Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Errungenschaft in Katakomben von Himmelsgriff

Lichtträger
Lichtträger
✭✭✭
Hi Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles. Bin heute die Katakomben in Kargstein gelaufen. (für die, die auf engl. spielen: Skyreach Catacombs)
Leider habe ich keine der Errungenschaften bekommen, obwohl ich alle Bosse gelegt habe.
Gibt es hierzu evtl. eine Quest, oder ist das ein Bug? Ich bin das Ding schnell Solo durchgelaufen... liegt es evtl. daran?
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Dungeon besteht aus mehr als nur diesem Ring mit den 3-4 Bossen. Für den Rest braucht man die Quest glaube ich.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    questgeber ist vorm eingang eigentlich nicht zu übersehen. auch glaube ich nicht ganz, dass man "mal schnell" alle bosse eben in skyreach legt....etwas spucke dürften die schon benötigen, solo.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja man vergisst auch gerne mal den raum gerade aus vom eingang aus. Meistens biegt man links ab und kommt von der anderen seite und geht wieder raus.
    (bild aus google "geklaut" und paint skills benutzt)
    gmmyNzQ.jpg
    Edited by The_Saint on 5. Oktober 2018 10:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Das Dungeon besteht aus mehr als nur diesem Ring mit den 3-4 Bossen. Für den Rest braucht man die Quest glaube ich.

    hmm, ich hab den Endboss gelegt. man kommt durch die Tür, wenn man die Bosse im Ring komplett legt. Dann lässt sich die Tür öffnen.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    questgeber ist vorm eingang eigentlich nicht zu übersehen. auch glaube ich nicht ganz, dass man "mal schnell" alle bosse eben in skyreach legt....etwas spucke dürften die schon benötigen, solo.

    muss sagen, dass es echt einfacher war als gedacht mit meiner Magblade. ^^
    ja bei den 3 Bossen in einem Raum (ka wie die nochmal heißen) hat es mich einmal gelegt, ansonsten ging es. Endboss war n Witz gegenüber den Zwischenbossen :smiley:

    @The_Saint ich habe alle Bosse gelegt, war also auch beim Endboss... da muss man durch diese Tür :smiley:
    Edited by Lichtträger on 5. Oktober 2018 11:10
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Sollte eine geben, bin leider noch nicht zuhause aber auf engl heißt die: Shatterer of Scales: Defeat Exarch Arnoth and clear Skyreach Hold of the Scaled Court and its allies.
    Sicher das es dein erstes Rodeo da drin war? Ansonsten würde ich auch darauf tippen das du ein "ally" also Verbündeten vergessen hast.
    PS4 EU - StamDK
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Sollte eine geben, bin leider noch nicht zuhause aber auf engl heißt die: Shatterer of Scales: Defeat Exarch Arnoth and clear Skyreach Hold of the Scaled Court and its allies.
    Sicher das es dein erstes Rodeo da drin war? Ansonsten würde ich auch darauf tippen das du ein "ally" also Verbündeten vergessen hast.

    nee, hatte das achievment noch nicht. :wink:

    SOOO, ich habe es wohl selbst herausgefunden... oh man, man muss nur lesen... ich dabbes.
    Das ist ein QuestHub, soll heißen das achievment gibts nur mit der Quest... hahaha so ein mist, also muss ich wohl nochmal rein :neutral::trollface:

    naja gibt schlimmeres. :smiley:
  • kleval
    kleval
    Soul Shriven
    Lichtträger schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Sollte eine geben, bin leider noch nicht zuhause aber auf engl heißt die: Shatterer of Scales: Defeat Exarch Arnoth and clear Skyreach Hold of the Scaled Court and its allies.
    Sicher das es dein erstes Rodeo da drin war? Ansonsten würde ich auch darauf tippen das du ein "ally" also Verbündeten vergessen hast.

    nee, hatte das achievment noch nicht. :wink:

    SOOO, ich habe es wohl selbst herausgefunden... oh man, man muss nur lesen... ich dabbes.
    Das ist ein QuestHub, soll heißen das achievment gibts nur mit der Quest... hahaha so ein mist, also muss ich wohl nochmal rein :neutral::trollface:

    naja gibt schlimmeres. :smiley:

    passiert. war bei mir nicht anders haha
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    So, hab’s heute nochmal mit meiner Magblade gemacht. Diesmal MIT Quest, hat geklappt mit dem Erfolg :smiley:

    Solo wirklich einfach, aber die drei Wächter sind wirklich nervig... hab bei denen heute 3 Anläufe gebraucht. Der Rest ist einfach. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.