Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ich würde ja gern ein Ticket erstellen aber ich komme nicht weiter ---Teufelskreis

Ivanhoe1955
Ivanhoe1955
Soul Shriven
Folgendes Problem:
Ich kann mich zur Zeit anmelden und auch einlaggen. Alles kein Problem. Jetzt würde ich aber gern meinen Benutzernamen einmalig ändern. Ich weiß auch wie das geht aber dann fangen die Probleme an. ZUr Änderung wird die Antwort auf die Sicherheitsfrage erwartet. Da es sehr lange her ist weiß ich die korrekte Antwort nicht mehr. Mir ist erinnerlich das der Name drei Buchstaben hatte aber vier vorausgesetzt wurden. Also irgendeinen Suffix oder Präfix verwendet. Aber welchen?
Gut, also ändere ich eben die Sicherheitsabfrage. Denkste. Auch dafür brauch ich die Antwort auf die bisherige.
Ein Teufelskreis. Was kann ich jetzt noch tun? Ticket erstellen funktioniert nicht da dort nur Kontowiederherstellung als Option angeboten wird, aber es erfolgt auch nach Eingabe aller Punkte keine Weiterleitung. Irgendwas ist da faul
Ich bremse auch für Daedra
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dir, Sir @Ivanhoe1955 und auch @Actionratte möchte ich sagen, und ich musste mir das schon in Rattes Thread schmerzlich verkneifen:

    Die Sicherheitsfragen sind SO konzipiert, dass die Antowrt absolut eindeutig ist, sofern man eine passende Sicherheitsfrage auch wählt und sie nicht mit verbuchselt. Der Name des ersten Haustieres, der Name eures ersten Chefs, der Geburtsname deiner Mutter...

    Genau das ist der Zweck der Sicherheitsfrage im Gegensatz zum Passwort, wo man sich ggf. mal unsicher ist, ob man das bei dem Anbieter mal groß, beim anderen klein geschrieben hat, ob wo man aufgrund der PW-Anforderungen irgendwo ein Sonderzeichen hineinbuchseln musste.

    Offensichtlich wurde die Kontowiederherstellung etwas geändert bei den letzten Forenwartungsarbeiten...
    https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso

    Nach Einreichen des Tickets gibts auch keine Weiterleitung. Der Support erhält dein Ticket und meldet sich bei dir via E-Mail

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.