Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ideen schmiede für neue pvp inhalte

theblackeagle1994
theblackeagle1994
✭✭✭✭
Hallo leute ich hab mal nen threat aufgemacht für ideen fürs pvp.
Was solte hier diskutiert werden:
Neue allianzskills
Neue belagerungswaffen
Neue orte zum einehmen
Dedicatet server
Gilden turniere
Und so weiter
(rechtschreib fehler dürft ihr behalten)

Um mal was zum diskutieren zu haben.
Was haltet ihr von belagerungs türmen?
Was macht sie
Sie bewegen sich auf räder und können von 6 leuten geschoben werden.
Damit kann die erste mauer überwunden werden.
Sie kann nur 1 mal genutz werden
Sie kostet 15000 ap
Sie kann angefackelt werden
Sie muss auf ne empfernung von 10 m aufgestellt werden und dann rangeschoben werden.
(Mann kann eventuel noch 1 baliste auf ihr platzieren)

Mein 2tes was haltet ihr von holzpalisaden
Funktion
Bewahrt spieler und belagerungs waffen vor schaden
Edited by theblackeagle1994 on 9. Juni 2017 18:35
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭

Was macht sie
    Sie kostet 15000 ap
    Sie muss auf ne empfernung von 10 m aufgestellt werden und dann rangeschoben werden.

Nette Idee.
    Würde aber den Turm erst dann platzieren lassen wenn die Burg schon uA wäre.
    Ansonsten wären die Burgen sehr schnell gedreht. Geht jetzt schon sehr schnell mit Rambock und Ballisten.
    ich denke das wäre eher was für eine Battleground/Map/Spielmodus ^^
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Solltest den Thread vielleicht in "Ideen Schmiede für neue PvP Inhalte" umbenennen :smile: ...nur so ne Idee :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Huch doppelt...sorry :sunglasses:
    Edited by NecroPhil666 on 9. Juni 2017 17:00
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Solltest den Thread vielleicht in "Ideen Schmiede für neue PvP Inhalte" umbenennen :smile: ...nur so ne Idee :blush:

Wusste doch ich hab was vergessen danke
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »

Was macht sie
    Sie kostet 15000 ap

Nette Idee.
    Ansonsten wären die Burgen sehr schnell gedreht. Geht jetzt schon sehr schnell mit Rambock und Ballisten.

Dann müsste man halt das so machen das die mauer und die tore innen dan 3 mal so stark sind weil keine ausen mauer beschädigt und das die npcs auch stärker sind.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »

Was macht sie
    Sie kostet 15000 ap

Nette Idee.

Dann müsste man halt das so machen das die mauer und die tore innen dan 3 mal so stark sind weil keine ausen mauer beschädigt und das die npcs auch stärker sind.

Und es eventuel nen timer gibt
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    So weiterer ideen punkt
    1. Grosse/kleine sepperate schlacht felder wo gilden gegen gilden antreten können beispiel
    24vs24 48v48 100v100 so genante raids
    Daraus könnte mann auch ein event draus machen mit preis rangliste
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    So weiterer ideen punkt
    1. Grosse/kleine sepperate schlacht felder wo gilden gegen gilden antreten können beispiel
    24vs24 48v48 100v100 so genante raids
    Daraus könnte mann auch ein event draus machen mit preis rangliste

Halte ich persönlich nicht so viel von, kann man ja so auch schon in Cyro organisieren wenn man mag.
    48v48 läuft doch so ab, dass alle ihre Ultis schmeißen, es einmal groß bumm macht und entweder alle tot sind oder sich zurückziehen um Ulti aufzuladen. Ich war bei sowas noch nicht dabei, aber ich stelle mir das nicht groß verschieden von aktuellem Cyro vor.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Der vorteil wäre halt es mischen sich nicht andere ein weil spiel verderber gibt es immer
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ok, das stimmt, aber die paar Leute kriegt man schon irgendwie tot in der Gruppe, oder?

Ich würde aber trotzdem sagen, dass sich das vom Aufwand und Nutzen nicht lohnt...

