Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ideen schmiede für neue pvp inhalte

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    mafli1 schrieb: »
    Burgen:
    Die Keeps können heute von einer Gilde beansprucht werden, aber wirklich bringen tut das nichts.
    Könnten die Burgen jedoch von den Gildenmitgliedern personalisiert werden, wäre das ein nettes neues Feature.
    z.B. NPC Wachen müssen mit AP gekauft und gelevelt werden. Jede Stunde kann die Wache gelevelt werden bis ein NPC der Fürst ist. Je länger die Burg im Besitz einer Gilde ist umso mehr können Mauern (allenfalls Verteidigungsanlagen) gelevelt werden... usw.. Die Möglichkeiten sind dabei beinahe unbegrenzt und ZOS könnte damit auch noch Geld machen (Kronenshop für PVP: Gildenbanner, Trophäen, Brugdeko, NPC Rüstungs-Stil...)



    Dem kann ich nur zustimmen. @ZOS - setzt mehr Anreize Burgen länger zu halten. Macht Sie tatsächlich wertvoll...und sorgt dafür das kleinere Gruppen durch die Mechanik unterstützt werden, um sie gegen Zergs halten zu können. Zumindest länger wie gefühlte 5 Minuten!

    Einfacher Ansatz --> umso länger eine Burg in der Hand einer Allianz ist umso stärker wird sie!


    Edited by Joker190284 on 3. Februar 2018 14:20
  • Beeka75
    Beeka75
    Joker190284 schrieb: »
    mafli1 schrieb: »
    Burgen:
    Die Keeps können heute von einer Gilde beansprucht werden, aber wirklich bringen tut das nichts.
    Könnten die Burgen jedoch von den Gildenmitgliedern personalisiert werden, wäre das ein nettes neues Feature.
    z.B. NPC Wachen müssen mit AP gekauft und gelevelt werden. Jede Stunde kann die Wache gelevelt werden bis ein NPC der Fürst ist. Je länger die Burg im Besitz einer Gilde ist umso mehr können Mauern (allenfalls Verteidigungsanlagen) gelevelt werden... usw.. Die Möglichkeiten sind dabei beinahe unbegrenzt und ZOS könnte damit auch noch Geld machen (Kronenshop für PVP: Gildenbanner, Trophäen, Brugdeko, NPC Rüstungs-Stil...)



    Dem kann ich nur zustimmen. @ZOS - setzt mehr Anreize Burgen länger zu halten. Macht Sie tatsächlich wertvoll...und sorgt dafür das kleinere Gruppen durch die Mechanik unterstützt werden, um sie gegen Zergs halten zu können. Zumindest länger wie gefühlte 5 Minuten!

    Einfacher Ansatz --> umso länger eine Burg in der Hand einer Allianz ist umso stärker wird sie!


    Da müsstest du den Bezug für Kleingruppen näher erläutern. Was ich finde was hiervon unabhängig ob Gross-/Kleingruppe verteidigt geändert werden sollte ist, das Angreifer im Innenraum der Burg nur Belagerungsgerät auf den Boden stellen können, nicht mehr auf den Außenmauern, begründen möchte ich das damit das wenn Angreifer von Aussen quasi die Berlagerung innen durch Geräte auf den Mauern komplett negieren können, das macht jede Verteidigung zur Frustaktion.
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Was würdet ihr von Gilden gegen Gilde Kämpfe halten wo es mehre modis gibt wie beispiel team deatmatch
    Oder verteidigen von bestimten bereichen
    Und das es da nen ranking gibt
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Mir würde Laggfreies spielen in Cyro vollkommen ausreichen!
    So gering sind meine Ansprüche mittlerweile.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.