Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PvE] Die Legionäre rekrutieren

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo tapferer Mitstreiter, wir die Legionäre suchen aktuell neue Gildenmitglieder.

ts-_bannerv1o6z.png

Wir verstehen uns als familäre non-casual Feierabendgilde.

Familiäres Miteinander: Hilfestellung gegenüber Gildenkollegen wird bei uns groß geschrieben. Dass nicht immer sofort Hilfe möglich ist, ist selbstverständlich, aber sie sollte auf absehbare Zeit erfolgen. Um die Hilfestellung in einzelnen Fällen zu beschleunigen, ist die Nutzung des Teamspeak zu empfehlen. Darüber hinaus ist ein respektvoller Umgang miteinander oberstes Gebot. Dass Gemüter von Zeit zu Zeit ein wenig angespannt sind, ist normal, jedoch sollten sich diese auch wieder beruhigen.

Non-Casual: Wir sind keine Progressgilde, was im Umkehrschluss nicht heißt, dass wir Gelegenheitsspieler ohne Anspruch an das Spiel sind. Innerhalb der Gilde sollte jedes Mitglied für sich persönlich den Anspruch haben, Charakteroptimierung zu betreiben. Der Grad der Optimierung hängt hierbei natürlich von den zeitlichen Ressourcen ab, wobei diese nicht als Ausrede für ausbleibende Optimierung herangezogen werden können. Jeder sollte Vorschläge zur Spielstiloptimierung anderer offen ansprechen können und sie im Gegenzug auch offen aufnehmen.

Feierabend: Das Spiel steht bei uns nicht an oberster Stelle. Kein Gildenmitglied ist zur Teilnahme an Raids verpflichtet, jedoch setzen wir bei Anmeldung Erscheinen voraus. Ausgenommen hiervon sind reallifebedingte unvorhersehbare Absagegründe.

Weitere Informationen über uns:
  • 50 Spieler
  • Speziell Instanzen und Prüfungen im Endlevelbereich bilden unsere Abendaktivität

Unserer Termine aktuell:
  • Dienstagsgruppe: 20:00 bis 22:00 Uhr (Invite 19:45 Uhr) - Aktuell 4er-Dungeons
  • Donnerstagsgruppe: 20:00 und 22:00 Uhr (Invite 19:45 Uhr) - Raidtermin


Was du mitbringen musst:
  • Teamspeak -> Oftmals werden Instanzläufe spontan direkt im TS organisiert
  • Ein Maß an Eigeninitative -> Offenes Nachfragen nach Instanzen und Hilfe sollte selbstverständlich sein
  • Interesse an einer aktiven Gemeinschaft, in die du dich aktiv einbringen möchtest
  • Entspannten Umgang mit Fehlern -> Kein Spieler ist perfekt und daher sollten Fehler mit Humor aufgenommen werden

Natürlich darfst auch auf unserer Website vorbeischauen unter https://www.die-legionaere.de.

Also wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mir einfach im Forum oder Spiel eine Nachricht. Bei Fragen gilt das selbe :)
Edited by Senaja on 31. Mai 2022 15:52
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin Verstärkung für alle unsere Aktivitäten. Im Bezug auf unsere Raiderfolge ist inzwischen das Sanctum Ophidia im Time-Run abgeschlossen.

    Wenn wir euer Interesse wecken schreibt mich einfach Ingame per Nachricht oder Chat an :)
    Edited by Senaja on 1. Januar 2016 17:50
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin Verstärkung für alle unsere Aktivitäten (Speziell unserer PvE-Raidgruppe würde sich über neue aktive Mitglieder freuen). Im Bezug auf unsere Raiderfolge ist inzwischen das Hel Ra im Hardmode absolviert.

    Wenn wir euer Interesse wecken schreibt mich einfach Ingame per Nachricht oder Chat an :)
    Edited by Senaja on 10. Februar 2016 09:53
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre rufen alle wackeren Krieger zu den Bannern. Unsere Raidgruppe ist aktuell verstärkt auf der Suche nach neuen Mitgliedern für ihre Reihen. Wie du merken wirst, wenn du unsere Werbung liest, ist unsere Raidgruppe keine Pro-Gruppe will aber mit gesundem Ergeiz und Spaß versuchen alle Herausforderung anzugehen. Wir raiden im Moment Dienstag, Freitag und bieten einen dritten Zusatztermin Sonntagabend falls es über die Woche noch nicht gereicht hat :) Wenn du aktuell Lust hast dich so einer Gruppe anzuschließen und/oder einfach nur Bock hast Instanzen in einer netten Gemeinschaft zu laufen, melde dich einfach bei mir :)
    Edited by Senaja on 17. März 2016 20:51
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • monochrony
    monochrony
    Soul Shriven
    moin, da melde ich mich mal.

