Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Interesse an einem ESO-Stammtisch in Bremen am 3. November?

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich hör mich mal um, ob es eine vernünftige alternative zum paulaner gibt. ich bin eher für die alternativen lokale. paulaner ist doch eher für ottonormalbürger und das sind wir als zocker ja wohl weniger . XD. ^^ bin auch keine freimarktgängerin, würde aber in diesem speziellen fall eine ausnahme machen. allerdings kommt es immer noch auf die uhrzeit an, da ich samstags praxis habe und ich nie genau weiss wann ich raus komme.
    NON SERVIAM !
  • fearthedeadrabbit
    Ich bin eigendlich keine Freimarktgängerin, aber in diesem Fall würde ich gerne eine Ausnahme machen (solange ihr mich nicht in irgendwelche Fahrgeschäfte steckt). :D

    Seh ich genauso. Freimarkt juckt mich nicht, aber ich folge brav der Herde ;)

    Im Schnoor wäre noch little Marys, aber wenn ich mich richtig erinner ist das sehr klein (und soll nach der Renovierung auch viel Flair verloren haben).
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    leider habe ich bisher auch noch keine geeignete lokalität finden können. allerdings würde ich jetzt gerne mal eine etwaige uhrzeit wissen wollen. würde mit gerne noch diese woche das bahnticket kaufen wollen. nächste woche wird's dafür bei mir terminlich schlecht.
    NON SERVIAM !
  • ZOS_KaiSchober
    cyberqueen01 schrieb: »
    leider habe ich bisher auch noch keine geeignete lokalität finden können. allerdings würde ich jetzt gerne mal eine etwaige uhrzeit wissen wollen. würde mit gerne noch diese woche das bahnticket kaufen wollen. nächste woche wird's dafür bei mir terminlich schlecht.

    Ich peile 19 Uhr für das Lokal (welches auch immer an), den Bummel halt davor - ich brauche wenigstens einen Backfisch.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    leider habe ich bisher auch noch keine geeignete lokalität finden können. allerdings würde ich jetzt gerne mal eine etwaige uhrzeit wissen wollen. würde mit gerne noch diese woche das bahnticket kaufen wollen. nächste woche wird's dafür bei mir terminlich schlecht.

    Ich peile 19 Uhr für das Lokal (welches auch immer an), den Bummel halt davor - ich brauche wenigstens einen Backfisch.

    Was willst Du alter Mann mit einem jungen Mädel? ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Thorvarg schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    leider habe ich bisher auch noch keine geeignete lokalität finden können. allerdings würde ich jetzt gerne mal eine etwaige uhrzeit wissen wollen. würde mit gerne noch diese woche das bahnticket kaufen wollen. nächste woche wird's dafür bei mir terminlich schlecht.

    Ich peile 19 Uhr für das Lokal (welches auch immer an), den Bummel halt davor - ich brauche wenigstens einen Backfisch.

    Was willst Du alter Mann mit einem jungen Mädel? ;)

    Öhm, aua.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Aciro
    Aciro
    So spontan fällt mir leider auch keine geeignete Lokalität ein :neutral:
    Ist halt auch echt schwierig mit so vielen Leuten.
    Wäre auch schön zu wissen ob wir uns vorher eigentlich irgendwo treffen wollen? (Bahnhof z.B)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Kenn mich rein garnicht in bremen aus...
    was was wäre mit dem hier?
    http://www.schuettinger.de/

    Ein Treffpunkt sollten wir vorher noch eine Runde über den Freimarkt drehen wäre sicherlich sinnvoll... Und da ja doch einige mit der Bahn kommen wäre der Bahnhof dann eine gute Anlaufstelle.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Den Nilsinator muss ich leider wieder abmelden, dem ist was dazwischengekommen.
    Wir anderen zwei sind aber weiterhin dabei und auch den ganzen Samstag schon tagsüber in Bremen unterwegs, Freimarkt vorm Kneipenbesuch klingt gut. :smile:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ZOS_KaiSchober
    CKomet schrieb: »
    Kenn mich rein garnicht in bremen aus...
    was was wäre mit dem hier?
    http://www.schuettinger.de/

    Ein Treffpunkt sollten wir vorher noch eine Runde über den Freimarkt drehen wäre sicherlich sinnvoll... Und da ja doch einige mit der Bahn kommen wäre der Bahnhof dann eine gute Anlaufstelle.