Dann lieber 12v12v12 BG. Das wäre noch was.
  • Whipper
    Alle Kämpfer sollten mit normalen Rüstungen und normalen Waffen kämpfen ohne Sets und Ultis also entweder mit Bogen, Schwert, Stab usw...
    Mann gegen Mann oder Horde gegen Horde aber alle ohne Sonderfähigkeiten! draufhauen bis zum umfallen^^
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Whipper schrieb: »
    Alle Kämpfer sollten mit normalen Rüstungen und normalen Waffen kämpfen ohne Sets und Ultis also entweder mit Bogen, Schwert, Stab usw...
    Mann gegen Mann oder Horde gegen Horde aber alle ohne Sonderfähigkeiten! draufhauen bis zum umfallen^^

Wäre sicher auch witzig
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Was haltet ihr denn davon:
    Zenimax soll in cyrodil mehr gebeude in die welt planzen wo aber nur 1 oder 2 fahnen haben aber keine portmöglichkeiten sondern 1 fach um was zusätzliches einzunehmen zu können das mann nicht 5 minuten zu einer burg reiten muss
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Cyrodiil muss umgestaltet werden das die kämpfe sich mehr auf die ganze karte verteilen.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ich wäre für eigene PvP-Rüstung und Waffen, die man nur mit Tel´var-Steinen oder Allianzpunkten kaufen kann und die nutzbare Mächtigkeit der Items blau-lila-gold vom Allianzrang abhängig ist. Im Prinzip wie in WoW (zumindest war das früher so und hat prima funktioniert, sieht man von den Erbstücken mal ab...)
    Die PvP-Teile sollten nur für PvP sinnvoll nutzbar sein, genauso wie PvE-Drop-Sets nur für PvE wirklich sinnvoll sein sollten.
    Anfänger müssten erstmal auf PvP-Teile ausweichen, die craftbar sind und vom Balancing etwas schlechter als die AP-Teile wären... die aber unbedingt auch noch wettbewerbsfähig sein müssen, etwa in einer Nicht-CP-Kampagne.
    Damit wäre auch diese leidige Proc-Set-Monster-Set-Diskussion lösbar. Procsets/Monstersets sollten für PvE gut sein, im PvP sollten sie immer schlechter sein als die PvP-Sets.
    Mich nervt nämlich, dass ich bei meiner relativ geringen Zeit fürs Zocken für einige gute PvP-Items PvE-Inhalte farmen muss, statt die Zeit im PvP zu verbringen... und dann alle paar Monate das von vorne losgeht.

Edit: Mir ist schon klar, dass es auch heute schon Sets gibt, die man nur für AP und TV bekommt. Aber die sind nicht unbedingt besser fürs PvP als PvE-Sets. Zumindest dürften PvE-Sets niemals undurchdringlich haben.
    Edited by Komputerheld on 14. Juli 2017 08:04
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Wiederherstellungszelte entfernen und dafür Belagerungstürme einführen. Diese können sobald die Burg under attack ist aufgebaut werden.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Ich wäre für eigene PvP-Rüstung und Waffen, die man nur mit Tel´var-Steinen oder Allianzpunkten kaufen kann und die nutzbare Mächtigkeit der Items blau-lila-gold vom Allianzrang abhängig ist. Im Prinzip wie in WoW (zumindest war das früher so und hat prima funktioniert, sieht man von den Erbstücken mal ab...)
    Die PvP-Teile sollten nur für PvP sinnvoll nutzbar sein, genauso wie PvE-Drop-Sets nur für PvE wirklich sinnvoll sein sollten.
    Anfänger müssten erstmal auf PvP-Teile ausweichen, die craftbar sind und vom Balancing etwas schlechter als die AP-Teile wären... die aber unbedingt auch noch wettbewerbsfähig sein müssen, etwa in einer Nicht-CP-Kampagne.
    Damit wäre auch diese leidige Proc-Set-Monster-Set-Diskussion lösbar. Procsets/Monstersets sollten für PvE gut sein, im PvP sollten sie immer schlechter sein als die PvP-Sets.
    Mich nervt nämlich, dass ich bei meiner relativ geringen Zeit fürs Zocken für einige gute PvP-Items PvE-Inhalte farmen muss, statt die Zeit im PvP zu verbringen... und dann alle paar Monate das von vorne losgeht.

