Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Interface AddOn

Zerox808
Zerox808
✭✭✭
Hey,
da mein heißgeliebtes AddOn "AUI - Advanced UI" leider seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet wurde und beim Schnellzugriff nur noch Fehlermeldungen heraus gibt, suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Addon, was das gesamte Interface bearbeiten lässt.

Soll heißen:
- Ich will alles verschieben können, ganz wichtig
- HP, Mana, Stamina Bar mit Zahlen und %
- Buff und Debuff Leisten
- Minimap
- Gegebenenfalls Chatanpassungen
Und im besten Falle alles Accountübergreifend. Mich nervt das so dermaßen, dass ich jedes Mal bei jedem Char alles von vorne einstellen muss. Dass es da von Zenimaxx selber keine Option gibt, die Dinge Accountweit einzustellen, kann ich absolut nicht nachvollziehen...

Danke im Vorraus für eure Hilfe! :)
Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Es gibt einen Fix für das Quickbarproblem bei Minion. Muss zusätzlich installiert werden. Such einfach nach AUI.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Vielen Dank dir! Zum Glück kann ich das AddOn nun weiter benutzen :)
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ihr meint vermutlich den "AUI 4.1 minimap and actionbar patch", es gibt da nämlich diverse Patches.
    Vielen Dank für den Tip, Minimap funktioniert wieder.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ich hatte es vor einige deswegen entfernt... was gleichwertiges bis heute auch nich gefunden, außer so Bonbon farben UI :D geht für mich gar nicht. Es gibt keine Konkurrenz für dieses Add-On.

    Funktioniert das mit den Patch anderer gut?
    Dann mag ich dem gerne eine Chance geben.
  • Hasildor
    Hasildor
    Soul Shriven
    Ich benutze Bandits User Interface und bin der Meinung das es ein gleichwertiger ersatz für AUI ist. Zumal Bandits auch noch aktiv mit Updates gepflegt wird
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich verwende LUI. Da kann man auch so gut wie alles verschieben, einfärben und allerhand anzeigen lassen.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Nutze auch LUI .
    Ist ein klasse Ersatz <3
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Alternative:
    Oberfläche verschieben etc.: Azurah
    Minimap: Votan's Minimap
    Chat Anpassungen und Benachrichtigungen: pChat, FCOChatTabBrain
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.