Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Ein guter Grund für eine Pause

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Erstmal spiele ich nicht am PC, sondern von je her an der Konsole, und dann darf ich ja wohl, ebenso wie du und alle anderen hier, eine Meinung haben, gell.

dieses meinungsfreiheitsargument. jeder darf eine meinung haben, man muss aber auch manchmal damit rechenen, dass menschen, manchmal auch sehr viele menschen, deine meinung bescheuert finden, das ist dann ihr recht auf eine meinung. die freiheit, seine meinung zu äußern bedeutet nicht, dass andere deine meinung für gut befinden müssen. ich war doch glatt der festen überzeugung, dass folgende grafik mittlerweile zu jedem durchgedrungen ist:

xkcd_freespeech-deutsch.png

edit: natürlich hält dich hier keiner für ein a***loch, die grafik erschien bekanntermaßen in einem anderen kontext, wo der begriff passender ist/war - das prinzip dahinter ist aber überall anwendbar.

Edited by Dont_do_drugs on 2. September 2018 11:51

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Au man, und so was nennt sich nun Forum und Community... dass ich nicht lache... tze....
    Aber weißt du was, ich habe eine Meinung und sage was ich denke, Basta.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ok

#nerf quest-npc, voll deiner meinung. das geht gar nicht, ich finde man sollte schwierigkeitsstufen für den questbereich bringen, wie in skyrim damals. wobei das aktuelle der profimodus ist.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    ✭✭✭
    Da sich der Thread mehr und mehr in die falsche Richtung entwickelt, mache ich an dieser Stelle zu.

Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.