Edit: Mir ist schon klar, dass es auch heute schon Sets gibt, die man nur für AP und TV bekommt. Aber die sind nicht unbedingt besser fürs PvP als PvE-Sets. Zumindest dürften PvE-Sets niemals undurchdringlich haben.

Wirklich gute pvp sets für ap würde ich gut finden. Was ich nicht gut finde ist das die Aufwertstufe vom Rang abhängig sein soll. Wie ich es verstehe würde es ja auch glyphen betreffen. Was für ein Rang würdest du dir für goldene Ausrüstung vorstellen? Rang 30, 40 oder höher? Bei einen niedrigen Rang wäre es ja nur die gleiche grinderei wie für vigor und co.

Auch würde mich interessieren was für Ränge deine Chars so haben.

PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Jede Allianz sollte 3 Elder Scrolls haben, je eine für Leben, Ausdauer und Magie.
    Besitzt man eine Rolle einer gegnerischen Allianz, erhällt jeder der in der Rollen besitzenden Allianz einen Bonus, egal in welchem Gebiet er sich aufhält, von 1% auf seinem Pool in der ausgewiesenen Rolle.
    Besitzt man Alle Rollen einer gegnerischen Allianz, erhöht sich der Bonus auf 2%.

Dafür:
    Kampagnen abschaffen, Cyrodiil ist ein persistenter Bestandteil der Welt.

Non CP´s nur noch in BG´s

Cyrodiil erweitern (alleine für die drei neuen Scroll-Temple schon nötig)

Darkness Falls von DAoC klauen ^^

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    was haltet ihr von dedicatet Servern ?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ist hier nix mehr los?
  • Beeka75
    Beeka75
    Also mir persönlich gehen die Eroberungen in Cyrodiil zu schnell, gefühlt würde ich auch sagen, es wird nicht viel drum gegeben auch mal zu verteidigen da ja eh Angriff und wiederumdrehen schnell erledigt ist.

Ich würde die Fahnen aus den Burgen entfernen und auch die NPCs (Wachen) mobil machen
    Ich fände die Idee eines Burgherren der Bossstärke hat interessanter.
    Wachen in den Festung sollten mobil sein und Eindringlinge direkt angreifen, in jedem Festungsturm die Elitewachen dort unten als Spawnportalwächter nutzen, bedeutet: solange diese Leben können Wachen spawnen, mit jedem entfernten Elite Duo steigt die Spawnzeit, sind alle 4 Duos ausgeschaltet spawnen im Hof keine Wachen mehr nach.
    Auf den Außenmauern Patroiullen einsetzen, sollten vorwiegend Fernkämpfer sein.
    Angreifern können im Hof nur Rammen oder ähnliches Belagerungsgerät um das innere Tor zu brechen, nicht mehr um die Verteidigung komplett zu negieren (Ballisten von Angreifern können nicht mehr auf der Außenmauer platziert werden).

So wie es im guten alten DAOC oder auch anfangs in Warhammer Online war.

Aktuell gibts doch sogar schon Kracks die zu 2t ne Burg drehen, das wäre mit mobilen Wachen und nem Burgherren deutlich interessanter

Auch würde ich wie in DAOC die Patrouillen aussen deutlich schneller laufen lassen, imho würd ich gefühlt sagen die Wachen/NPCs wirken wie gelangweilte Kriegsverweigerer, solche Soldaten wären in einem realen Szenario als Deserteure geächtet worden

Zusätzlich würde ich sagen man muss alle Ressourcen besitzen um eine Burg angreifen zu können, ist dann wie gehabt 50% an der Außenmauer erzielt worden, kann auch durch Ressourcen dreh durch andere Fraktionen der Angriff nicht abgewehrt werden

Nachdem der Fürst besiegt wurde muss die siegreiche Fraktion für einen 5 Minutentimer die Burg halten, um einen neuen Fürsten zu generieren, Angreifer die eine unter Timer stehende Festung angreifen MÜSSEN alle Verteidiger entfernen

PVP Ränge mit Sonderfertigkeiten, so das wirklich hochrangige Spieler stärker sind als das .....Fussvolk :smiley:
    Evtl. ähnl. dem Kaiserskillbaum

Das wären so ein paar Gedanken/Ideen eines alternden DAoC-Haudegen
    Edited by Beeka75 on 26. Januar 2018 13:04
    Totgesagte leben länger!

Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Sollte Kai, als alter DAoC und Warhammer Comm.Chef, das dem Head-Designer nicht vom ersten Tag der Entwicklung an täglich "vorgebetet" haben ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Beeka75 schrieb: »
    Also mir persönlich gehen die Eroberungen in Cyrodiil zu schnell, gefühlt würde ich auch sagen, es wird nicht viel drum gegeben auch mal zu verteidigen da ja eh Angriff und wiederumdrehen schnell erledigt ist.

Ich würde die Fahnen aus den Burgen entfernen und auch die NPCs (Wachen) mobil machen
    Wachen in den Festung sollten mobil sein und Eindringlinge direkt angreifen, in jedem Festungsturm die Elitewachen dort unten als Spawnportalwächter nutzen, bedeutet: solange diese Leben können Wachen spawnen, mit jedem entfernten Elite Duo steigt die Spawnzeit, sind alle 4 Duos ausgeschaltet spawnen im Hof keine Wachen mehr nach.
    Angreifern können im Hof nur Rammen oder ähnliches Belagerungsgerät um das innere Tor zu brechen, nicht mehr um die Verteidigung komplett zu negieren (Ballisten von Angreifern können nicht mehr auf der Außenmauer platziert werden).

Aktuell gibts doch sogar schon Kracks die zu 2t ne Burg drehen, das wäre mit mobilen Wachen und nem Burgherren deutlich interessanter

Auch würde ich wie in DAOC die Patrouillen aussen deutlich schneller laufen lassen, imho würd ich gefühlt sagen die Wachen/NPCs wirken wie gelangweilte Kriegsverweigerer, solche Soldaten wären in einem realen Szenario als Deserteure geächtet worden

Zusätzlich würde ich sagen man muss alle Ressourcen besitzen um eine Burg angreifen zu können, ist dann wie gehabt 50% an der Außenmauer erzielt worden, kann auch durch Ressourcen dreh durch andere Fraktionen der Angriff nicht abgewehrt werden

Nachdem der Fürst besiegt wurde muss die siegreiche Fraktion für einen 5 Minutentimer die Burg halten, um einen neuen Fürsten zu generieren, Angreifer die eine unter Timer stehende Festung angreifen MÜSSEN alle Verteidiger entfernen

PVP Ränge mit Sonderfertigkeiten, so das wirklich hochrangige Spieler stärker sind als das .....Fussvolk :smiley:

Finde diesen Ansatz eigentlich top (bis auf die Sonderfertigkeiten!).

Kleinere Gruppen sollten die eigene Bosstärke auch irgendwie beeinflussen können, denn solche haben im Moment echt wenig sinnvolles zu tun abseits der ganzen Zergs.
    Meistens nehmen sie tief im anderen Gebiet einen Betrieb ein und kämpfen einfach dann gegen eine Übermacht. Leider kann man dadurch kaum was effizientes für seine eigene Allianz erreichen.

Es müssen definitiv mehr Reize/Ziele für kleinere Gruppen geschaffen werden!

PS5|EU
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    grundsätzlich gut soweit

vor allem das beseitigen von 'hirntoten' wachen wäre mal was
    zumal sollten burgen auch genug hps haben damit man sie burg nennen kann (nicht pappmachee 30 sec offen)[wenn überhaupt LOL]

ballisten sollten zudem auch mal schlag haben oder aber triböcke sollten genau so zielsicher sein wie ballisten

ein spieler sollte nicht mehr als 1 Belagerungswaffe benutzen können (bzw aufstellen) dafür jedoch auch mit dem SCHUTZ das niemand die waffe einfach benutzt zb einstellung verbündete dürfen deine belagerungswaffe benutzen ein/aus!

betriebe sollten keine türme haben oder zumindest die obere spitze gehört abgenommen

wenn jemand an einem von dir gestellten camp aufsteht sollte es zumindest ein wenig ap geben und wenn es nur 200 ap wären (schließlich kann sie jeder nutzen und nen danke gibts kaum)

• Beeka75
    Beeka75
    Sun7dance schrieb: »

Finde diesen Ansatz eigentlich top (bis auf die Sonderfertigkeiten!).

