Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine sinnvolle Hilfe über die Tickets...

deDIAK
deDIAK
Soul Shriven
Hallo,
vielleicht gelingt es mir ja auf diesem Weg, eine Lösung für mein Problem zu finden.

Trotz ausreichend hohen Levels ist es mir nicht möglich, die Gelöbnisse der Unerschrockenen anzunehmen.
Vermutlich fehlt mir die Anfangsquast (Tip von "Spielern helfen Spielern). Über das Ticket bekomme ich in
meinem Fall nur unzureichende Hilfestellung (15 min ausloggen etc...).

Dabei möchte ich nur wissen
a) wo kann ich diese erste Anfangsquest für die Unerschrockenen(Gelöbnisse) ggfls. noch mal neu starten oder falls ich sie noch garnicht habe, wo kann ich sie finden...
b) vielleicht fehlt mir eine Einladung zu den Unerschrockenen? Gibt es da eine, um die Questreihe überhaupt erst beginnen zu können?

Bin im Moment echt frustriert.
Ein Chat mit dem Support wäre echt hilfreich, die Standardantwort/-hilfe über das Ticket ist leider wenig konstruktiv

Dirk
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    In der Regel bekommt man einen Brief per Post um die Quest zu starten. Aber soweit ich weiß geht es auch ohne. Dazu musst du Level 45 sein und in das zweite Gebiet deiner Allianz (Deshaan, Grathwald, Sturmharfen) reisen und zu den Unerschrockenen laufen, die etwas weiter abseits der Stadt stehen. Dort müsste ein Buch mit einem Questpfeil sein.
  • deDIAK
    deDIAK
    Soul Shriven
    Ich präzisiere vielleicht etwas:
    Mein Char ist lv. 50 / cp 489. Im Fertigkeitenlevel der Unerschrockenen bin ich LV. 6.
    Bin im Ebenerzpackt, also müßte Deshaan passen.

    Bei "Spieler helfen Spielern" habe ich noch folgende Infos gegeben:

    In einer Enklave der Unerschrockenen:
    Glirion der Rotbart sagt, ich soll mit Maj al-Ragath reden, wenn ich das Gelöbnis ablegen will.

    Gehe ich zu dieser, fragt sie, ob ich das Gelöbnis ablegen möchte. Ich kann dann nur mit "Lebt wohl" den Dialog verlassen. was anderes steht nicht zur Auswahl.

    Gehe ich zu Urgarlag Häuptlingsfluch sagt diese, ich solle wiederkommen, wenn ich ein paar Narben habe, die sich zu bewundern lohnen.

    Da ist kein Buch oder irgendetwas an dem Enklavenstandort, was als Quest makiert ist und ich annehmen/aktivieren könnte.

    Ein anderer Gamer meinte, es könne sein, das mir quasi die Anfangsquest fehlen würde (Pilzgrotte, finde Überlebende).
    Könnte das sein und falls ja, wo bekomme ich die Anfangsquest?

    Sorry das ich doppelt poste, aber ich bin echt kurz davor, das ansich tolle Game aufzugeben :(
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Geh mal noch nach Davon´s Wacht zur Kneipe am Hafen unten (irgendwas mit Fisch, glaub). Da sitzt eine Gruppe von Unerschrockenen rum, von denen solltest du dich "aufnehmen" lassen. Das wäre dann eben diese Anfangsquest, von der du meinst, dass sie dir fehlen könnte. Wenn du danach zur Pilzgrotte musst, reicht es, davor zu stehen, soweit ich mich erinnere, muss man für die Quest nicht einmal reinporten.
    Hoffe, das hilft, viel Glück.
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Hast du schon mal in deinem Quest-Log geschaut, ob du evtl. schon eine Quest für die Unerschrockenen hast?
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Die Quest müsstest du unter dem Gebiet :Steinfälle finden.
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Hab das mal mit einem neuen Char ausprobiert, der gerade Lvl 50 geworden ist.

    Du hängst da in einem Zwischenzustand, der (nur?) auftritt wenn ....
    - du die Gelöbnis-Einladung angenommen hast
    - mit den Quest-Gebern geredet hast
    - aber die Quest nicht ordentlich beendest und abbrichst.

    Ansonsten haben die andere Gesprächsoptionen.

    Die Starterquest aus Steinfälle kannst du vergessen, die schaltet nur die Skill-Linie frei. Die siehst du ja aber schon.

    Was du brauchst ist die Einladung - und dann musst du die Gelöbniseinführung noch einmal machen.