    ich bin noch recht neu im spiel, nun level 20 dunmer nightblade mit fokus auf bogen (und später dualwield).
    mein echter name lautet tony, ich bin 28 jahre alt und habe langjährige erfahrung aus world of warcraft (mit wenigen pausen seit oktober 2005 bis zum warlords of draenor addon gespielt). habe dort auch immer wieder geraidet, war aber immer in lockeren feierabend-gilden ohne hard auf progress zu pushen.

    im moment suche ich erstmal eine nette gilde zur kommunikation, hilfe und spaß am spielen. wenn ich dann am endgame-pve-content mit teilnehmen kann, wäre das natürlich auch ne feine sache. pvp ist nicht ausgeschlossen, aber eher zweitranging.

    ich bezeichne mich selbst eher als gemütlichen spieler, der questgeber in aller regel ausreden lässt und auch mal das ein oder andere buch oder eine notiz durchliest, sowie an lore und atmosphäre interessiert ist, ohne gleich stringent roleplay zu betreiben. ;)

    würde mich über eine einladung freuen. @monochrony
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nachdem wir in den letzen Wochen einige Änderungen durchgeführt haben, damit mehr Spieler raiden können, nehmen wir nun auch wieder neue Mitspieler auf. Der Eingangsbeitrag wurde diesbezüglich abgeändert :)

    Wenn du also eine entspannte PvE-Gilde suchst, die versucht ihren Mitgliedern möglichst viel zu bieten, kannst du dich gerne bei mir Ingame oder im Forum direkt melden ;)
    Edited by Senaja on 11. Mai 2016 08:26
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen wieder neue Mitstreiter für unsere Gemeinschaft, nachdem wir unserer Gilde ein neues Konzept verpasst haben. Du findest alle wichtigen und aktuellen Informationen, sowie unser neues Konzept, im ersten Post innerhalb dieser Gildenwerbung:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/pve-die-legionaere-rekrutieren#1

    Wenn du auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft bist, dich gerne weiter verbesserst, aber trotzdem noch den Unterschied zwischen Job und Spiel erkennst, kannst du dich gerne bei mir melden :) Bei Fragen gilt natürlich das Selbe ;)
    Edited by Senaja on 28. November 2016 18:13
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Ich hätte Interesse, kann man das ganze auch mal persönlich besprechen auf euren TS? Sorry wenn ich es auf diesen Weg versuche, da ich gerade TESO noch herunterladen muss und bei einer Holzleitung dauert es sicher noch eine Weile :)
    Gilde Legendary Since 2005
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer PVE Gilde und bin jetzt hier auf euch gestoßen. :) was ich gut finde, dass es spontane Instant Läufe bei euch gibt und ich zu jeder Schandtat bereit bin. Zu mir selber ich spiele TESO seit dem Release und möchte mich gerne verbessern.
    Da bin ich der Meinung, dass ich zu euch passen könnte.
    Sollte ein Interesse bestehen könnt ihr mich ruhig anschreiben. Mein Account Name ist @Skorwood und wäre morgen ab 17 Uhr online.

    LG
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alles klar, ich werde mich bei dir melden, dann können wir alles weitere im TS bereden :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • RoughReligion
    RoughReligion
    Soul Shriven
    Hi,

    ich bin Wiedereinsteiger (1 1/2 Jahre gespielt, Pause seit Dezember 2015) und suche eine entspannte aber durchaus mit Anspruch geführte Gilde. Ich habe 3 Chars auf Max (Mag Sorc, Temp Heal, Mag NB), bin bei CP 394 und wird stetig mehr.

    Damals habe ich zusammen in einer Raidgemeinschaft gespielt und HR/AA/SO wöchentlich gelegt und als feste 4er Gruppe vDSA.

    Jetzt bin ich erst einmal wieder dabei die Sets zu aktualisieren, den Wissensstand wieder aufzuholen um dann wieder in den Trials mitzumischen :). Online bin ich heute Abend ab 19 Uhr
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RoughReligion schrieb: »
    Hi,

    ich bin Wiedereinsteiger (1 1/2 Jahre gespielt, Pause seit Dezember 2015) und suche eine entspannte aber durchaus mit Anspruch geführte Gilde. Ich habe 3 Chars auf Max (Mag Sorc, Temp Heal, Mag NB), bin bei CP 394 und wird stetig mehr.