Kleinere Gruppen sollten die eigene Bosstärke auch irgendwie beeinflussen können, denn solche haben im Moment echt wenig sinnvolles zu tun abseits der ganzen Zergs.
    Meistens nehmen sie tief im anderen Gebiet einen Betrieb ein und kämpfen einfach dann gegen eine Übermacht. Leider kann man dadurch kaum was effizientes für seine eigene Allianz erreichen.

Es müssen definitiv mehr Reize/Ziele für kleinere Gruppen geschaffen werden!

naja kleingruppen dazu wären doch die battlegrounds gedacht,

und naja was willst in ner kleingruppe machen? Reize/Ziele muss man sich irgendwo auch selbst schaffen, zb. kann man eine als *kleingruppe* feindbewegungen scouten, fakes setzen, zergs von zielen weglocken etc. etc.

Bei DAoC haben wir bei jedem großen Raidteam immer auch Scouteinheiten dabeigehabt, gut man killt da vllt dann nicht so wie in nem raid und muss eben auch als scout taugen, aber was vielen Gamern heutzutage fehlt ist einfach eigeninitiative zu ergreifen, die eigene Phantasie nutzen
    Totgesagte leben länger!

Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • Beeka75
    Beeka75
    In Sachen Balance fehlen mir hier eh *echte* Klassen

Also wirkliche Tanks wo es echt WIRKLICH 2-4 stealther bräuchte um ihn wegzukloppen
    und ferndds die panik schieben wenn man in deren Nähe nen Hustenanfall ansetzt (also echte glaskanonen)

Healer die sich trauen dürfen sich als solche zu outen und für ihren job auch mal ein stückweit Wertschätzung/Anerkennung

Reine Mezz/CCKlassen, nichts war damals lustiger als zzZZZzzzZZZ mitten im Raid zu stehen und alles im Chat am brüllen: KILLT DEN MEZZLER
    Edited by Beeka75 on 27. Januar 2018 20:01
    Totgesagte leben länger!

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Also wirkliche Tanks wo es echt WIRKLICH 2-4 stealther bräuchte um ihn wegzukloppen
    und ferndds die panik schieben wenn man in deren Nähe nen Hustenanfall ansetzt (also echte glaskanonen)

Glaskanonen funktionieren hier nicht, da die hier kein Licht am Ende des Tunnels sehen würden, u.a. weil man nicht so kiten kann wie in Daoc. Außerdem gibt es in Eso zig schnell-kill-Mechaniken, die es in Daoc höchstens bei Stealthern aus dem Stealth und bei Assists gab.
    Reine Mezz/CCKlassen, nichts war damals lustiger als zzZZZzzzZZZ mitten im Raid zu stehen und alles im Chat am brüllen: KILLT DEN MEZZLER
    Sehe heutzutage keinen Reiz mehr daran, irgendwo 1 bis 2 Minuten rumzustehen und zusehen zu müssen wie der Fight ohne mich weiter geht. Eso hat in Sachen CC einen annehmbaren Kompromiss gefunden. Das CC System von Daoc passt in eine andere Zeit, aber nicht zu Eso.
    Edited by Hegron on 27. Januar 2018 20:46
  • Beeka75
    Beeka75
    Hegron schrieb: »

Glaskanonen funktionieren hier nicht, da die hier kein Licht am Ende des Tunnels sehen würden, u.a. weil man nicht so kiten kann wie in Daoc. Außerdem gibt es in Eso zig schnell-kill-Mechaniken, die es in Daoc höchstens bei Stealthern aus dem Stealth und bei Assists gab.
    Sehe heutzutage keinen Reiz mehr daran, irgendwo 1 bis 2 Minuten rumzustehen und zusehen zu müssen wie der Fight ohne mich weiter geht. Eso hat in Sachen CC einen annehmbaren Kompromiss gefunden. Das CC System von Daoc passt in eine andere Zeit, aber nicht zu Eso.

ja und genau das ist so schade, schimpf mich altmodisch/altbacken denkend aber ich fänds eben einfach spannender verschiedene Klassen mit verschiedenen Skills zu haben interessanterweise dann noch fraktionsbedingt und es ergäben sich einfach deutlich interessantere Möglichkeiten.

