Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

QUestgegenstand nicht auffindbar / aufnehmbar - Support bot keine Hilfe an

Vandark
Vandark
✭✭✭
Hallo zusammen,
Ich das Porblem, dass ich im DLC Clockwork City nun nach allen Teilen für die Errungenschaft "Vorläufer" suche. Das Problem ist, ich kann einen bestimmten Gegenstand davon (Dynamokern) einfach nicht erhalten! Ich weiß aus mehreren Internetguides genau wo der Gegenstand zu finden ist und war auch an entsprechendem Ort, jedoch ist der Gegenstand einfach nicht da! Er ist also für mich nicht auffindbar bzw. erhaltbar.
Jetzt wäre es natürlich ein leichtes für einen Gamemaster, das besagte Item einfach mal für mich zurück zu setzen, wenn es denn Gamemaster in diesem Spiel gäbe! (Gibt es die?)

Ich bin daher natürlich schwer enttäuscht. Habe ein ESO plus Abo und möchte die Errungenschaft wirklich gerne abschließen, damit auch ich endlich mal eine Testpuppe erhalte (Belohnung für die Errungenschaft) ohne 1000 Stunden farmen zu müssen und mir eine selbst zu craften, weil ich dazu schlichtweg nicht die Zeit habe.

Kann mir jemand helfen?
  • Vandark
    Vandark
    ✭✭✭
    PS. Es wurden bereits mehrere Tickets erstellt, darunter Standard Antworten von Computern und als sich dann doch mal ein Kundendienstmitarbeiter dazu bereit stellte mir eine ehrliche Antwort zu geben, wurde ich nur auf die "Bug melden" Funktion hingewiesen. :/
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Die "Testpuppe" aus der Quest ist nutzlos zum testen (zu wenig Leben), nur mal so am Rande.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal versucht dort aus- und einzuloggen?

    Laut diesem Beitrag kann das das Problem beheben:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/431243/precursor-target-dummy-quest-bug
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.