Allgemein: Zuverlässiger Untergund ist nur echter Untergrund des Hauses. Plattformen und andere gebaute Böden zeigen das Teil zwar grün an, führen aber genau zu diesem Verhalten.
Allgemein: Zuverlässiger Untergund ist nur echter Untergrund des Hauses. Plattformen und andere gebaute Böden zeigen das Teil zwar grün an, führen aber genau zu diesem Verhalten.
Stimmt.
Ich wills aber auf ein deadrisches Portal stellen.
Geht auch, nur nach erneutem Heimkommen gehts nicht mehr. Also ist es ein Bug... der ziemlich nervt (die Tische sind bei mir Teil des Hauptgrundes für ein Haus und alles optische wird da dann drumrum aufgebaut und durch diesen Fehler funktionieren etliche Ideen/Konzepte nicht mehr)..
Stimmt.
Ich wills aber auf ein deadrisches Portal stellen.
Geht auch, nur nach erneutem Heimkommen gehts nicht mehr. Also ist es ein Bug... der ziemlich nervt (die Tische sind bei mir Teil des Hauptgrundes für ein Haus und alles optische wird da dann drumrum aufgebaut und durch diesen Fehler funktionieren etliche Ideen/Konzepte nicht mehr)..
Glaube aber auch nicht das der Bug behoben wird, daher würde ich eher mein Konzept ändern. Das war der Kern meiner Aussage, denn den Bug gibt es sein Homestead und wenn er bisher rausgenommen wurde, wirds wohl so bleiben
Ich bin mir sicher, wenn sie wollen könnten sie es beheben. Bei standart Handwerkstischen kommt der Bug ja nicht vor.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks for the reports on this, everyone. Just confirming we are aware and are investigating a fix for this.
@tim99
Ich fürchte, da muss ich Dich enttäuschen.
Auch wenn es jetzt scheinbar funktioniert, so heißt das keinesfalls, dass es ab jetzt auch immer und mit allen Settischen und auch bei allen Mitspielern funktionieren wird!
Ich habe wirklich umfangreichere Tests diesbezüglich durchgeführt, in denen mir auch diverse Gildenmitglieder hilfreich zur Seite standen.
Es zeigte sich, dass bei mir zum Beispiel die Settische von "Orgnums Schuppen" auf Holzböden funktionierten.
Stellte ich jedoch die Settische von "Doppelstern" ebenfalls auf Holz, so funktionierten sie wieder nicht.
Und Orgnums Schuppen funktionierte bei genau einem Gildenmitglied nicht, bei den anderen, die mitgeholfen haben,
haben sie tadellos funktioniert.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Du wirst Dich momentan noch nicht darauf verlassen können, dass die Settische stets funktionieren werden.
Und es macht auch keinen Unterschied, ob man als Untergrund künstlich verlegte Holz- oder Steinböden nimmt.
Auch ich habe diesen alinorischen Steinboden ausprobiert.
Aber vielleicht hast Du ja auch tatsächlich Glück bei Deiner Aufstellung (Reihenfolge, Position, etc.)
Dann gebe ich Dir den Rat: "never change a running system" ;-)
Zumindest so lange nicht, bis ZOS den Bug gefixt hat.
Hm, ICH habe gehört, dass alles hervorragend funktionieren soll, wenn man vorher das Kostüm "Robe des 6. Hauses" anzieht und dieses vor dem Umsetzen Mintgrün einfärbt (Wichtig! bei Jagdgrün zB funktioniert es nicht!)! Es soll auch helfen, vorher alle Hundepets zu entfernen und durch Katzen zu ersetzen, dies scheint mir aber eher ein Gerücht zu sein.Ich habe wirklich umfangreichere Tests diesbezüglich durchgeführt, in denen mir auch diverse Gildenmitglieder hilfreich zur Seite standen.
Es zeigte sich, dass bei mir zum Beispiel die Settische von "Orgnums Schuppen" auf Holzböden funktionierten.
Stellte ich jedoch die Settische von "Doppelstern" ebenfalls auf Holz, so funktionierten sie wieder nicht.
Und Orgnums Schuppen funktionierte bei genau einem Gildenmitglied nicht, bei den anderen, die mitgeholfen haben,
haben sie tadellos funktioniert.