Noch mehr Kronen
Als Mitglied bei ESO Plus erhaltet ihr künftig monatlich zusätzliche 150 Kronen geschenkt und damit dann 1.650 für jeden Monat eures Abonnements. Bitte beachtet, dass ihr die euch zustehenden zusätzlichen Kronen bis Ende November erhaltet, falls ihr gerade ein über 3 oder 6 Monate laufendes Abonnement besitzt.
Soldier224 schrieb: »Noch mehr Kronen
Als Mitglied bei ESO Plus erhaltet ihr künftig monatlich zusätzliche 150 Kronen geschenkt und damit dann 1.650 für jeden Monat eures Abonnements. Bitte beachtet, dass ihr die euch zustehenden zusätzlichen Kronen bis Ende November erhaltet, falls ihr gerade ein über 3 oder 6 Monate laufendes Abonnement besitzt.
Lesen hilft. https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54825
Es geht lediglich um den Zeitpunkt der kronenauszahlung.
@Actionratte und dieser ist immer der tag an dem das "neue" abo dann beginnt, in voller höhe der abo dauer (also wenn morgen dein 3monats abo dann startet bekommst morgen dann auch 4500 kronen)...
Es ist echt unglaublich bei manchen, da stellt jemand eine einfach Frage und schon gibt wieder Stunk. Für mich liest sich die Frage auch eher so als ob es um den Zeitpunkt der Kronenausschüttung geht und nicht um die extra Kronen. Vielleicht einfach mal so Kommentare wie "Lesen hilft" weglassen. Bei manchen Beiträgen hat man das Gefühl, sie dienen eher dazu jemanden an den Karren zu fahren als ihm zu helfen. Die extra Kronen werden dann nach der Übergangsphase ab November wohl auch gleich zur Buchung mit überwiesen.
Es ist echt unglaublich bei manchen, da stellt jemand eine einfach Frage und schon gibt wieder Stunk. Für mich liest sich die Frage auch eher so als ob es um den Zeitpunkt der Kronenausschüttung geht und nicht um die extra Kronen. Vielleicht einfach mal so Kommentare wie "Lesen hilft" weglassen. Bei manchen Beiträgen hat man das Gefühl, sie dienen eher dazu jemanden an den Karren zu fahren als ihm zu helfen. Die extra Kronen werden dann nach der Übergangsphase ab November wohl auch gleich zur Buchung mit überwiesen.
Es verbleiben 985 Tage, bis deine ESO Plus™-Mitgliedschaft auf deinen PC/Mac-Konto ausläuft.
Hmmm.....
mein Abo läuft noch .... ähemm..... sehr langeEs verbleiben 985 Tage, bis deine ESO Plus™-Mitgliedschaft auf deinen PC/Mac-Konto ausläuft.
Bekomme ich da auch die zusätzlichen Kronen oder habe ich die A-Karte gezogen?
Ist nur eine Frage die mich halt interessiert
Du hast aber kein 3 oder 6 monats abo sondern "hunderte" Gametimecards eingelöst (nehme ich an^^).
@ZOS_KaiSchober weiß vielleicht was dann ist...