Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rune Hakeijo

Mystify17
Mystify17
✭✭
Nur mal so: hat schon einmal jemand diese Rune in einem Runenstein gefunden? Ich jedenfalls noch nie in mehr als 6 Monaten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die gibts auch nur in der ic.

    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Hakeijo

    von den achievement-skampen oder für je 5000 tel var.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    alles klar, vielen Dank!
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Sehr sehr selten dropt die auch in der IC... zumindest war das mal so (hatte selbst noch keinen drop).
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Stehen da Runensteine zum abbauen oder nur als "drop"?
    ESO-Teriker
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß nur als Drop von den Scamps oder von Molag Bal.
    Edited by ntheogenic on 4. März 2018 21:32
    GDBY
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub die gabs auch mal bei nem Event als Belohnung. Glaub das war Jubiläum oder so (Zusatzbelohnungen für jede abgeschlossene Daily). Irgendwoher hatte ich auf jeden Fall plötzlich 3 Stück ohne aktiv welche zu kaufen oder Kaiserstadt zu gehen..
  • silver1surfer69
    silver1surfer69
    ✭✭✭✭
    teilweise auch in den materialfundort karten, die es manchmal bei den dailies als belohnung gibt.
    PC/EU
    Loveknight - HybridDK (4*), Stahlstrahlenreiter - StamDen, Azgul Grahl Bashrugk - HybridSorc (5*), Tínúvíél - StamCro, Thógard - StamPlar
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    aber auch manchmal in Psijic Rissen, die man sieht, wenn man dem Orden beigetreten ist
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.