Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann ich mein bestehendes Sumerset auf die Collectors Edition upgraden

Yalindra
Yalindra
✭✭✭
Ich habe mir damals das digitale Upgrade auf Somerset im Vorverkauf geholt und leider nur die Standard-Edition bestellt. Schon 2 Tage später (lange vor dem Erscheinungstermin) habe ich diese Entscheidung bereut, allerdings konnte der Kauf nicht mehr rückgängig gemacht werden. Auf eine Anfrage beim Support kam nie eine Antwort, allerdings gibt es auch keine passende Kategorie in der ich die Frage stellen konnte, weshalb ich vermute, dass sie einfach als wirrer Unsinn abgetan wurde.

Deshalb hier noch einmal die Frage: Gibt es irgendeinen legalen Weg, mein normales Sumerset noch auf die Collectors Edition zu bringen? Ich bin gerne bereit die Differenz zu bezahlen. Ich würde sogar platt das komplette Upgrade kaufen, das geht aber leider nicht, weil mein Konto schon mit Sumersend verbunden ist.

Ich wäre extrem froh, wenn es für mein Ansinnen eine Lösung gäbe und bedanke mich schon mal bei allen, die geduldig meinen Wunsch gelesen haben :smile:
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Was ich nicht verstehe: Ist meine Frage so absurd oder hat sie sich einfach keiner durchgelesen. Es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein ein Upgrade auf Collectors Edition zu bekommen.
    Was ich mir eingehen lasse wäre, dass es Verrechnungstechnisch schwer wäre, aber auch da liese sich bestimmt mit etwas kreativem Willen auf beiden Seiten etwas finden lassen.
    So ohne Antwort komme ich mir einfach nur blöd vor.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So wie ich es sehe ist es bei Sommersend diesmal tatsächlich nicht einfach möglich noch auf eine CE hoch zu Upgraden... warum weiß ich nicht. Ich habe jetzt jedenfalls mal rumgeschaut konnte aber bis auf einen Thread in Reddit nichts dazu finden. In Reddit wurde demjenigen geholfen in dem er den Support angeschrieben haben soll und der Support hat dann 3k Kronen verlangt und ihm die CE Items wohl so freigeschaltet per Hand. Aber wenn bei dir der Support nicht reagiert hat.. tja... dann hilft nur @ZOS_KaiSchober oder abwarten bis es doch mal in den Kronenshop kommt oder anderweitig möglich wird.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Da hat sicherlich jemand beim Marketing geschlafen. Soweit ich mich erinnere konnte man jedes zusätzliche Kapitel irgendwie nachträglich auf eine digitale CE aufwerten. Bei Summerset hat man das offensichtlich verschlafen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Antworten, jetzt weiß ich zumindest, dass man verstehen konnte was ich will. <3
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Sorry, war doppelpost weil irgendwie die Seite nicht aktualisiert war und ich euch doch danken wollte.
    Edited by Yalindra on 30. September 2018 14:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.