ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei sowohl Phil als auch Mareike recht haben. Die Addon-Ersteller machen das freiwillig in ihrer Freizeit. Da zu erwarten, dass nach einem neuen DLC alles gleich pronto upgedatet wird bzw. ist wenn man einloggt ist ziemlich egoistisch. Was für eine hilfreiche Antwort erwartest du also?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei sowohl Phil als auch Mareike recht haben. Die Addon-Ersteller machen das freiwillig in ihrer Freizeit. Da zu erwarten, dass nach einem neuen DLC alles gleich pronto upgedatet wird bzw. ist wenn man einloggt ist ziemlich egoistisch. Was für eine hilfreiche Antwort erwartest du also?
Und woher weißt du, dass sie es in der Freizeit machen?
NinaSophie schrieb: »Manche machen das sogar schon vorher, vermutlich haben sie Zugang zum Testserver, aber erwarten kann man das natürlich nicht. Bei mir funktionieren die Addons zum Glück.
Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei sowohl Phil als auch Mareike recht haben. Die Addon-Ersteller machen das freiwillig in ihrer Freizeit. Da zu erwarten, dass nach einem neuen DLC alles gleich pronto upgedatet wird bzw. ist wenn man einloggt ist ziemlich egoistisch. Was für eine hilfreiche Antwort erwartest du also?
Und woher weißt du, dass sie es in der Freizeit machen?
In Anbetracht der Tatsache, dass die Verwendung der Addons dich nichts kostet, kannst du wohl davon ausgehen, dass Erstellen von Addons beruflich nicht unbedingt eine ertragreiche Option sind.
Und jeder, der über fehlende Updates rechtzeitig direkt nach DLC klagt, der kann entsprechende Addons selber updaten, dafür msus man nämlich kein Pro sein. Einfach die .txt Datei im jeweiligen Addonordner öffnen und die API-Versionsnummer hinten um eins erhöhen:
## APIVersion: 100025
NinaSophie schrieb: »Manche machen das sogar schon vorher, vermutlich haben sie Zugang zum Testserver, aber erwarten kann man das natürlich nicht. Bei mir funktionieren die Addons zum Glück.
Da ZOS selbst das Spiel teilweise nicht vom PTS auf den live bringen kann ohne das Fehler auftauchen, kann das halt auch bei addons passieren
mareikeb16_ESO schrieb: »Meine Güte Bernd, wann sollen sie es denn sonst machen? Auf der Arbeit? Im Schlaf? Auf dem Klo?
TorvenTool schrieb: »Natürlich ist die Forderung des TE, nicht zuletzt aus diesen Gründen, grotesk.