Aktuell geht eben alles in Richtung *Weg des geringsten Widerstandes mit größtmöglicher Erfolgsgarantie* ist aber so ehrlich muss man's sagen nicht nur in ESO so.
    Totgesagte leben länger!

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Balancing ist auch so schon nicht besonders toll. Mit allianzübergreifendem Balancing gäbe es hier in den Foren wohl Armageddon. Und ich würde es in diesem speziellen Fall nicht "Weg des geringsten Widerstandes" nennen. Im CC System von Daoc konnte man mit Mezz, Root, Stun bis zu 2 min am Stück im CC stehen. Es ist garantiert nicht die Krone der Schöpfung in der Welt der Spielmechaniken Spieler so lange aus dem Kampf zu nehmen (gerade bei low RR's damals nicht unüblich). Heute ist das Spielen actionlastiger. Aber im CC abgammeln ist kein spielen...
    Edited by Hegron on 28. Januar 2018 20:41
  • mafli1
    mafli1
    ✭✭✭
    Burgen:
    Die Keeps können heute von einer Gilde beansprucht werden, aber wirklich bringen tut das nichts.
    Könnten die Burgen jedoch von den Gildenmitgliedern personalisiert werden, wäre das ein nettes neues Feature.
    z.B. NPC Wachen müssen mit AP gekauft und gelevelt werden. Jede Stunde kann die Wache gelevelt werden bis ein NPC der Fürst ist. Je länger die Burg im Besitz einer Gilde ist umso mehr können Mauern (allenfalls Verteidigungsanlagen) gelevelt werden... usw.. Die Möglichkeiten sind dabei beinahe unbegrenzt und ZOS könnte damit auch noch Geld machen (Kronenshop für PVP: Gildenbanner, Trophäen, Brugdeko, NPC Rüstungs-Stil...)

Content:
    Die Map ausserhalb des Kaiser-Zirkels ist beinahe ausgestorben. Dieses Gelände müsste taktisch wichtig sein und mit einbezogen werden im Kampf ums Kaisertum.
    z.B. Nur wer Erntefurt beansprucht hat, kann Alessia Brücke passieren.

Zudem wären Weltbosse für min. 12 Spieler die random in den ausseren Bereichen auftreten und bei denen man PVP Sets erhalten kann, ein weiterer Anreiz die Spieler etwas besser auf der Karte zu verteilen. (Allianz-Krieg um den Loot^^)

Der Allianzrang hat heute nicht mehr viel damit zu tun, ob ein Spieler gut ist. Somit ist es nichts Besonderes, wenn du als Feldweibel einen Grosskriegsfürsten eifach weghaust. Nett wären Buffs die auch der Gegner sieht:
    z.B. eine Grüne Aura wenn ich; Als DD 20 Spieler getötet habe Als Healer 200k geheilt ohne zu sterben / als Tanks 100k Schaden bekommen ohne zu sterben bekommen.
    Die Aura kann von Grün bis zu Gold skaliern. Dabei könnte jede Aura-Stufe eine zusätzliche Immunität gegen einen Major Debuff sein. Oder bekommt ähnliche Buffs wie beim Emp Fähigkeitenbaum...Als Krönung bekommt man bei der goldenen Aura eine spezielle Erscheinung (DKs werden zu Balrogs, Templer zu schimmernden Paladinen, NB zu Schattengestalten, und Sorcs zu einem Atronarchen) dazu noch eine Errungenschaft für die die drauf stehen :)
    Das wäre ein Bild, wenn ein Balrog und ein Atronarch, alles überragend, sich auf dem Schlachtfeld inmitten ihrer Truppen bekämpfen!

Balance:
    In einem Allianz-Krieg müssen Zergs irgendwo ihren Platz haben. Allerdings ist Small Scale halt einfach eine feine Sache und müsste mehr unterstützt werden. Man könnte dies mit einem Zonen Debuff lösen. Also wenn sich in einem Bereich von z.B. 200m2 mehr als 6 Spieler einer Allianz befinden, bekommen diese Spieler einen skalierbaren Debuff auf Schaden, Heal oder Ult-Reg. Ausgenommen sind die Zonen unmittelbar um ein Keep.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.