Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Lasst mit dem ESO-T-Shirt-Designwettbewerb andere teilhaben“

ZOS_KaiSchober
c8389a2bacc3e639f8e8adaffde9c59d.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Lasst mit dem ESO-T-Shirt-Designwettbewerb andere an eurem Talent teilhaben“.

Zeigt eure kreative Seite und vielleicht erscheint mit dem ESO-T-Shirt-Designwettbewerb euer Design schon bald im Bethesda Store! Erfahrt, wie ihr euren Beitrag einreichen, für eure Favoriten abstimmen und das fertige Shirt am Ende zum Sonderpreis erhalten könnt – und das alles über eure Teilnahme an Events im Spiel.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ihr könnt aufhören teilzunehmen, ich hab gewonnen.

    The_Elder_Scrolls_Online_T-Shirt_Ouroboros_0007_600x600.PNG

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wie war das, Erster Preist ein Spiel-Haus, 14000Kronen = ca 80 Euro, und noch ein bischen Klimbim für den Gewinner.
    Tolle Nummer und ZOS verdient sich eine goldene Nase an den T-Shirts, wenn der Entwurf gut ist, für eigendlich NULL Investitionen. Ein Designer der so ein Logo entwirft, wird da einige Hunderter- oder Tausender Euro verlangen. Richtig wäre eine Gewinnbeteidigung an dem Shirt für den Gewinner. So wird nur mal wieder ein Talent ausgenutzt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Ach Rainandos...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    er hat aber recht. ^^

    vor allem wenn ich mir die anforderungen anschaue, ist das bereits eine sprache, die defintiv keine laien anspricht, sondern leute, deren kennung in den jeweiligen programmen über "stempel ein paar blümchen drauf und klick auf filter" geht.

    wobei angemerkt sein darf:

    "300 dpi und im RGB-Farbraum", wer die sache mit dem dreisatz bei der auflösung und dem druckergebnis verstanden hat, weiß, dass die ppi völlig wumpe sind, solange die abmessungen in pixel korrekt sind. ich kann auch ein 500 * 500 pix bild mit voreingestellten 300ppi einreichen, da hat zos aber nix bei gewonnen. sinnvoller wäre, anzugeben, dass eine grafik auf bspw. 30 * 30cm 300ppi haben sollte, oder bspw mindestens 3.500 pixel breite.

    Edited by Dont_do_drugs on 19. Oktober 2018 12:38

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir vor unserem diesjährigen Gildentreffen auch 2 Shirts für mich privat gemacht die für das Gewinnspiel wohl nicht geeignet sind aber ich teil sie trotzdem auch mal mit:
    5AGNC4u.jpg
    TCrVJNx.jpg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also mit dem ersten solltest du in engl. sprache ruhig teilnehmen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bin mir dabei mit Grafik usw nicht ganz sicher ob ich da eventuell urheberrechtlich geschütztes Material verwendet hab (Glaub die Karte war ein Screenshot eines Videos) Deswegen lassen die Regeln das nicht zu. Aber noch können sich ja unter umständen Künstler davon inspirieren lassen oder wenns jemand privat haben will, kann ich die Grafik weiterschicken...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es ist ein wettbewerb für eso-shirts, ich bin mir recht sicher, dass du sachen nutzen darfst, deren copyright by bethesda oder zenimax liegen, ansonsten macht das auch keinen sinn. du kannst die karte ja mit einem vektorpgramm selber nachzeichnen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.