Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich wollte heute mal wieder ESO Spielen bekomme aber die Meldung mein Client wäre veraltet und soll ihn mit dem Startprogramm erneuern ,wie geht das ? kann nicht wirklich was finden.
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
du startest den launcher? momentan ist patchzeit, der server ist offline und nachher kommt ein neues patch zum download.
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
dieses Anliegen brennt mir schon lange unter den Nägeln.
"Früher" hatte der ESO-Client (Launcher) direkt neben dem jeweils ausgewählten Server, auf dem man spielt, ein blaues, bzw. rotes "Lämpchen", das den Serverstatus ("Online", oder eben "Offline") angezeigt hat. Das war äußerst praktisch und komfortabel.
Heutzutage muss man immer den Launcher schließen und wieder öffnen, um den aktuellen Serverstatus - durch die Meldung, ob Wartung auf den Servern ist, oder nicht - einsehen zu können.
Liebes Team von ZENIMAX, beziehungsweise lieber @ZOS_KaiSchober , ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr schwer für euch wäre, dieses gute alte Lämpchen beim Launcher wieder einzuführen, oder? Das wäre wirklich ein enormes PLUS für ESO!
Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen, Danke!
Nach vier Jahren hat ZOS immer noch nicht verstanden, dass der Fehler 209 & 210 durch ein Time-Out bei der Verifizierung der Client-Version zustande kommt. Meist ausgelöst durch hohes Spieleraufkommen & den Launchern, die weiterhin im Hintergrund laufen.
Vielmehr hilft es, den Client über die ESO64.EXE direkt zu starten & den Launcher nur noch zum patchen zu benutzen.
„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
Ali ibn Abi Taalib