    Damals habe ich zusammen in einer Raidgemeinschaft gespielt und HR/AA/SO wöchentlich gelegt und als feste 4er Gruppe vDSA.

    Jetzt bin ich erst einmal wieder dabei die Sets zu aktualisieren, den Wissensstand wieder aufzuholen um dann wieder in den Trials mitzumischen :). Online bin ich heute Abend ab 19 Uhr

    Schreib mich bitte einfach heute Abend an (@Senaja), dann habe ich es ingame auf dem Schirm :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für ihre Reihen. Alle wichtigen Informationen über unser Konzept und was wir so treiben findest du im ersten Beitrag dieser Seite, der wieder abgeändert wurde :)

    Wenn du also auf der Suche nach einer PvE-Gilde bist, die versucht alle PvE-Inhalte zu bestreiten und trotzdem dem realen Leben den Vorrang gibt, kannst du dich gerne bei mir Ingame (@Senaja) oder direkt im Forum melden :)

    PS.: Da ich 6. und 9. April außer Landes bin, bitte nicht wundern wenn in dieser Zeit anfragen nicht bearbeitet werden ;)
    Edited by Senaja on 3. April 2017 11:13
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre suchen wieder neue Mitstreiter für ihre Reihen. Wer wir sind, kannst du ganz einfach im ersten Post dieses Beitrags nachlesen :)

    Wir suchen aktuell in erster Linie DDs und Tanks, da wir im Moment "zu viele" Heiler haben, und somit einem neuen Heiler kaum Raidmöglichkeiten bieten können. In folgenden Punkten solltest du dich wiedererkennen, da du dann wohl beste Chancen hast bei uns gut rein zu kommen:
    • Du sitzt gerne auf dem TS wenn du online bist. Klar, man brauch auch mal ruhige Momente, aber du redest gerne auch mit anderen Leuten, auch wenn es nicht grade sowieso aufgrund von einer Instanz oder einer Prüfung notwendig ist.
    • Du beschäftigst dich gerne mit deinem Charakter und würdest gerne in einer Gemeinschaft Anschluss finden, in der du dich hierüber mit anderen Spielern unterhalten kannst.
    • Du kannst auch damit Leben, wenn ein Raid mal so gar nicht läuft, wie man es sich am Anfang des Abends vorgestellt hat. Rein aus der Erfahrung heraus, sollte das für keines unserer Mitglieder ein Problem darstellen.
    • Du suchst eine primäre Gilde und nicht eine weitere Gilde unter deinen restlichen fünf Raid-/PvE-Gilden. Wir wünschen uns aktive Mitglieder, die auch außerhalb der Raidzeiten bei uns sind, was erfahrungsgemäß nur möglich ist, wenn man nicht gleichzeitig in 4 weiteren Gilden unterwegs ist ;)
    • Du bist sozial verträglich und hast Sinn für Humor :)

    Wichtig ist noch, dass wir aktuell keine Plätze in unseren festen Stammgruppen haben, sprich man sollte den Beitritt nicht an diesen Faktor koppeln. In der Regel können wir motivierten Mitgliedern nach kurzer Zeit immer Plätze freiräumen, jedoch möchten wir das nicht garantieren und somit sollte es nicht Hauptaugenmerk des Beitritts sein.

    Falls du Interesse hast, dich uns anzuschließen, melde dich einfach Ingame/im Forum bei mir oder bewirb dich direkt über unserer Website (https://www.die-legionaere.de/forum/board/3-bewerbung/ - Nur als kleine Info, du kannst im Bereich Bewerbung auch ohne Registrierung schreiben, also spar dir erstmal die Zeit und schreib uns gleich ohne Anmeldung).
    Edited by Senaja on 11. Juli 2017 21:02
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin neue Mitglieder und grundsätzlich gilt immer noch das selbe wie im letzten Beitrag :)

    Durch eine Umstrukturierung der Raidgruppen ab dieser Woche (Die Gruppen raiden jetzt jeweils an zwei Tagen) suchen wir aktuell ganz besonders einen Mag-DK der Mittwochs und Freitags Lust hätte vMOL zu laufen. Die Gruppen wurden bei uns neu gemischt, jedoch haben alle soweit Erfahrungen bis zum zweiten Boss, einige auch schon den Trial Clear. Weitere Fragen beantworte ich gerne im TS über unsere Gruppen im Allgemeinen bzw. diese Gruppe im Speziellen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Reihen :) Alle Information über uns findest du im ersten Beitrag in diesem Thread, falls Interesse besteht kannst du dich gerne an uns/mich wenden (https://www.die-legionaere.de/forum/board/3-bewerbung/) :)

