Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Bankfach wurde von 80 Plätzen auf 60 zurückgesetzt

nwnzocker
nwnzocker
Mein Bankfach ist dann seit heute plötzlich wieder nur 60 Plätze groß.
Könnte das bitte wieder korrigiert werden oder einfach das Gold dafür gutschreiben dann kaufe ich die Erweiterungen wieder.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @nwnzocker‌!

Bitte entschuldige diesen Fehler, unser Supportteam wird dir dabei gern zur Seite stehen. Wir müssen dich allerdings um etwas Geduld bitten, da wir im Rahmen von Early Access und Launch sehr viele Tickets erhalten und Antworten daher manchmal etwas Zeit brauchen können. Zusätzlich zum Ticket wäre es super, wenn du diesen Fehler im Spiel mit dem Befehl /bug melden könntest. So erhalten unsere Entwickler zusätzliche Informationen, die es leichter machen, den Fehler Bug zu verstehen und zu beheben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Torvaldur
    Torvaldur
    na ist nur schwierig, wenn man einen Bug melden will und möglicherweise Probleme mit dem beweisen von etwas hat. Bedeutet das, dass man wenn man etwas (wertvolles) kauft oder kraftet, dass man besser screenshots davon macht? Habe z.B. mehrere Helme gekraftet. Einen angezogen, aber in den Einstellungen nicht sichtbar geschaltet. Jedesmal wenn ich einen anderen Helm verbessern wollte, ist mein angezogener, oft schon aufgestufter, Helm gleich mit verschwunden (das aufwerten ist immer fehlgeschlagen). Habe so 4 Helme verloren. Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich jetzt den Helm wieder sichtbar geschaltet und keine neuen mehr verbessern wollen. Gemeldet habe ich das bis jetzt noch nicht. Wie meldet man sowas überhaupt?
  • alextcee
    alextcee
    /bug in den chat schreiben, dann öffnet sich ein Fenster, wo du dein Ticket schreiben kannst. Ansonsten in der Menüleiste oben auf Hilfe klicken, das Symbol mit dem Fragezeichen.
  • markus.dornoffeb17_ESO
    markus.dornoffeb17_ESO
    Soul Shriven
    Bei mir war exakt das selbe Problem. Bankfach von 80 auf 60 Items weg und das Gold was ich eingezahlt hatte auch futsch -.- .
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • nwnzocker
    nwnzocker
    3 Tage und nichts weiter passiert - was für ein Service ...
  • nwnzocker
    nwnzocker
    so Habe jetzt wieder die ersten 2 Bankerweiterungen gekauft gehabt und nun ist der Mist schon wieder passiert - würde sich jetzt bitte mal jemand des ganzen annehmen und es beheben !
  • Myxin666
    Myxin666
    Ist mir auch gerade passiert. Von 70 auf 60 zurück und das ganze eingelagerte Gold auch futsch. Iss ja nicht so, das in Tamriel Goldesel an jeder Ecke stehen die man anzapfen kann :(
  • markus.dornoffeb17_ESO
    markus.dornoffeb17_ESO
    Soul Shriven
    Ich war auch schon am überlegen ob ich die Fächer neu kaufen sollte..... habe stattdessen zum Glück ein paar Bankchars gemacht.
    Warte jetzt auch schon Tage auf eine Antwort.
  • Rumbu
    Rumbu
    Ist bei mir auch, wieder nur 60 Bankfächer.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Das ist mir jetzt auch gerade passiert. Hab zwar nicht viele sachen drin weil ich die auf meine 6 Charakter Verteil. Aber meine Bankslots und das Geld ist Weg.
    Ich reg mich da jetzt nicht weiter auf und mach was anderes. Aber so gehts auf Dauer nicht.

Edit 1: Bis ihr das nicht repariertmuss ich mir überlegen ob und wie ich jetzt weiterspiel.

Edit 2: Und ich glaub ich weis woher der Fehler entstanden ist. Wenn Ihr researched und items aus der Bank anklickt passiert das.

Edit 3: @Jan unter Bug gibt es keine Unterrubrik Bank, da kann man sich doof suchen, ich habs über die Hilfe Gameplay dort reingeschrieben.
    Edited by Arawn on 5. April 2014 20:53
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ohjeh also das Feedback zu meinem Ticket war weit ab vom Schuß. :disappointed:
    Bitte mal hier kurze Rückinfo wann Ihr den Fehler behebt und patcht.
    Danke
  • Rotherhans
    Rotherhans
    ✭✭✭
    Solange dieser Bug nicht restlos ausgemerzt wurde habe ich schwere Bedenken dies Spiel überhaupt zu reaktivieren (meine 3 Tage sind gerade abgelaufen).
    :(
    “I'm not going out of my way looking for devils;
    but I wouldn't step out of my path to let one go by.”― Robert E. Howard
  • Scavanger
    Scavanger
    ✭✭
    Bei mir genau das gleiche.
    Ticket ist schon raus...ich bin gespannt.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Naja für mich ist das mit dem Fehler momentan nicht spielbar. Ich schau zwar kurz rein aber dann ist die Lust schon wieder weg.
    Edited by Arawn on 6. April 2014 16:39
  • Zyon
    Zyon
    Leider ist es jetzt bei mir auch passiert...von 90 Fächern auf 60, meine Mats und das ganze Gold *grummel*

