gilde mit aktuell gut 100 Mitgliedern. Verpflichtungen gibt's keine, außer einem freundlichen Umgang untereinander. Wir haben einige Neueinsteiger, aber auch viele erfahrene Spieler, die gerne helfen. Kommuniziert wird über Discord, es ist aber kein Muss. Lediglich für Raids oder PVP und die schwierigeren Inis ist es natürlich sinnvoll, wenn man sich absprechen kann.
    Wenn das für dich interessant klingt oder du Fragen hast, melde dich gerne hier oder ingame bei @swanee9480 oder @Eala_Dubh.

    LG
    Swanee
  • onasc
    onasc
    Wir, die Bad-Warriors, sind eine kleine, eher familiäre Feierabend-Gilde, die Spaß am Spiel hat.

    Wir machen, wozu wir Lust haben. Sei es questen ✳️, Weltbosse bekämpfen ☠️, durch verschiedene Verliese laufen 🏃‍♂️🏃‍♀️, Ausrüstung farmen oder einfach nur Materialien sammeln.
    Auch gehen wir ab und an Raids, aber alles im entspannten Rahmen.
    Egal, ob du ein Anfänger/in bist oder schon fortgeschrittene/r Spieler/in , ob Mama 🙋‍♀️ oder Papa 🙋‍♂️, oder ob Schichtarbeiter/in 👷‍♂️👷‍♀️.
    Wir heißen euch alle (ab 20+ Jahre) herzlich Willkommen.
    Da wir nicht nur Eso spielen, sondern auch das Zusammenspiel als Gilde sehr schätzen, nutzen wir Discord 🎙️ (Text- und Sprachkanäle).
    Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bei uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören und dann mit euch gemeinsam zu spielen.

    Leitung:
    ➡️Susanne (Gildenleitung) ---> @Shisalya
    oder sprecht mich an:
    ➡️Onasc --> @Onasc

    Info:
    ➡️Faceboock
    ➡️ WeMe
    Edited by onasc on 30. Oktober 2018 12:19
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Vieleicht ist die EVO-Gruppe was für dich
    Sind eine anfänger freundliche gruppe die auch 12er läuft 6 mal die woche

    Genaueres findest du in unserem threaht
    Bei intresse bitte
    @fabienne-val
    Oder mich
    @theblackeagle1994
    Anschreiben
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Grüß dich!
    Deine Vorstellung klingt so, als könntest du zu uns passen. Falls du noch keine Gilde gefunden hast und gerne ohne Sprachchats spielst, dann schau doch bei der Archäologischen Gesellschaft Tamriels vorbei. Du findest uns entweder hier im Forum oder auf unserer Website. Dort gibts auch jede Menge Informationen.

    Alles Liebe und sichere Wege in Tamriel
    Calad
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Calad oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.