Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gespenstische Vogelscheuche ist stumm.

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo ich habe vor ein paar Tagen im Shop die Gespenstische Vogelscheuche (ist eine Verwandlung ) erworben.
Leider gibt die keinen keinen Ton von sich.Die kann nicht lachen,schreien,oder anderes machen.
Ist total stumm.Früher hatte ein Freund diese Verwandlung auf der PS 4,da hat die mächtig Radau gemacht.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Und was noch stumm geworden ist ist die trauervolle Ägis (Übungspuppe die wie die Luftatronachen nur in Blau aussehen) Die haben mal zweistimmig gesummt oder geheult wie auch immer. Ich hatte drei nebeneinander gestellt damit die im Chor klingen. Nun wollte ich sie neben meiner Molag Bal satanische Höllen Blut Orgel (Psijik-Villa) stellen damit ich dort ein Chor habe und nun sind die stumm.

    Menno!!

    P.s.: Hätte ich eigentlich auch in den Mimi Thread oder in Ein Luxusproblem unter Luxusproblemen posten können! Tja net gefunden gerade.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Und was noch stumm geworden ist ist die trauervolle Ägis (Übungspuppe die wie die Luftatronachen nur in Blau aussehen) Die haben mal zweistimmig gesummt oder geheult wie auch immer.
    Meine ist seit dem Sommer auch stumm, obwohl ich sie unter anderem wegen ihrem unheimlichen Singen gekauft hatte. Problem dem Support gemeldet, natürlich nichts passiert, gut, dachte ich - benutzt du wenigstens ihren Licht-Effekt für Halloween. Ich hab sie umgedreht im Hof in den Boden gesteckt... und inzwischen haben mich schon mehrere Leute gefragt wo das unheimliche Geräusch da herkommt. Ich höre sie trotzdem nicht (mehr).
    PC/EU
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Oh, verflucht, stimmt! Meine trauervolle Ägis ist auch verstummt. Na so eine Gemeinheit.

    Dafür erklang kürzlich in einem meiner Häuser das Lied eines Barden. Die Suche nach der Quelle des Gesangs blieb aber erfolglos.
    PC-Spieler
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Da hast du dir einen Geisterbarden eingefangen - die machen das Spiel seit Morrowind unsicher, diese Plagegeister, zum Glück verschwinden sie irgendwann auch wieder :D
    Da fangen Pets, Reittiere, Schmiedestationen, und sogar Felsen oder Ahnenseide-Büschel in der Freien Welt, in inis oder im Haus einfach mal zu jubilieren an. Onkel Sheo hat da seinen Spass, schätze ich ;)
    PC/EU
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ach so, ein Geisterbarde. Ist mir bisher noch nie untergekommen. Nun, da sein Gesang wohlklingend war, darf so ein Geisterbarde meine Häuser durchaus öfters mal heimsuchen. Und auch meine Reittiere oder Pets. Es hebt bestimmt die Stimmung, wenn während einem Ausflug in die Pampa der Hund ein nettes Liedchen trällert.
    PC-Spieler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Awesome. Ich plädiere für mehr stumme Mounts und Verwandlungen. All das Blingbling gedöns, selbst wenn ich wegsehe muss ichs hören. #vote for more Stille.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    das betrifft glaub ich auch die offene welt. wölfe und so haben früher auch gebellt und spinnen gezischt oderwasauchimmer
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Awesome. Ich plädiere für mehr stumme Mounts und Verwandlungen. All das Blingbling gedöns, selbst wenn ich wegsehe muss ichs hören. #vote for more Stille.

    wenn du das wünscht dann spiele doch Bibi und Tina Pc Game, da gibt es normale nicht leuchtende Pferde^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Awesome. Ich plädiere für mehr stumme Mounts und Verwandlungen. All das Blingbling gedöns, selbst wenn ich wegsehe muss ichs hören. #vote for more Stille.

    wenn du das wünscht dann spiele doch Bibi und Tina Pc Game, da gibt es normale nicht leuchtende Pferde^^

    zähl mir mal die leuchtenden pferde in morrowind, oblivion und skyrim auf. nirn ist nicht polly pocket land.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hab die pc version nicht gespielt daher kenn ich das auch nicht, aber ich bin fantasy in MMORPG gewöhnt und nicht normale Reitiere. Aber das ist mir nicht so wichtig um ne Diskussion anzufangen, du hast deine ansicht ich meine!

    alles gut^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Um mal wieder zum Topic zurückzukommen, ich finde es auch nervig, das die Vogelscheuche absolut stumm ist.
    Gekauft, getestet und nicht mehr benutzt, weil absolut keine Charaktersounds mehr zu hören sind.
    Nicht schön.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Ich werde in Zukunft keine Verwandlungen mehr kaufen,so ist dass ja völlig rausgeschmissenes Geld !
    Es ist schon eine Frechheit,wie der Teso-Gamer hier MAL WIEDER über den Tisch gezogen wird !
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Oh, verflucht, stimmt! Meine trauervolle Ägis ist auch verstummt. Na so eine Gemeinheit.

    Dafür erklang kürzlich in einem meiner Häuser das Lied eines Barden. Die Suche nach der Quelle des Gesangs blieb aber erfolglos.

    Apropos Barde, war nicht von einer Musikbox die Rede? Wo find ich die? Oder täusche ich mich?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »
    Oh, verflucht, stimmt! Meine trauervolle Ägis ist auch verstummt. Na so eine Gemeinheit.

    Dafür erklang kürzlich in einem meiner Häuser das Lied eines Barden. Die Suche nach der Quelle des Gesangs blieb aber erfolglos.

    Apropos Barde, war nicht von einer Musikbox die Rede? Wo find ich die? Oder täusche ich mich?

    Kronenshop ist sie auf jeden fall...

    Hab nicht geschaut, ob sie eventuell auch beim schriebscheinhändler dabei ist oder es sie sonst wo gibt. Ist halt old school und leider halt auch ohne gesang.
    Edited by The_Saint on 23. Oktober 2018 06:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    ASSOLoki schrieb: »
    Oh, verflucht, stimmt! Meine trauervolle Ägis ist auch verstummt. Na so eine Gemeinheit.

    Dafür erklang kürzlich in einem meiner Häuser das Lied eines Barden. Die Suche nach der Quelle des Gesangs blieb aber erfolglos.

    Apropos Barde, war nicht von einer Musikbox die Rede? Wo find ich die? Oder täusche ich mich?

    Kronenshop ist sie auf jeden fall...

    Hab nicht geschaut, ob sie eventuell auch beim schriebscheinhändler dabei ist oder es sie sonst wo gibt. Ist halt old school und leider halt auch ohne gesang.

    Recht herzlichen Dank.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Auch die Katzen miauen und schnurren nicht mehr ... in meinen Haus ist es plötzlich so still :( Weiss jemand ob diese fehlenden Sounds ein Bug sind, oder ob das absichtlich entfernt wurde ?(in meiner Gilde wurde vermutet, das damit enventuell den langen Ladescreens beim Housing entgegengewirkt wurde )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.