10 Minuten später ist es bei einem Gildenmitglied ebenso passiert von 70 auf 60.
  • coplannb16_ESO
    coplannb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Bei mir gerade auch passiert. Hatte 80 Plätze in der Bank. Wechselte auf einen anderen Helden, danach wieder zu meinem Main.
    Auf einmal war die Bank auf 60 Plätze runter und leer (bis auf diese eine Quest-Axt)! oO
    Nach erneutem umloggen waren die Items soweit ich das sehen konnte wieder da, aber die Bank hat immer noch 20 Plätze zu wenig (und das bissel eingezahlte Gold...).....

max level: mDK, stamBlade, stamSorc, magPlar, mDen, stamDen, magBlade, stamCro
    ESO+
    # of mules: 4 (FULL)
    maxed bank: FULL -_-
    Stop the grind! Get rid of stupid events and daily-quest gallore. Get rid of "have a chance of 1 in a million to get a piece of 1 in 30 to get a stupid motif or pet... wtf..."
    And at this point just remove all classes and have everyone choose their set of skills. then balance accordingly to skills always used vs. skills never used.
  • onibubu
    onibubu
    ✭✭
    Dito, ist mir heute auch auf 60 Plätze zurückgesetzt worden.
    Hatte schon 90 oder so!
  • Seranity
    Seranity
    Selbes Problem auch bei mir, Bank auf 80 erweitert, beim umloggen auf einen anderen Char um Zeug zu transferieren war sie plötzlich nur noch 60 Slots groß. Dazu auch unmöglich das Tutorial zu überspringen. Scheinbar wurde alles zurückgesetzt. Ticket # 140405-033190
  • onibubu
    onibubu
    ✭✭
    Ja, das Tutorial kann ich nun auch nicht mehr überspringen!
  • Kirap
    Kirap
    So dann hänge ich mich hier einmal dran. Auch mein Bankfach wurde von 80 auf 60 Plätze zurückgesetzt. Die überzähligen Gegenstände sowie alles eingelagerte Gold sind weg. Ticket ist raus, Antwort fehlt leider aber immer noch.
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Warte seit 2 Tagen. Das Spiel ist erst eben am Start, Fehler passieren. Sind auch nur Menschen da. Freue mich über Lösung. Es gibt ein Leben, nehmt daran teil.
  • Scavanger
    Scavanger
    ✭✭
    Na Hauptsache beim Bezahlmodell passiert das nicht....oh wait!
  • akkraz
    akkraz
    Ist bei mir ebenfalls passiert, am 4. April. Habe bereits ein Ticket geschrieben und nochmal die Bankupgrades gekauft. Hoffentlich ist das einer der Bugs die gerade gepatcht werden :-)
  • dudu2525b16_ESO
    Ja ich habe Da Problem ebenfalls. GEster den Ganzen Tag Gefarmt. gut Gold gemacht und Plätze gekauft.. nun ist wieder alles auf Standart -.-
  • blackscavenger
    Da kann ich mich nur anschließen. Meine Bank ist nun von 70 auf 60 zurück und da ich all mein Gold auf einen anderen Charakter transferieren wollte über die Bank ist nun auch all mein Gold weg. Naja von sogut wie 0 Gold wieder anfangen mitten in der Levelphase , wo man mal reparieren muss, ist bitter.
    Also für mich fällt Gold über die Bank transferieren erstmal aus.

Ich hoffe ich behebt den Fehler bald Support-Team
  • nwnzocker
    nwnzocker
    Ok laut letzten Patch-Notes haben sie das ganze wohl noch nicht gefixt
    siehe
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/71736/patch-notes-v1-0-2#latest

hätte mich auch gewundert denn alle Antworten die ich bisher vom Support dazu gelesen haben klingen für mich eher nach "keine Ahnung worans liegt" und "Hinhaltetaktik"
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Nein das Problem wurde immer noch nicht gefixt. Und es kann und wird jeden treffen. Für mich sind das jetzt auch zwei Tage wo das Spiel nicht spielbar ist. Für andere wo ich hier seh sind das jetzt 6 Tage. Also Leute echt das geht doch nicht.
  • lichtpixelb16_ESO
    Meine Bank wurde mit dem Patch heute von 80 auf 60 zurückgesetzt. Da sie voll war sind jetzt auch 20 Items verschwunden. Und das Geld für die Upgrades auch weg. Kann das wiederhergestellt werden, oder was gedenkt Ihr, den Betroffenen als Entschädigung dafür zu bieten? Man kann ja nichtmal ohne Angst weiterspielen, bis solche Bugs behoben sind - und das, nachdem wir alle gestern ein Abo abschließen mussten. Ganz groß.
  • FTC70
    FTC70
    habe seit vorgestern das selbe problem, die bank wurde auf 60 plätze zurückgesetzt, hatte die bank auf 70 plätze ausgebaut ...
    bereits 2 tickets ingame aufgegeben aber keine antwort ...
  • Lyla
    Lyla
    ✭✭
    Nun ist mir das auch passiert, dabei hatte ich gehofft, davon verschont zu werden ;(

Bank von 80 auf 60 Fächer zurück gesetzt und Bank-Gold und ca. 20 Items futsch. Das macht keinen Spaß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.