Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Frage zur Imperial Edition (falsches Pet?) und 30 Tage kostenloser Spielzeit und...

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

A ) ich habe gestern die digitale Imperial Edition auf Amazon erworben. Dort hieß es unter anderem, dass man einen kleinen Drachling (siehe Verpackungsbild) als Vorbesteller erhält. Zusätzlich werden weiter unten dann die regulären Boni gelistet:

- Spielen Sie als Kaiserlicher
- Weißes kaiserliches Pferd
- Schlammkrabbe als Haustier
- Ringe von Mara

Das heißt, ich müsste dann diesen Drachling UND die Krabbe erhalten? Ich habe mich gestern eingeloggt und hatte einen Affen(?) und die Ringe im Postfach. Wo ist mein Drachling und meine Krabbe? Und wie erhalte ich die kaiserliche Rüstung und das Pferd?

B ) ich habe gerade den Launcher gestartet und es erschien eine Meldung, dass man jetzt die 30 Tage kostenlose Spielzeit einlösen kann. Dazu müsse man sich lediglich in die Accountverwaltung einloggen und den Anweisungen folgen. Ich habe mich in die Accountverwaltung eingeloggt aber finde keinerlei Hinweise dafür. Auch sonst gibt es kein Menü für die Spielzeit. Ich habe das Spiel vorzeitig erworben.

C ) Ich habe vor kurzem im Launcher gelesen, dass man sicherstellen soll, die Bonusgegenstände in seine Bank einzulagern, um sie nachfolgenden Charakteren zu Verfügung stellen zu können. Heißt das, dass NUR DER ERSTE ERSTELLE Charakter die Bonusgegenstände erhält und ich dann mit diesem ERSTEN ERSTELLEN Charakter zur Bank rennen muss?

Bitte um Rückmeldung!

Gruß

Hier der Link zur digitalen Edition auf Amazon: http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Online-Imperial/dp/B00CFJ9FAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396600393&sr=8-1&keywords=teso+imperial+edition
Edited by Bajlk on 4. April 2014 08:52
  • Hoarik
    Hoarik
    Links steht dann Code Einlösen
  • Ryldo
    Ryldo
    Wenn du die digitale Edition hast, musst du keinen Key eingeben, die 30 Tage wurden direkt freigeschaltet.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ryldo schrieb: »
    Wenn du die digitale Edition hast, musst du keinen Key eingeben, die 30 Tage wurden direkt freigeschaltet.
    Okay, dann hat sich Frage B beantwortet! Wo sehe ich btw meine verleibende Spielzeit?
    Weiß noch jemand Antwort auf Frage A?

Edited by Bajlk on 4. April 2014 08:32
  • Ryldo
    Ryldo
    Zu Frage A...ruf mal, wenn nicht schon getan, im Spiel die Nachrichten (Standard O) da findest du die ganzen SAchen, zumindest war es bei mir so.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Zu Frage A...ruf mal, wenn nicht schon getan, im Spiel die Nachrichten (Standard O) da findest du die ganzen SAchen, zumindest war es bei mir so.
    Ich habe meinen Startpost gerade nochmal abgeändert, um ihn besser verständlich zu machen.
  • Ryldo
    Ryldo
    Zur Rüstung:

Du bekommst keine Rüstung, soondern hast die Möglichkeit, einen Kaiserlichen zu spielen, was sonst nicht möglich ist.

Zum Pferd:

Dieses kriegst du für 1 Gold beim Stallmeister in der Stadt, wo du anfängst.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Zur Rüstung:

Du bekommst keine Rüstung, soondern hast die Möglichkeit, einen Kaiserlichen zu spielen, was sonst nicht möglich ist.
    Es hieß aber, dass man jederzeit die Möglichkeit besitzt, seiner Rüstung den Look eines kaiserlichen zu verpassen.
    Zum Pferd:

Dieses kriegst du für 1 Gold beim Stallmeister in der Stadt, wo du anfängst.
    Super, danke!

Mir fällt da noch etwas ein: Ich habe vor kurzem im Launcher gelesen, dass man sicherstellen soll, die Bonusgegenstände in seine Bank einzulagern, um sie nachfolgenden Charakteren zu Verfügung stellen zu können. Heißt das, dass NUR DER ERSTE ERSTELLE Charakter die Bonusgegenstände erhält und ich dann mit diesem ERSTEN ERSTELLEN Charakter zur Bank rennen muss?
  • Ryldo
    Ryldo
    Genau das heißt es, da das Bankfach für alle deine Charaktere zählt.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Hm, doof. Weil ich den ersten Charakter nur zu testzwecken erstellt hatte. Ich muss jetzt also mit diesem das Tutorial durchspielen, um an die Bank zu gelangen und ihn anschließend löschen zu können?

• Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Hm, doof. Weil ich den ersten Charakter nur zu testzwecken erstellt hatte. Ich muss jetzt also mit diesem das Tutorial durchspielen, um an die Bank zu gelangen und ihn anschließend löschen zu können?

Ja ist leider so aber beim nächsten Charakter kannst du das Tutorial ja überspringen. Das Tutorial ist ja zum Glück nicht so lange ;).
  • Cabal84
    Cabal84
    Trotzdem doof, dass die Items nur einmal gewährt werden. Da fand ich die Lösung bei SWTOR besser. Jeden Charakter, den ich erstelle, bekommt sofort via Ingame Mail die Items aus der CE, sowie alle anderen Items, die ich je durch Events o.ä. erhalten habe... Da ist es eindeutig besser gelöst.
  • Ryldo
    Ryldo
    Hat alles sein für und wieder...hier hast ein Fach für alle Charaktere und musst nicht rumloggen, um zu schauen, wer was rumliegen hat, spart ne Menge Zeit...aber in einem Punkt stimme ich dir zu: Sie hätten einiges besser lösen können.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Klar, hätte man besser lösen könne. Viel mehr interessiert mich aber die oben genannte Geschichte mit den Pets und der herstellbaren kaiserlichen Rüstung bzw. des Verpassen des Looks auf die aktuelle Rüstung. Weiß jemand mehr darüber?
    Edited by Bajlk on 4. April 2014 09:49
  • Ryldo
    Ryldo
    Leider nein, ich hab meine Krabbe und alles am ersten Tag, wo ich noch EU spielen konnte, in den Benachrichtigungen gehabt.
  • Cabal84
    Cabal84
    Die Rüstung kann, wenn es möglich ist, in eine imperiale verwandelt werden. Dazu klickt man das Rüstungsteil mit der rechten Maustaste an und dann auf "in Imperiale Rüstung konvertieren/umwandeln" an (Funzt wie erwähnt nicht bei allen Rüstungen). Der Skin ändert sich dann, die Rüstung wird aber Accbound, man kann sie also nicht mehr handeln.
  • CheshireCat
    Nicht nur die Bank wird von allem Charakteren geteilt, sondern auch die Post. Das heißt: Du solltest einfach nichts aus der Post nehmen, dir deinen Wunschchar erstellen und mit dem dann den Affen und die Ringe aus dem Postfach nehmen. (Gibt nämlich auch keine Postkästen. Die Post kannst du immer und jederzeit über das UI aufrufen.)
    Was den Hoppler (Drachling), die Schatzkarten (Beide gehören zum Vorbstellerbonus, genauso wie die Möglichkeit jede Rasse in jeder Allianz zu spielen.) und die Schlammkrabbe angeht, die musst du erst durch die Keys (Imperial Edition & Vorbestellerbonus) für deinen Account freischalten. Dann kommen die auch per Post zu dir. :)
    Edited by CheshireCat on 4. April 2014 10:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.