    2-3 Möglichkeiten:
    1) Support schickt dir noch einmal die "Undaunted Enclave Invitation" als In-Game Mail zu.
    2) Du levelst einen neuen Char auf 45 und verschiebst die Einladung über die Bank auf den alten Char.
    [3) Du hast die Einladung noch im Inventar]

    GDBY
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit Level 45 bekommst du eine Einladung in die Enklave, diesen Brief musst du öffnen, dadurch bekommst du die Einführungsgesprächsquest bei Maj, die schickt dich zu den anderen zweien herum und gibt dir danach einen Schlüssel. Ab da kannst du täglich die Gelöbnisse annehmen.

    Der Brief kommt nach meinem Wissen mittlerweile sogar doppelt - über den Stufenaufstieg und einmal als Mail. Ich meine auch, man kann den Brief in die Bank einlagern. Eine Idee wäre, wenn alle Stricke reißen und keiner der Tipps hilft - grinde mit einem Freund einen Char auf Lvl 45 und schiebe den Brief. Ich habe es aber selber nie ausprobiert, ob das klappen könnte. Die Briefe zerstören sich auch nicht nach Annahme der Quest.

    Aber bitte, da aufwändig, nur als allerletzte Lösung. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • deDIAK
    deDIAK
    Soul Shriven
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Besonders @Sternsaphir: fühl dich wahlweise gedrückt oder auf den Hintern geküßt – dein Tip war goldrichtig. Jetzt bin ich aufgenommen, kann die Gelöbnisse annehmen und bekomme Schlüssel. Astrein und Gott sei Dank ;)))
  • deDIAK
    deDIAK
    Soul Shriven
    Ebenfalls ein dickes Danke an ntheogenic und Dont_do_drugs für eure ausführliche Hilfe!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hast Du mal für 15 Minuten ausgeloggt ?
    ...ich sollte mal beim support anfragen, ob die noch jemanden gebrauchen können...

    Ah, ich sehe : Das Problem hat sich erledigt. :grimace:

    Es gibt Signaturen ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Man braucht diese Einladung per Post auch nicht mehr annehmen. Das wurde mal geändert, als viele tatsächlich dann nicht mehr an die Gelöbnisse kamen, glaube ich zumindest.

    Aufnehmen lassen und dann einfach bis 45 leveln. Kann nichts passieren.
    PS5|EU
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...ich sollte mal beim support anfragen, ob die noch jemanden gebrauchen können...

    Grüße,

    vielen Dank, dass ihr euch an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt habt.

    Ich heiße Brian, und danke für die Nachricht wegen Ihre Email. Wir schicken in die nächsten paar Tage mehr Einladungen für das PTS. machen Sie auch sicher das Sie auch am Konto angezeigt haben Emails von uns zu bekommen.

    In-bezug auf die Zugangscode, um ein neues zu bekommen empfehlen wir Ihr Email zu ändern. Das können wir gerne für Sie tun. Bitte beantworten Sie die untere Fragen um Ihr Konto zu verifizieren.

    1) Spielcode

    2) Antwort auf die geheim Frage

    3) Vor und Nachname am Konto

    4) Neue Email

    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Brian
    Das Elder Scrolls Online Team
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Es freut uns, dass das Problem gelöst wurde. Wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Vomyr
    Vomyr
    Soul Shriven
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...ich sollte mal beim support anfragen, ob die noch jemanden gebrauchen können...

    Grüße,

    vielen Dank, dass ihr euch an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt habt.

    Ich heiße Brian, und danke für die Nachricht wegen Ihre Email. Wir schicken in die nächsten paar Tage mehr Einladungen für das PTS. machen Sie auch sicher das Sie auch am Konto angezeigt haben Emails von uns zu bekommen.

    In-bezug auf die Zugangscode, um ein neues zu bekommen empfehlen wir Ihr Email zu ändern. Das können wir gerne für Sie tun. Bitte beantworten Sie die untere Fragen um Ihr Konto zu verifizieren.

    1) Spielcode

    2) Antwort auf die geheim Frage

    3) Vor und Nachname am Konto

    4) Neue Email

    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Brian
    Das Elder Scrolls Online Team

    Hallo, ich habe seit Montag das gleiche Problem. In der Zwischenzeit habe ich auch meine email Adresse geändert, ohne dass sich die Probleme mit den Zugangscodes (keine email erhalten) verbessert hätten. *Gelegentlich*, manchmal aber erst STUNDEN SPÄTER kommen dann doch mal emails mit den Zugangscodes - meistens sind die dann schon lange abgelaufen.
    Mir gehen nun langsam die Optionen für neue email Adressen, und vor allem meine Geduld, aus.

    WIE KOMME ICH WIEDER INS SPIEL? WARUM WIRD DIESES MISSRATENE SYSTEM NICHT ABGESCHAFFT?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.