Skills einzeln zurück setzen?

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morphs zurück setzen funktioniert übrigens nicht bei Skills deren Reihenfolge in der Skill-Linie verändert wurde. Wollte heute Venom Arrow zu Poison Injection ändern. Das geht nicht. Ich kann nur den Skill ganz zurück setzen und mit dem base Skill Stufe 1 starten.

@ZOS_KaiSchober
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hier ein nettes kleines Addon, mit dem sich die erreichten, bzw. erreichbaren Skillpoints darstellen lassen.

http://www.esoui.com/downloads/info1863-UrichsSkillPointFinder.html

Ein Click auf den Screenshot zeigt dass das Erreichen von 350+ Skillpoints ziemlich aufwändig ist. ;)

War aus der Hüfte geschossen, lassen wir es 300+ sein :D, reicht auch, um nicht andauernd umskillen zu müssen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hier ein nettes kleines Addon, mit dem sich die erreichten, bzw. erreichbaren Skillpoints darstellen lassen.

http://www.esoui.com/downloads/info1863-UrichsSkillPointFinder.html

Ein Click auf den Screenshot zeigt dass das Erreichen von 350+ Skillpoints ziemlich aufwändig ist. ;)

War aus der Hüfte geschossen, lassen wir es 300+ sein :D, reicht auch, um nicht andauernd umskillen zu müssen.

die Anzahl der Skillpunkte ist, irgendwann irrelevant, weil du ausreichend hast.

aber hier geht es darum, dass man die morphs ändern möchte.
    weil man anderen Content spielt und dort ein anderer Morph besser funktioniert.
    oder weil man einfach verschiedene ausprobieren möchte. das hat nichts mit der Anzahl der Skillpunkte zu tun.

und hier hat zos einfach nur eine Komfortverbesserung eingeführt.
    Edited by Schmetterfrosch on 15. September 2018 10:10
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    @Feanor das ist schon so seit sie eben die Reihenfolge im Baum geändert haben. Da gibt es nichts anderes als den Base-Skill wieder hochzuleveln. Wenn ich mich recht erinnere ist dann aber der Morph - wenn Du den vorher schon mal hochgelevelt hast - auch gleich wieder auf 4.
    PC-Spieler
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wem das umskillen zu teuer ist kann ja immernoch 2 Charaktere erstellen und dann dementsprechend spielen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Lustig finde ich allerdings immer wieder wei Leute mit Realismus argumentieren in einem VIDEOSPIEL bei dem sie als ELFE auf einem UNTOTENPFERD reitend mit FEUERBÄLLEN auf NEREIDEN schießen.....
    Man kann ja gar nicht beim Reiten auch Zaubern! ... wie im richtigen Leben, deswegen ist das realistisch.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.