Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Klassenwahl?!

Nyrith_Sanguis
Nyrith_Sanguis
Soul Shriven
Ich Spiel ESO jetzt schon länger, aber kann mich einfach auf keine Klasse festsetzen. Ich bin derzeit bei der Stam nb und schaue ob sie mir gefällt, und bei den anderen Klassen:
Heiler passt nicht zu mir, Tank nein, Sorc naja, Hüter meh, nachtklinge am überlegen. finde einfach MEINE Klasse nicht. (Ich will auch das ich eine Klasse einfach sehr lang zocke also zuerst mal eine Klasse meistern) Gibt es hier Leute die das selbe Problem hatten? Wenn ja dann erzählt mir mal wie ihr das gemeistert habt. Ich hoffe jemand kann mir helfen, hab bis jetzt auch nur 188cp da ich immer neue Chars mache und dann wieder lösche und das immer wieder :-/
Edited by Nyrith_Sanguis on 20. August 2018 03:58

Beste Antwort

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Heiler und Tank ist nichts für dich, bleibt noch der DD, was hast du da bisher probiert? Auch den Templer oder DK kannst du als DD spielen, aber letzlich bleibt dir nur ausprobieren, niemand von usn wird dir sagen können, was dir Spass macht, dass musst du selber entscheiden
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm wenn man nur auf so niedrigen cp spielt und immer wieder etwas neu startet, ist es kein wunder, wenn man sich nicht festgelegt bekommt. ich kann mir bei den niedrigen cp auch kaum vorstellen, dass du je einen deiner chars bisher je wirklich gespielt hast. mit wirklich meine ich, raiden, vet dungeons und dergleichen. denn genau hier eigtl fängt es erst an, sich herauszukristallisieren, welche klasse einem am besten liegt.

    darüber hinaus glaube ich aber auch kaum, dass man ein besonderes talent für eine klasse hat oder haben kann, ich glaube viel davon hat etwas damit zu tun, in welcher rolle oder mit welcher "optik" man sich am besten gefällt, als magier, als gift und galle spuckender berserker, als hausdrache oder was auch immer und dann spielt man seinen char auch lange genug, um das feeling dafür zu bekommen und schwupp hat man seinen main und seine lieblingsklasse gefunden.

    nur, wie sollst du lernen überhaupt eine klasse zu spielen, wenn du eigtl nur auf dem niedrigen niveau herumrennst, höchstwahrscheinlich vorrangig im questbereich, ohne adäquates gear, weil du höchstwahscheinlich noch nie irgendetwas schweres von innen gesehen hast...tja...

    und warum zur hölle löschst du deine chars wieder. du hast genug platz um alle klasse dazubehalten und evt später wieder auszupacken, wenn dir danach ist.
    Edited by Dont_do_drugs on 20. August 2018 07:20

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.