Steinschlag schrieb: »wenn du sowas schon vorschlägst solltest du die politische Intention dahinter erläutern^^ Damit die Leute auch wissen warum wieso weshalb
Dont_do_drugs schrieb: »ich finds auch unanständig, die leute im unklaren über politische intentionen zu lassen, damit sie mitlaufen und selbst bei nachfrage diese abzustreiten.
Red' doch keinen ***.theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich finds auch unanständig, die leute im unklaren über politische intentionen zu lassen, damit sie mitlaufen und selbst bei nachfrage diese abzustreiten.
Dieser marsch hat nix politisches zu tun der in eso stattfindet
theblackeagle1994 schrieb: »Du dafür hast du das ja super erleutert was es ist meine rechtschreibung ist nähmlich nicht so doll
Und wie wir schon sagten soll es just for fun sein.
Es soll nen umzug sein
Wir sind gespannt wie viele da mitmachen
Danke an @Steinschlag
Für das verfassen der weiteren infos
Your Welcome
Bist du so naiv, oder meinst du die anderen sind so naiv?theblackeagle1994 schrieb: »Es gibt echt leute die schnallen es nicht dieser marsch ist just for fun oder ist es verboten mit masken rumzulaufen im spiel?
Dito.Da das ganze zudem noch gegen Forumregeln (Religion, Politik etc) verstößt, habe ich diese Diskussion hier auch gemeldet
theblackeagle1994 schrieb: »Und ausserdem rl und spiel ist nicht dasselbe
theblackeagle1994 schrieb: »Weil das nunmal ein invite code ist der für one milion mask march der dszu passt ist ich hätte es auch fische nennen können
TheUndertaker schrieb: »Noch gibt es sowas wie Meinungsfreiheit! @Steinschlag : Jeder darf seine Meinung hier im Forum posten sofern es nicht gegen die AGB verstösst!