Hallo zusammen,
ich wollte einmal in die Runde fragen, wer ebenfalls unzufrieden mit seiner Imperial Edition ist. Habe heute zusammen mit einem Kumpel je eine Imperial Edition beim Händler unseres Vertrauens abgeholt.
Imperial Edition Nummer eins, ist totalschaden. (Von außen keinerlei Beschädigung ersichtlich). Von der Figur ist die Schlag-Waffe gebrochen und innen das gesamte (sehr dünne Schutzplastik) gebrochen.
Jetzt kommen wir zu meiner Edition. Ebenfalls ist das Innere Schutzplastik an diversen Stellen gebrochen und zeugt nicht von einem Schutzmechanismus.
Kommen wir zur Figur. Diese macht eher einen minderwertigen Eindruck. An allen Körperteilen sieht man die Nähte vom Guss.
Das Highlight ist, dass die Figur nicht auf den Sockel passt. (Bild: Figur8.jpg).
Was will man überhaupt mit einer Figur die man nicht hinstellen kann?
Schauts euch einfach selber an.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
https://dropbox.com/sh/avhny4m982a9uwg/-W2baZ0Ote
Ich bitte den Support hier um Stellungnahme bzw. Kontaktaufnahme um eine schnelle Lösung zu finden, da mein Kumpel und ich am Montag gerne Weiterspielen möchten und wir die SpieleCDHülle so nicht öffnen werden.
Wer ebenfalls ähnliche Probleme hat, bitte ich sich hier zu melden.
Kann mir nicht vorstellen das wir die einzigstens sind.
Bin gerade ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die Imperiale Edition hat nicht mal annährend die Qualität von der Skyrim Edition und ich habe für beide fast gleichviel gezahlt.
Edited by Cerberos on 4. April 2014 21:46 Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)