Huhu,
ich bin gerade irritiert und frage mich, hat des schon einmal wer gehabt oder ist da gar was bekannt? ( Support haben wir alle angeschrieben ).
War mit 3 andern im heutigen Gelöbnis Weißgoldturm auf Veteran.
Hatte das bisher auf normal mit den dreihen gespielt.
Auf Vet geschafft dann heute das erste mal. Die Belohnungen waren bis zum Endboss alle auch in Lila.
Ich wunderte mich beim Endboss, das die gar nicht so schwer war - gut, ich bin um 200 CP mehr als damals, als ich den Turm auf Vet schaffte. Dachte, mag daran liegen...
Nach dem der Endboss lag... kein Helm, keine Errungenschaften für die anderen... das erste Erstaunen. Nachgesehen in der Gruppe steht Veteran. Ok.
Nun waren aber auch all die Gegenstände in Blau. Davor waren sie daber definitiv in Lila... Vor allem weil jemand was suchte, schauten wir ab und wann im Inventar und die waren Lila. Bei allen waren die nach dem Dungeon blau. Das habe ich so noch nie erlebt.
Ich habe die Errungenschaft schon, aber die anderen drei noch nicht und diese haben sie auch nicht erhalten. Ärgerlich und alle haben wir den Support angeschrieben.
WIr wollten überprüfen ob die Anzeige evtl falsch ist und sind noch flott in die Pilzgrotte 1 gestiefelt - Veteran alles Lila, alles auch bis zum Schluss. Daher schließen wir ein Anzeigefehler aus. Ebenso war die Schwierigkeit auch wirklich Vet und nicht "gemütliches" normal.
So sitze ich hier nun verwundert, weil ich seit der Beta spiele und dies so noch nie hatte. Kennt denn das wer? War heute ja Gelöbnis, hängt es damit zusammen - das es "einfach buggte?" Bin gespannt wie Eure Erfahrungen sind und was der Support feststellen wird.
Wünsche noch einen schönen Abend.