Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann Murkmire Prolog nicht starten

Kronoks
Kronoks
Hallo,

ich habe zwar das Item aus dem Kronenshop aber wenn ich es benutzte startet keine Quest? Woran kann das liegen. Tickets werden leider immer geschlossen und auf Feedback verwiesen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kronoks schrieb: »
    Hallo,

    ich habe zwar das Item aus dem Kronenshop aber wenn ich es benutzte startet keine Quest? Woran kann das liegen. Tickets werden leider immer geschlossen und auf Feedback verwiesen

    Hm. Normal kann man die Quest nicht annehmen wenn man sie schon angenommen hat. Das schließ ich mal aus, zumindest hoffe ich dass du dein Questlog überprüft hast. Ich höre jedenfalls von dem Bug zum ersten mal. Weiß nur von einem wo man wohl bei einer Quest nicht weiterkam innerhalb der Prologquestreihe. Aber das sollte gefixt sein. Ich kann letztlich nur auf die Standart Tipps verweisen:


    - uireload
    - Ausloggen/Einloggen
    - Spiel beenden und neustarten
    - Addons deaktivieren
    - Das Item aus deinem Inventar wegschmeißen und neu besorgen

    Manchmal hilft das wenn man irgendwas nicht aktiveren, anklicken oder annehmen kann.
    Edited by Soldier224 on 12. Oktober 2018 15:20
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Kronoks
    Kronoks
    Ich habe das Questlog schon 3 mal durchsucht, da ist leider nichts. Unter wlechem Bereich wäre die denn?

    Addons nutze ich keine und zerstört hab ich es schon 20mal und habe sogar das Spiel neu installiert. Aber der tolle Support hilft leider nicht .(
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kronoks schrieb: »
    Ich habe das Questlog schon 3 mal durchsucht, da ist leider nichts. Unter wlechem Bereich wäre die denn?

    Addons nutze ich keine und zerstört hab ich es schon 20mal und habe sogar das Spiel neu installiert. Aber der tolle Support hilft leider nicht .(

    Vielleicht hast du den Quest schon angenommen (durch "Benutzen" des Items). Ich glaube, da kam dann gar nichts ins Questlog. Versuche mal Concordia Mercius in der Nähe von Vulkhelwacht, Davons Wacht oder Dolchsturz zu finden. Die gibt dann Quests.

    Gab es nur in Englisch:
    "You can start this quest by finding the NPC Concordia Mercius outside the cities of Daggerfall, Vulkhel Guard, or Davon's Watch, or by simply obtaining the leaflet “Cyrodilic Collections Needs You” from the Featured section of the Crown Store."
    Edited by Bernd on 12. Oktober 2018 16:06
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Kronoks
    Kronoks
    Ich such die schon ständig war in Dolchsturz un din Davons Wacht. Leider gar nix da :(
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kronoks schrieb: »
    Ich such die schon ständig war in Dolchsturz un din Davons Wacht. Leider gar nix da :(

    Nicht in, sondern außerhalb bei ihrem Pferd.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Kronoks schrieb: »
    Ich such die schon ständig war in Dolchsturz un din Davons Wacht. Leider gar nix da :(

    In Vulkhelwacht steht sie bei ihrem Pferd, direkt am Wegschrein. Ist eigentlich nicht zu übersehen, über ihre Tasche ist meine Große gerne mal gestolpert - die liegt nämlich mitten im Weg. :-)
  • Kronoks
    Kronoks
    Kann mir jemand kurz zeigen wo die in Dlochsturz steht?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sie steht auch in Dolchsturz direkt neben dem Wegschrein - eine blonde Dame in rotem Gewand mit braunem Pferd. Falls Du sie nicht gleich siehst, lauf einfach einmal um den Schrein herum, dann sollte sie Dir eigentlich auffallen.
    Edited by Myrnhiel on 12. Oktober 2018 16:32
  • Kronoks
    Kronoks
    Ist defintiv nicht da, auch nicht beim Wegschrein. Danke hier für die Hilfe, aber dann werde ich das Spiel endgültig löschen, wenn der Support einfach nix existent ist.

    Ärgere mich seit Mittwoch mit rum, Tickets bringen nichts. Und so geht man mit Kunden um, eigentlich Schade, da war ich selbst von Blizz besseres gewohnt, normal schreibe ich sowas nciht, aber irgendwann reicht es auch.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hier nochmal ein Bild von ihrem Standort in Dolchsturz:
    murkmireprolog64e8j.jpg

    Aber wenn sie bei Dir dort nicht steht, dann stimmt definitiv irgendetwas nicht... :|
  • Kronoks
    Kronoks
    Nein ist leider nicht da. Aber die Tickets werden immer sofor geschlossen und man verweist auf das englsiche Forum wo auch nix zu steht.
  • Kronoks
    Kronoks
    Ich kann Sie nur mit meiner Nachtklinge nicht annehmen mit anderne Chars geht es
  • Kronoks
    Kronoks
    Irgendwie ging es jetzt keine Ahnung aber danke allen die geholfen haben
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kronoks schrieb: »
    Irgendwie ging es jetzt keine Ahnung aber danke allen die geholfen haben

    Du hast sie gefunden?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Kronoks
    Kronoks
    Nein ich konnte die Quest starten
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    In Grathwald neben dem Teleporter liegt eine Schriftrolle. Mit der startet die Quest auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.