Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grand Psijik Villa kaufen?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
wollte mal fragen ob eigentlich was bekannt ist, ob man das haus das es gerade beim community event gibt auch kaufen kann, wenn das event nicht geschafft wird (wovon ich mal stark ausgehe, den 100% klappt wohl nie).
Hab mir extra schon 20k kronen geholt als ich das auf dem pts gesehen habe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein. ist nicht bekannt.

    Es ist ja nicht mal bekannt wie das event ausgeht ;-)
    Edited by The_Saint on 22. September 2018 07:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo,
    wollte mal fragen ob eigentlich was bekannt ist, ob man das haus das es gerade beim community event gibt auch kaufen kann, wenn das event nicht geschafft wird (wovon ich mal stark ausgehe, den 100% klappt wohl nie).
    Hab mir extra schon 20k kronen geholt als ich das auf dem pts gesehen habe.

    Wart nur mal ab, vielleicht steht auch irgendwo im kleingedruckten das bei 100% das Haus nur zum Kauf freigeschalten wird :joy: Ich kann mir irgendwei nicht vorstellen das ZOS das einfach so verschenkt :sunglasses::lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Pessimist
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    warscheinlich ja! das haus ist doch schon auf der Karte drauf, aber ich denke das es wenn das event nicht geschafft wird ,das es das erste 21k Kronen haus werden könnte!

    schönes we allen
    Edited by golden_Chaos on 22. September 2018 17:01
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    warscheinlich ja! das haus ist doch schon auf der Karte drauf, aber ich denke das es wenn das event nicht geschafft wird ,das es das erste 21k Kronen haus werden könnte!

    schönes we allen

    Naja oder wir hören etwas, daß sich zwischen den Zeilen in etwa so liest:

    Liebe community,
    wir geben zu, daß ihr noch größere Sumpfnasen seid als wir vorraussehen konnten. Macht aber nix, wir lernen daraus. Beim nächsten Community Event erhaltet ihr wieder die großartige Gelegenheit euch die Villa zu erspielen... (Nachtrag: ... und nicht die Dibella-Möbelkollektion die wir eigentlich als Hauptgewinn für das nächste event eingeplant hatten) .

    LG und vielen Dank


    ... klar wird dann das Bild von der Möhre und dem Esel bei einigen heraufbeschworen, aber letzten Endes soll dieses Haus doch erspielt werden... nicht gekauft.
    Edited by Elsterchen on 23. September 2018 13:12
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Nun sind die 100% ja erreicht. Mal schauen, was daraus wird!
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Was soll daraus werden? Am 10.10. werden wir alle unsere Villen einrichten 😀
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Was soll daraus werden? Am 10.10. werden wir alle unsere Villen einrichten 😀

    Also ich nicht...bekommen ja, einrichten nein. Was soll man bitte mit so einem Riesenhaus anfangen? Für Leute ohne grossen Housingbezug ist das Teil nutzlos. Schön das einem das Ding aufgezwungen wird, ne Wahl (z.B. 1000 Edelsteinchen :smile: ) wäre nett gewesen. So hab ich ein Haus das ich höchstwahrscheinlich nur einmal zum anschauen betreten werde...somit bleibt mir nur zu sagen, Danke für nichts.


    ...jajaja ich weiss ich bin undankbar...die Community hat sich soviel Mühe gegeben :lol: blablabla...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    undankbar bist du nicht, nurn kleiner stinker. ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Orti schrieb: »
    Was soll daraus werden? Am 10.10. werden wir alle unsere Villen einrichten 😀

    Also ich nicht...bekommen ja, einrichten nein. Was soll man bitte mit so einem Riesenhaus anfangen? Für Leute ohne grossen Housingbezug ist das Teil nutzlos. Schön das einem das Ding aufgezwungen wird, ne Wahl (z.B. 1000 Edelsteinchen :smile: ) wäre nett gewesen. So hab ich ein Haus das ich höchstwahrscheinlich nur einmal zum anschauen betreten werde...somit bleibt mir nur zu sagen, Danke für nichts.


    ...jajaja ich weiss ich bin undankbar...die Community hat sich soviel Mühe gegeben :lol: blablabla...

    Gut erkannt, ZOS hat vermutlich bemerkt das Leute die Housing betreiben einen riesen Haufen Schotter im Store liegen lassen.
    Dann hat man sich kurz zusammen gesetzt und überlegt wie man denn nun noch mehr dazu bringen kann ins Housing einzusteigen.
    Tada, wir veranstalten einen Event bei denen die Spieler am Ende auch noch meinen sie kriegen was geschenkt und zwar ein super mega tolles riesen Anwesen, ohne was drin !!!!!!
    Gleichzeitig bieten wir aber ganz günstig ein paar Einrichtungsgegenstände im Shop an......

    Gute Idee, aber sehr durchsichtig.

    Ich persönlich gönne jedem das Haus und meinetwegen sollen sie tausende von Euro darin versenken, die eigene RL Einrichtung gibt es dafür bei Roller zum Schnäppchenpreis, da kann man sich dann wenigstens was ordentliches in ESO leisten.
    So muss das sein.
    (Bohlen wirbt doch da seit Neuesten, ob es da einen Zusammenhang gibt, wer weiß wer weiß..........)

    Ja ich weiß, normalerweise bin ich eigentlich gar nicht so ein Pessimist, aber nachdem ich mir diesen Event ein wenig durch den Kopf gehen hab lassen, sieht es mittlerweile anders aus.
    ESO-Teriker
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ob sich die Frage so stellt ?
    Sicher hat ZOS irgendwas im Sinn gehabt...bei dieser Aktion, aber jeder kriegt nun ein Häuschen. Punkt.
    Besser als bei vielen anderen Dingen in und ums Game herum...wo man nicht weiss wofür man "bezahlt".
    Vor kurzem gab's so einen komischen Nirnochsen...werd ich nie drauf sitzen, aber egal. Lohnt jedoch nicht das Drama, dass hier jemand anzetteln wollte...damit es aus seinem Inventar gelöscht wird.
    ...und geht das schon wieder los ?

    Take it or leave it...

    ciiaooo

  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Es war eine gute Aktion. Klar ZOS will auch verkaufen. Na und? Ist doch normal. Ein Haus for free und eine gemeinsame Aktion, die Spaß gebracht hat. Ich freue mich drauf.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich hab meinen längeren Text soeben wieder gelöscht. Ich kann den Beschwerdeträgern dazu im Grunde nämlich nur eins sagen:

    Das Haus war gratis. Nutzt es oder auch nicht und kommt damit klar.
    Good Game... I'm out.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.