Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Hat Rolis Hlaalu dem Schmuckhandwerkstisch?

Joker190284
Joker190284
✭✭✭✭
Oder muss ich da wo anders hin. Da er ihn bei mir nicht im Angebot hat.

Beste Antwort

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Der Schmuckhandwerkstisch hat aus irgendeinem Grund seine Assistentin die neben ihm steht. Weiß den Namen nur gerade nicht.

    Edit:
    seine Assistentin natürlich. nicht deine ^^
    Edited by Dunkelelfe on 30. August 2018 13:51
    Dragonknight
    Antwort ✓
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ahh. Hab's. Vielen Dank, für diese schnelle Antwort :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wie muss ich mir das vorstellen? Du willst den Tisch, gehst zu Rolis der hat ihn nicht...und anstatt sich 2mm nach rechts zu bewegen und das Sortiment der dort anwesenden Dame zu checken, machst du einen Thread auf?? Meiner Meinung nach bisschen umständlich...aber nunja der Weg ist das Ziel.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wie muss ich mir das vorstellen? Da stellt jemand eine Frage, und anstatt es mit der erfolgten Beantwortung als erledigt anzusehehn, muss Necro wieder rummeckern. Bisschen unnötig.. aber nun ja ziellos.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @NecroPhil666 Die Dame ist schlichtweg von mir ignoriert worden. Warum?

    1. Die ist neu und ich kaufe nicht gleich bei Fremden.
    2. Weil ich immer schnell mit dem Pferd hinreite und sie noch nicht geladen war - ich mir ihrer Präsenz also nicht bewusst geworden bin.
    - Tunnelblick -

    Desweiteren liegt mein Smartphone neben mir. Dem entsprechend ist der Weg ins Forum ein kurzer. Ich hoffe das dies Deine Frage beantwortet hat und Du jetzt aufhören kannst Dir darüber denn Kopf zu zerbrechen. ;)

    Mehr Umsicht meinerseits hätte natürlich Euch allen Aufwand, Gedankenkraft und Zeit gespart, was allerdings auf 90 % der Fragen hier zutrifft - meiner eingeschlossen. Deshalb Danke nochmal.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @NecroPhil666 Die Dame ist schlichtweg von mir ignoriert worden. Warum?

    1. Die ist neu und ich kaufe nicht gleich bei Fremden.
    2. Weil ich immer schnell mit dem Pferd hinreite und sie noch nicht geladen war - ich mir ihrer Präsenz also nicht bewusst geworden bin.
    - Tunnelblick -

    Desweiteren liegt mein Smartphone neben mir. Dem entsprechend ist der Weg ins Forum ein kurzer. Ich hoffe das dies Deine Frage beantwortet hat und Du jetzt aufhören kannst Dir darüber denn Kopf zu zerbrechen. ;)

    Mehr Umsicht meinerseits hätte natürlich Euch allen Aufwand, Gedankenkraft und Zeit gespart, was allerdings auf 90 % der Fragen hier zutrifft - meiner eingeschlossen. Deshalb Danke nochmal.

    daumenhochjrsoi.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @NecroPhil666 Die Dame ist schlichtweg von mir ignoriert worden. Warum?

    1. Die ist neu und ich kaufe nicht gleich bei Fremden.
    2. Weil ich immer schnell mit dem Pferd hinreite und sie noch nicht geladen war - ich mir ihrer Präsenz also nicht bewusst geworden bin.
    - Tunnelblick -

    Desweiteren liegt mein Smartphone neben mir. Dem entsprechend ist der Weg ins Forum ein kurzer. Ich hoffe das dies Deine Frage beantwortet hat und Du jetzt aufhören kannst Dir darüber denn Kopf zu zerbrechen. ;)

    Mehr Umsicht meinerseits hätte natürlich Euch allen Aufwand, Gedankenkraft und Zeit gespart, was allerdings auf 90 % der Fragen hier zutrifft - meiner eingeschlossen. Deshalb Danke nochmal.

    Neu?
    Die steht da schon nen paar Monate :#
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @The_Saint Sag ich ja :D.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    "When all is said and all is done, more will be said than done" B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich finde phils beiträge btw alles andere als nutzlos, irgendeiner muss den buhmann für die bitteren nachrichten machen. ich bin froh, dass ichs nicht (mehr) bin B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Vorsicht 3D, nicht das der Glanz in dem Du badest, noch anfängt Dich zu blenden...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    Vorsicht 3D, nicht das der Glanz in dem Du badest, noch anfängt Dich zu blenden...

    *_* :>

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich finde phils beiträge btw alles andere als nutzlos, irgendeiner muss den buhmann für die bitteren nachrichten machen. ich bin froh, dass ichs nicht (mehr) bin B)

    ...und ich nehme meinen Job sehr ernst :trollface:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.