    Aktuell suchen wir besonders einen motivierten Range-DD für unseren Mittwochs- und Freitagstermin. Die Gruppe besteht erst seit wenigen Wochen in dieser Zusammensetzung und ist aufgrund der Sommerzeit aktuell noch in der Findungsphase. Super wäre es, wenn du ein wenig Erfahrung im Schlund bereits gesammelt hast, aber primär solltest du Lust auf die Gruppe haben ;) Darüber hinaus solltest du natürlich grundsätzlich Interesse daran haben dich zu verbessern :)
    Edited by Senaja on 20. September 2017 15:44
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin motivierte Spieler für unsere Reihen :) Wenn du also nicht nach einer Progressgilde suchst aber trotzdem mit einem gesunden Ehrgeiz spielen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

    Für folgende Positionen und Tage suchen wir aktuell insbesondere Verstärkung, beide Gruppen arbeiten aktuell an der Verbesserung der vMOL-Clears um den Timerun zu erreichen:
    • Mittwoch und Freitag - Magicka DK oder alternativ Stamina DK, der sich ziehen in vMOL mit Stamina zutraut

    Aber auch außerhalb dieser Positionen wirst du über die Ersatzbank unserer Raids sicherlich oft in den Stammgruppen mitkommen können und unsere offenen Termine am Wochenende sind sowieso für jeden zugänglich :)

    Bewerbungen kannst du entweder direkt ingame an mich (@Senaja) richten oder online über unsere Website einreichen https://www.die-legionaere.de/forum/board/3-bewerbung/. Ich freue mich von dir zu hören ;)

    Clear der Anstalt Sanctorium am letzen Freitag:
    197-screenshot-20171027-225158-png
    Edited by Senaja on 5. November 2017 19:22
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Push :)
    Edited by Senaja on 24. November 2017 09:42
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir rekrutieren weiterhin motivierte und interessierte PvE-Spieler, die eine freundliche Gesellschaft suchen, in der man nicht nur raiden kann :) Unsere beiden Stammgruppen sind zwar nahezu voll besetzt, trotzdem wird sich das auch wieder ändern und bis dahin sind Ersatzspieler immer gerne gesehen :) Darüber hinaus solltest du aber auch einfach Lust haben in eine aktive Gemeinschaft zu kommen, die auch Abseits der Raids zusammen in ESO unterwegs ist :)

    Falls Interesse besteht kannst du gerne im Eingangspost alles weiter nachlesen und dich dann bei mir Ingame, hier im Forum oder auf unserer Website melden :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere Reihen :) Wenn du gerne im PvE unterwegs bist, mit Randomgruppen nichts anfangen kannst und dich gerne stetig verbesserst, kannst du gerne unseren Eingangspost mit allen weiteren Informationen durchlesen ;)

    Im Moment sind unsere Stammgruppen besetzt, jedoch kann sich das zum einen ändern und zum anderen suchen wir auch aktuell immer wieder Ersatzspieler für die einzelnen Termine :)

    Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne Ingame oder bei uns im Forum melden :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre suchen weiterhin motivierte neue Raidspieler :) Wenn du eine Gemeinschaft suchst, in der du dich auch außerhalb der Raids einbringen willst, könntest du gut zu uns passen ;)

    Alle wichtigen Informationen über uns findest du im Eingangsbeitrag dieses Threads, unsere Stammraidgruppen trainieren aktuell seit einigen Wochen vHOF und freuen sich immer über neue Mitglieder :)

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben würde ich mich freuen von dir zu hören, einfach direkt im Spiel, hier im Forum oder bei uns auf der Website mich kontaktieren :)
    Edited by Senaja on 28. Februar 2018 19:03
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch kurz vor unserem 4-jährigen Bestehen suchen wir weiterhin neue Gildenmitglieder :)

    Du solltest Interesse an PvE-Content haben und auf der suche nach einer aktiven Gilde sein, in die du dich gerne einbringen würdest :) Wenn das auf dich zutrifft kannst du dir gerne unseren Eingangspost durchlesen und dich bei Interesse gerne bei mir melden ;)

