ZOS_TristanK schrieb: »Hi, folks. The Early Access period has ended, as ESO is officially live. Once players activate their Game Codes on their accounts, they will see the timer begin counting down. This timer is currently counting down the 30-days of unlimited free game-time that all players receive with the purchase of ESO. After that time hits zero, the paid subscription will kick in.
Dunkelzahn0815 schrieb: »Wo war das ausdrücklich beschrieben? Man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass man erst den Launcher startet oder ins Forum schaut, bevor man in seine Abo-Verwaltung geht.
Ich hatte im Vorfeld auch nur gelesen, dass die Early-Access Zeit verlängert wurde, nicht jedoch, dass ein Abo diese beenden würde.
OK, aufregen ist hier wahrscheinlich ein wenig am Ziel vorbei geschossen, das gebe ich zu, aber es kamen wie oben beschrieben halt ein paar Sachen auf einmal, die mich ein wenig gestört haben.
Dunkelzahn0815 schrieb: »Ich habe das Abo heute auf Arbeit in meiner Pause abgeschlossen. Hab da natürlich keinen Launcher gehabt und nicht extra nochmal ins Forum geschaut.
Ich habe vorher nur mitbekommen, dass die Early Access Zeit verlängert wurde.
Ich denke, ich werde in Zukunft immer erst einmal das ganze Forum durchstöbern, quasi als Kleingerdrucktes, bevor ich irgendetwas an meinem Benutzerkonto ändere
Ist ja eigentlich auch egal, auf die Zwei Tage kommt es nun auch nicht mehr an. Hat mich wie gesagt halt zusammen mit den beiden anderen Sachen ein wenig genervt. Das Spiel ist echt der Hammer, die Geschäftspolitik find ich ein wenig...naja...(und nein, ich steh nicht auf F2P. Ein Abo-Modell an sich find ich schon gut)
Nicht, dass ich noch als Flamer da stehe. Bis jetzt war ich eigentlich eigentlich immer ein großer ESO-Verteidiger ^^
mr.bpb16_ESO schrieb: »nene musst nicht durchstöbern war ganz einfach da gibts einen button der nennt sich developer Tracker da stehn alle nötigen zur zeit bestehenden probleme da wenn man mal kurz drüber schaut findet man das^^
ja is blöd von der arbeit weg is natürlich nix möglich. Da hats dich dann unglüglich getroffen.
Ich hab ne Antwort vom Support erhalten. Die Zeit wird nicht aufaddiert, denn dass wäre je eigentlich nur für Leute die auf Ihre Box warten müssen. Jedoch hat mein Kumpel im ESO Store bestellt (digital also) und der hatte auch "Early Access" bis gestern und er musste definitiv nicht auf seine Box warten...Seit gestern Abend steht in seinem Account 29 Tage übrig(bei mir nur noch 27)
Muss sagen finde das echt traurig, also die Tage machen den Bock nicht fett, aber warum so unterschiedliche Behandlung. Warum nicht einfach allen mit Early Access diese Tage zusprechen und gut ist.
Jetzt bin ich also der Dumme weil ich bei Amazon gekauft habe (da ich die Statue haben wollte) und noch dazu gleich aktiviert habe weil ich so treudoof und angehyped bin... Es tut mir leid das ich euer Spiel so mag!
Ich werde mir merken in Zukunft alles wie es nur geht aufs Maximum zu versuchen um mir persönlich einen Vorteil zu verschaffen und nicht mehr der treudoofe Fan zu sein, denn nur so wird man scheinbar fair behandelt in der heutigen Gesellschaft...was ist schon Treue, Vertrauen und Zugehörigkeit noch wert? So wie bei Handyverträgen, der Kunde der schon 10 Jahre dabei ist hat noch einen alten Abzockvertrag und bekommt zur Verlängerung alten Mist angeboten, aber derjenige der mit der Kündigung wedelt oder gleich wechselt bekommt mehr von allem für weniger und dazu das neuste Smartphone... naja sehr sehr schade wo das heute alles sich hinbewegt..
Egal...
Liebe Grüße
Hiro, ein Fan...