Hallo,
A ) ich habe gestern die digitale Imperial Edition auf Amazon erworben. Dort hieß es unter anderem, dass man einen kleinen Drachling (siehe Verpackungsbild) als Vorbesteller erhält. Zusätzlich werden weiter unten dann die regulären Boni gelistet:
- Spielen Sie als Kaiserlicher
- Weißes kaiserliches Pferd
- Schlammkrabbe als Haustier
- Ringe von Mara
Das heißt, ich müsste dann diesen Drachling UND die Krabbe erhalten? Ich habe mich gestern eingeloggt und hatte einen Affen(?) und die Ringe im Postfach. Wo ist mein Drachling und meine Krabbe? Und wie erhalte ich die kaiserliche Rüstung und das Pferd?
B ) ich habe gerade den Launcher gestartet und es erschien eine Meldung, dass man jetzt die 30 Tage kostenlose Spielzeit einlösen kann. Dazu müsse man sich lediglich in die Accountverwaltung einloggen und den Anweisungen folgen. Ich habe mich in die Accountverwaltung eingeloggt aber finde keinerlei Hinweise dafür. Auch sonst gibt es kein Menü für die Spielzeit. Ich habe das Spiel vorzeitig erworben.
C ) Ich habe vor kurzem im Launcher gelesen, dass man sicherstellen soll, die Bonusgegenstände in seine Bank einzulagern, um sie nachfolgenden Charakteren zu Verfügung stellen zu können. Heißt das, dass NUR DER ERSTE ERSTELLE Charakter die Bonusgegenstände erhält und ich dann mit diesem ERSTEN ERSTELLEN Charakter zur Bank rennen muss?
Bitte um Rückmeldung!
Gruß
Hier der Link zur digitalen Edition auf Amazon:
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Online-Imperial/dp/B00CFJ9FAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396600393&sr=8-1&keywords=teso+imperial+edition
Edited by Bajlk on 4. April 2014 08:52