    Ich freue mich von dir zu hören :)
    Edited by Senaja on 22. April 2018 14:50
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Unser zweites RL-Gildentreffen haben wir in diesem Jahr hinter uns gebracht und nun suchen wir wieder neue Mitglieder für unsere Reihen :) Du suchst eine Gilde in der neben dem Raiden/Instanzläufen auch das Miteinander nicht zu kurz kommt oder möchtest deine ersten Raiderfahrungen sammeln, nachdem du bisher keine Gilde gefunden hast bei der dies möglich war, dann melde dich doch gerne bei uns wenn du mindestens CP 400 bist und Ehrgeiz hast dich zu verbessern :) leider sind unsere fest besetzen Termine alle aktuell voll, jedoch wäre reanimierung weiterer Termine kein Problem, wenn das Intresse besteht :) unsere aktuellen Raidtermine findest du im ersten Beitrag und alles weitere besprechen wir einfach in einem kurzen Gespräch im TS :)

    Falls wir dein Intresse geweckt haben melde dich einfach hier im Beitrag, per PM im Forum/Ingame oder bei uns im Forum (Keine Registrierung notwendig um im Bewerberforum zu schreiben).

    Grüße und bis bald
    Die Legionäre
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir freuen uns über neue Bewerbungen :) aktuell haben wir geplant einen Einsteigerraid am Montag aufzubauen, daher freuen wir uns auch über raidunerfahrene Spieler, für die dieser Zeitraum grundsätzlich in Frage kommt :) aber auch wenn ihr nur allgemein am PvE Intresse habt und euch verbessern wollt, könnten wir für euch die richtige Gemeinschaft sein ;) Meldet euch einfach und wir unterhalten uns nochmal genauer auf dem TS :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • MrLazyDown
    Halli Hallo ,

    Ich hätte Interesse an deiner gilde :)
    Ich suche eine Main Gilde wo ich am Abend nach einem harten Arbeitstag hin kommen kann zum nett schnattern und gemütlich spielen :smile:
    Einige meiner Freunde sind kürzlich schon zu euch gestoßen und nun möchte ich dem auch hinterher :)
    Edited by MrLazyDown on 23. September 2018 12:39
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MrLazyDown schrieb: »
    Halli Hallo ,

    Ich hätte Interesse an deiner gilde :)
    Ich suche eine Main Gilde wo ich am Abend nach einem harten Arbeitstag hin kommen kann zum nett schnattern und gemütlich spielen :smile:
    Einige meiner Freunde sind kürzlich schon zu euch gestoßen und nun möchte ich dem auch hinterher :)

    Hey, habe dich heute geadded, damit wir uns auf dem TS nochmal unterhalten können :) Sehen uns sicherlich in den nächsten Tagen Abends online :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • MrLazyDown
    Senaja schrieb: »
    MrLazyDown schrieb: »
    Halli Hallo ,

    Ich hätte Interesse an deiner gilde :)
    Ich suche eine Main Gilde wo ich am Abend nach einem harten Arbeitstag hin kommen kann zum nett schnattern und gemütlich spielen :smile:
    Einige meiner Freunde sind kürzlich schon zu euch gestoßen und nun möchte ich dem auch hinterher :)

    Hey, habe dich heute geadded, damit wir uns auf dem TS nochmal unterhalten können :) Sehen uns sicherlich in den nächsten Tagen Abends online :)

    Das freut mich super :) ich bin heute ab 22 Uhr 22:30 online :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin motivierte Raidspieler, die Lust haben neben dem Raiden auch in einer Gemeinschaft aktiv zu spielen :)

    Unsere Raidgruppen sind in der letzen Woche in vWolkenruh gewechselt. Verstärkt suchen wir aktuell DDs und Tanks :)

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier, Ingame oder direkt über unsere Website bei uns :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre rekrutieren weiterhin neue Mitglieder :) Wenn du auf der Suche nach einer aktiven Gilde bist und Lust hast dich in einem Raid weiterzuentwickeln, dann kannst du dich gerne bei uns melden :) Aktuell suchen wir primär Spieler, welche am Montag und/oder Dienstag raiden können, um uns hier zu Verstärken. Alle unsere Gruppe sind grade in vWolkenruh gestartet :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • FrezuLP
    FrezuLP
    Hey,
    ich hätter Intresse.
    ich spiele zurezteit einen StamDk DD cp 141 bin aber mit dem Spiel gut vertraut und schon auf den NA Servern sehr viel gespielt (ca 350 Spielstunden)
    Würde mich freuen wenn man mich aufnehmen würde
    Ingame: @FrezuLP
    Danke xD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo Frezu,

    leider nehmen wir erst Mitglieder ab 400 CP auf. Da du scheinbar die Plattform gewechselt hast, würde ich trotzdem gerne mit dir reden, ggfs. macht es Sinn dich trotzdem aufzunehmen.

    Schick mir bitte einen Friendinvite, dann sehen wir beide wann wir online sind :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.