    Coole Idee, das hatte ich total vergessen. :)


    Sich an einem Freimarkts-Samstag am Bahnhof zu treffen ist zumindest in meiner Erinnerung eher ... unübersichtlich.
    Ich schlage lieber den Elefanten vor:
    9jsxapapjv0g.jpg

    Wie wäre 16:30 Uhr?
    Edited by ZOS_KaiSchober on 25. Oktober 2018 10:03
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe da ganz viele Parkpläze :)
    Sieht also für mich gut aus.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    Naja ... die Parklätze sind dummerweise alle belegt. Da steht nämlich der Freimarkt. :D

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    mist :(

    edit:
    ah da ist aber gleich nebenan ein Parkhaus. Da sollte sich dann hoffentlich ein Plätzchen finden lassen :)
    Edited by CKomet on 25. Oktober 2018 10:25
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    ok , gibt es denn auf der Rückseite vom Bhf auch einen Ausgang das man da direkt rausgehen kann ?

    16.30 ist ok bin
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    ok , gibt es denn auf der Rückseite vom Bhf auch einen Ausgang das man da direkt rausgehen kann ?

    Jepp, das ist der Ausgang Nord bzw Richtung Bürgerweide;
    in der Richtung geht's auch zum Freimarkt und der sollte im Bahnhof auch ausgeschildert sein.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    danke dir
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • LordTarannor
    LordTarannor
    Soul Shriven
    Da würde ich mich als Bremer direkt anschließen.;p
    Edited by LordTarannor on 25. Oktober 2018 17:19
  • LordTarannor
    LordTarannor
    Soul Shriven
    CKomet schrieb: »
    mist :(

    edit:
    ah da ist aber gleich nebenan ein Parkhaus. Da sollte sich dann hoffentlich ein Plätzchen finden lassen :)

    Ist leider wegen dem Freimarkt auch geschlossen. :p
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    *grummel* *motz*

    ************ *********** ********** <--- Battrie motzender Smilies die sich hier nicht einfügen lassen

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde allen Auswärtigen empfehlen in eines der Parkhäuser in der Innenstadt zu fahren (welche zur freimarktszeit aber abends meist voll sind) oder gleich außerhalb zu parken und mit Bus und Bahn reinzufahren. Alles andere ist aussichtslos.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Gerade bei einem Treffen am Bahnhof bietet sch das ja an.
  • fearthedeadrabbit
    16:30 passt, Treffpunkt auch.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh fast übersehen, 16:30 am Elefanten ist okay. Ich freu mich schon! :)
  • Aciro
    Aciro
    Japp den Elefant finde ich als Treffpunkt auch Ideal! Da sollte nicht ganz so viel los sein wie am HBF.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    das werde ich definitv nicht schaffen. wir treffen uns dann im lokal um 19h :)
    NON SERVIAM !
  • NuclearPostman
    Bin Bremer. Und hätte Lust....
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Bin Bremer. Und hätte Lust....

    Na dann los! :smile:

    16:30 ist super, der Treffpunkt auch. Ich brauch dann auf dem Freimarkt unbedingt irgendwas süßes und richtig ungesundes, Schmalzkuchen oder so. Oder Zuckerwatte. :love:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »


    Schmalzkuchen

    bin dabei

    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Zuckerwatte.... Ewigkeiten ist das her.....

    Bei uns auf dem Jahrmarkt gab es immer einen Eisstand an dem ich nie vorbei kam. Ich hoffe die sind in Bremen nicht vertreten ;):p:D
    Edited by CKomet on 29. Oktober 2018 11:16
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da hoffst du vergebens. Eisstände gibts hier auch. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.