Atlan_Gonozal schrieb: »OK, das mache ich, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mit dem Kerl schon alles durchhabe, inkl. seiner versteckten Insel...
Das ist einer der großen Kritikpunkte an One Tamriel: Durch die - erwünschte - Beliebigkeit ergeben viele Questreihen keinen Sinn mehr. Und auch die Kulminationspunkte sind weg.
Atlan_Gonozal schrieb: »Das ist einer der großen Kritikpunkte an One Tamriel: Durch die - erwünschte - Beliebigkeit ergeben viele Questreihen keinen Sinn mehr. Und auch die Kulminationspunkte sind weg.
Naja, ganz so einfach ist es nicht: Die Beliebigkeit ergibt sich ja nur durch das Anpassen des Levels. Nichts desto trotz könnten die Questreihen ja so gestaltet sein, dass sie nur in einer bestimmten Reihenfolge zur Verfügung stehen. Beispielsweise hätte ich den Auftrag, den Riesen Simnur zu töten, auch erst bekommen können, wenn ich die Helden befreit hätte.
Atlan_Gonozal schrieb: »Das ist einer der großen Kritikpunkte an One Tamriel: Durch die - erwünschte - Beliebigkeit ergeben viele Questreihen keinen Sinn mehr. Und auch die Kulminationspunkte sind weg.
Naja, ganz so einfach ist es nicht: Die Beliebigkeit ergibt sich ja nur durch das Anpassen des Levels. Nichts desto trotz könnten die Questreihen ja so gestaltet sein, dass sie nur in einer bestimmten Reihenfolge zur Verfügung stehen. Beispielsweise hätte ich den Auftrag, den Riesen Simnur zu töten, auch erst bekommen können, wenn ich die Helden befreit hätte.
Dont_do_drugs schrieb: »ich kann mir schwer vorstellen, dass die umgekehrte reihenfolge der quests einen wesentlichen einfluss aufs ergebnis skillpunkteseitig oder allianz-abschussseitig haben wird. die fragmente sind dafür da, den kampf gegen simur äh... sinmur zu vereinfachen. wo klemmt es jetz genau bei der quest, was sagt sie dir? kannst du die fragmente irgendwo dennoch vor trolhetta einlösen um den abschluss für den pakt-bereich zu erhalten?