Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Entdecker-Paket - Bestellung bei Amazon

hebe360
hebe360
✭✭
Hi,
ich habe mir die physische Imperial-Edition bei Amazon vorbestellt. Da diese aber erst gestern Nacht verschickt wurde, erhalte ich sie voraussichtlich erst am Montag. Bisher habe ich von Amazon nur den Key für den 5-Tage-Early-Access zugeschickt bekommen, nicht aber den Code für das Entdecker-Paket.
Ich habe bis eben gedacht das wäre derselbe, dem scheint aber nicht so zu sein. Wann erhalte ich denn nun den Code für das Entdecker-Paket?

Vielen Dank im Voraus!
  • Mysticdragon
    Der Code für das Entdecker-Paket liegt der Imperial-Edition bei.
  • Eskarian
    Eskarian
    ✭✭✭
    habe das selbe Problem
    und so wie es für mich ausschaut können alle die den Code noch nicht haben ab morgen 14 uhr nicht mehr einloggen.
    Was mit dem vorbesteller bonus passiert wenn man den Code nachträglich eingibt hab ich auch keine Infos gefunden ob der Verfällt oder auf dem acc bestehen bleibt die ihn genutzt haben.
    So viele Fragen aber keinerlei Antworten ;-((
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

@hebe360 und @Eskarian

Der 5 Day Early Access Code ist der Code, der das Entdecker-Paket beinhaltet. Das Entdecker-Paket ist ein Vorbesteller-Bonus und daher im Early Access Code enthalten, seid unbesorgt.
    Edited by ZOS_CatK on 6. April 2014 05:42
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nukleid
    Nukleid
    Hallo ZOS_CatK,

ich habe mein Spiel zwar nicht bei Amazon gekauft, aber das gleiche Problem.

Ich habe einen 3-Tage Vorbesteller-Code und einen CD-Code für das Spiel an sich erhalten. Beide Codes haben funktionier, aber ich habe kein Entdecker Paket erhalten.

Du sagst, dass das Entdecker Paket in dem Vorbesteller-Code enthalten ist, in anderen Threads um das Thema wird von einem dritten Code für das Entdecker Paket gesprochen.

Also: Muss es einen dritten Code für das Entdecker Paket geben oder nicht? Falls nicht, wie bzw. wann erhält man das Entdecker Paket auf Basis seines Vorbesteller-Codes?

Grüße Nukleid
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Der Code für das Entdecker-Paket sollte bei Amazon in der Spiel-Box enthalten sein. Das Entdecker-Paket ist zwar eine Leistung, die nur Vorbestellern zur Verfügung steht, aber sie ist nicht bei allen Händlern im Vorbesteller-Code enthalten.

Solltet ihr die Gegenstände und Vorzüge des Entdecker-Pakets noch nicht durch den vorzeitigen Zugangs-Code erhalten haben, so benötigt ihr einen weiteren Code von eurem jeweiligen Händler. Wenn dieser den Code nicht mit der physikalischen Variante des Spiels liefert, wendet euch bitte direkt an dessen Kundendienst, um die Angelegenheit zu klären.

Manche Händler haben den Code für das Entdecker-Paket auch digital ausgegeben. Also checkt eure Emails ob ihr nicht vielleicht doch bereits einen solchen Code erhalten habt.
    Edited by ZOS_YigaelK on 6. April 2014 09:17
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nukleid
    Nukleid
    Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Kundendienst meines Händlers nun angeschrieben. Ich gebe hier dann Rückmeldung wenn ich eine Antwort erhalten habe.

Grüße Nukleid
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    Viele haben auch das gleiche Problem, auch wenn sie z.B. bei g2a.com die digitale version gekauft haben... siehe z.b. http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/552032#Comment_552032.... dort hat man auch grundsätzlich nur 2 keys bekommen. laut g2a ist der explorer key in dem key für den früheren zugang drin...

siehe oben forum beitrag. wenn man zenimax anschreibt und das den erklärt, schalten sie das frei
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    man hat auch zudem eine email erhalten nach der aktivierung des early keys von zenimax das folgende sachen im paket erhalten sind und da sind auch die sachen vom explorer-pack aufgelistet... wenn diese fehlen, meldet euch beim support, wie es dort im engl. thread steht
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.