meinke.jb16_ESO schrieb: »Ich glaube es geht mir auch ein bisschen um den Service. Ich kaufe die meisten Dinge im Einzelhandel in meiner Stadt damit ich eben einen Ansprechpartner habe, wenn mal Probleme auftreten sollten. Stattdessen wurde mir schon beim Reinkommen in den Gamestop keine Begrüßung gesagt, sondern nur ein "PC Spiele sind vom Umtausch ausgeschlossen". Außerdem wurde nicht einmal versucht Ersatz o.ä. anzubieten, sondern ich wurde direkt wieder weggeschickt mit dem Kommentar, dass es nicht ihre Schuld sei und der Hersteller sich darum kümmern müsse. Meiner Meinung nach müsste sich doch dann mein Händler darum kümmern und Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und nicht ich?
Nach dem dritten Mal hinfahren hatte ich auch nicht erwartet, dass sogar versucht wird mir das Geld zu verweigern. Nun ja, gut, dass sie das müssen sollten sie keine Alternative für mich haben. Aber dann kann ich meine Sachen auch bei einem Onlinehändler kaufen.
Ah ja, jetzt muss also der Händler vor dem Verkauf überprüfen ob eingeschweiste Ware intakt ist?...Und für die Schäden an der Figur könnt ihr nicht ZeniMax verantwortlich machen,sondern euren Händler der euch die CE verkauft hat.