Hallo Zusammen,
ich habe das ein Problem, ich nutze eine Roccat Maus. Mit der Software Roccat Swarm, hier gibt es eine Automatische Profilwechsel funktion.
Wenn ich das spiel über den Launcher starte dann funktioniert der Profilwechsel nicht. Wenn ich direkt die 64bit exe starte dann schon.
Weis jemand zufällig woran das liegt?
Liebe grüße Varquesch
Schmetterfrosch schrieb: »bei meiner Roccat tyan kann ich drei Pfade zu einer exe pro Profil angeben.
bei deiner nicht?
falls nicht, würde ich es mit der eso64.exe verlinken und das Spiel nur über diese starten.
Schmetterfrosch schrieb: »bei meiner Roccat tyan kann ich drei Pfade zu einer exe pro Profil angeben.
bei deiner nicht?
falls nicht, würde ich es mit der eso64.exe verlinken und das Spiel nur über diese starten.
Ich kann schon verschiedene pfade nehmen aber es gibt doch nur 2 oder ?
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »bei meiner Roccat tyan kann ich drei Pfade zu einer exe pro Profil angeben.
bei deiner nicht?
Ich kann schon verschiedene pfade nehmen aber es gibt doch nur 2 oder ?
ach okay, ich dachte, du musst dich für einen entscheiden. dann kannst du ja beide Pfade hinterlegen.
und das klappt nicht?
Hi also das mit den Adminrechten habe ich schon getestet.
Das verhält sich so:
Der Launcher Startet immer mit Adminrechten, ohne lässt er sich bei win 10 nicht starten
Die eso64.exe lässt sich mit und ohne Adminrechten starten.
Hier habe ich festgestellt wenn ich die eso64.exe mit Adminrechten starte, dann wird auch hier das Profil nicht gewechselt.
Jetzt vermute ich das genau das passiert was OwenDaring geschrieben hat, das der Launcher seine Adminrechte an die eso64.exe weitergibt und somit Funktioniert das wie oben beschrieben nicht mehr.
Wie ich das umgehen kann habe ich leider keine Ahnung.
VLLT jemand eine Idee?
Schmetterfrosch schrieb: »Hi also das mit den Adminrechten habe ich schon getestet.
Das verhält sich so:
Der Launcher Startet immer mit Adminrechten, ohne lässt er sich bei win 10 nicht starten
Hier habe ich festgestellt wenn ich die eso64.exe mit Adminrechten starte, dann wird auch hier das Profil nicht gewechselt.
Jetzt vermute ich das genau das passiert was OwenDaring geschrieben hat, das der Launcher seine Adminrechte an die eso64.exe weitergibt und somit Funktioniert das wie oben beschrieben nicht mehr.
VLLT jemand eine Idee?
ich habe eso ohne Adminrechten mit eingeschränkten Userrechten installiert.
auf zwei verschiedenen Accounts.
bei mir läuft es ohne Adminrechten !
Windows 10 Home.
auch der Launcher.
Schmetterfrosch schrieb: »Hi also das mit den Adminrechten habe ich schon getestet.
Das verhält sich so:
VLLT jemand eine Idee?
ich habe eso ohne Adminrechten mit eingeschränkten Userrechten installiert.
auf zwei verschiedenen Accounts.
bei mir läuft es ohne Adminrechten !
Windows 10 Home.
auch der Launcher.
Heisst das ich soll das jetzt nochmal neu installieren?
oder geht das auch anders?
also bei mir ist das so wenn ich den Launcher ohne Adminrechte starte dann startet das Programm laut Taskmanager schon aber ich sehe nichts also wird nur der Prozess ausgeführt ohne das der Launcher tatsächlich auftaucht