Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Analysierbaren Schmuck finden, aber wo?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe ziemlich schnell nach Einführung des Schmuckhandwerks folgende Analysen machen können: Arkan, kräftigend, robust, erfüllt und schützend. Jetzt bekomme ich nur noch Schmuck der diese Eigenschaften hat. Wie komme ich denn an Schmuck mit den übrigen Eigenschaften?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antwort

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Das System ist aber doof. Ich hab nur die ersten drei bisher analysieren können.
    Das ist hinderlich, Set-Ringe etc. kann ich so nicht herstellen.

    Wer nicht gewillt ist den jeweiligen Content zu spielen, oder aus irgeneinem anderen Grund nicht kann, dem bleibt immer noch die Option den Schmuck zum analysieren im Gildenladen deines Vertrauens zu erwerben...und so teuer (ausser "flink" vielleicht) ist das Zeug nicht mehr...

    ...oder natürlich von nem Gildie herstellen lassen, dazu brauchst du dann nur das Stilmat.
    Edited by NecroPhil666 on 22. August 2018 16:11
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Das hilft mir nicht weiter, denn:

    schmuckhandwerkcdi82.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Damit, wie weit du Schmuckhandwerk geskillt hast, hat das nix zu tun. Im Link steht wo du Schmuck mit den anderen Eigenschaften bekommst, z.B. im PVP als Belohnung. Du kannst aber auch die Gildenhändler abklappern.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Das hilft mir nicht weiter, denn:

    Doch das hilft dir weiter, wenn du genau schaust. Zaunpfahl schwing:
    Im Folgenden habt ihr eine Liste der Eigenschaften und wie ihr an diese und ihre Materialien kommt.
    Arkan

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht maximale Magicka.

    Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Arkan gibt es in ganz Tamriel zufällig.

    Eigenschaftsstein: Kobalt. Erhaltet ihr, indem ihr Grundmaterialien des Schmuckhandwerks aufwertet.
    Kräftigend

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht maximales Leben.

    Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Kräftigend gibt es in ganz Tamriel zufällig.

    Eigenschaftsstein: Antimon. Erhaltet ihr, indem ihr Grundmaterialien des Schmuckhandwerks aufwertet.
    Robust

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht maximale Ausdauer.

    Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Robust gibt es in ganz Tamriel zufällig.

    Eigenschaftsstein: Zink. Erhaltet ihr, indem ihr Grundmaterialien des Schmuckhandwerks aufwertet.
    Schützend

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht die physische Resistenz und Magieresistenz

    Analysierbarer Gegenstand: Am Ende der Hauptquestreihe von „Summerset“ werdet ihr mit einem analysierbaren Ring belohnt. Am Ende der Questreihe des Psijik-Ordens werdet ihr mit einer analysierbaren Halskette belohnt.

    Eigenschaftsstein: Titanium. Erhaltet ihr an Flözen in ganz Tamriel, auf Sommersend ist die Chance jedoch größer. Um Titanium herstellen zu können, müsst ihr 10 Einheiten des Materials in Rohform aufwerten.
    Dreifaltig

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht Leben, Ausdauer und Magicka.

    Analysierbarer Gegenstand: Ihr habt die Chance, mit Halsketten und Ringen mit der Eigenschaft Dreifaltig belohnt zu werden, wenn ihr die neuen täglichen Quests an der Missionstafel für Eroberungen in Cyrodiil abschließt (Hinweis: Es geht nicht um die wiederholbaren Quests).

    Eigenschaftsstein: Dämmerprisma. Erhaltet ihr in aufgewerteter Form gegen Allianzpunkte vom Kriegsforscher in Cyrodiil.
    Erfüllt

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht die Effektivität von Verzauberungen.

    Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Erfüllt gibt es an Psijik-Portalen in ganz Tamriel zufällig.

    Eigenschaftsstein: Aurbischer Bernstein. Erhaltet ihr an Psijik-Portalen, und es besteht eine seltene Chance, ihn in aufgewerteter Form zu erhalten. Beachtet, dass Psijik-Portale nur erscheinen, falls ihr die neue Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens habt. Um aurbischen Bernstein herstellen zu können, müsst ihr 10 Einheiten des Materials in seiner Rohform (pulverisiert) aufwerten.
    Flink

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht das Lauftempo.

    Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Flink bekommt ihr selten als Belohnung für das Abschließen normaler Schriebe für das Schmuckhandwerk.

    Eigenschaftsstein: Goldwachs. Kauft ihr gegen Schriebscheine beim Meisterschriebhändler.
    Harmonisch

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht die Effektivität von Synergien.

    Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Harmonisch findet ihr mit seltener Chance in Kisten der Unerschrockenen.

    Eigenschaftsstein: Dibellium. Erhaltet ihr als Teil der Belohnungen für tägliche Verliese in Rohform, seltener in aufgewerteter Form. Um Dibellium herstellen zu können, müsst ihr 10 Einheiten des Materials in Rohform aufwerten.
    Blutdürstig

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht Schaden gegen Feinde mit wenig Leben.

    Analysierbarer Gegenstand: Ihr habt die Chance, mit Halsketten und Ringen mit der Eigenschaft Blutdürstig als Teil der regulären Belohnungen für das Abschließen von wöchentlichen Quests in Prüfungen belohnt zu werden. Beachtet, dass Belohnungskisten für Quests für Prüfungen, die vor der Veröffentlichung von ESO: Summerset abgeschlossen werden, keinen Schmuck mit der Eigenschaft Blutdürstig enthalten.

    Eigenschaftsstein: Schlachterstein. Ihr habt eine hohe Chance, dieses in aufgewerteter Form als Belohnung für wöchentliche Quests für Prüfungen zu erhalten.

    Wie bei Waffen und Rüstungen könnt ihr zudem Schmuck mit einer der neuen Eigenschaften verwerten, um das Material zu bekommen, das ihr braucht, um einen Ring oder eine Halskette mit dieser Eigenschaft herzustellen. Wenn ihr Schmuck verwertet, erhaltet ihr ausschließlich die pulverisierte Form des Eigenschaftssteins, den ihr aufwerten müsst, um eine Form zu erhalten, mit der ihr weiterarbeiten könnt.
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    doch hilft dir weiter,einfach mal genau durchlesen:

    Dreifaltig

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht Leben, Ausdauer und Magicka.

    Analysierbarer Gegenstand: Ihr habt die Chance, mit Halsketten und Ringen mit der Eigenschaft Dreifaltig belohnt zu werden, wenn ihr die neuen täglichen Quests an der Missionstafel für Eroberungen in Cyrodiil abschließt (Hinweis: Es geht nicht um die wiederholbaren Quests).
    Eigenschaftsstein: Dämmerprisma. Erhaltet ihr in aufgewerteter Form gegen Allianzpunkte vom Kriegsforscher in Cyrodiil.

    Flink

    Wirkung der Eigenschaft: Erhöht das Lauftempo.

    Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Flink bekommt ihr selten als Belohnung für das Abschließen normaler Schriebe für das Schmuckhandwerk.
    Eigenschaftsstein: Goldwachs. Kauft ihr gegen Schriebscheine beim Meisterschriebhändler.

    usw.. steht alles in dem link oben B)

    edit: wow da war ich ja wieder mal sehr schnell :D
    Edited by caillou81 on 16. August 2018 18:21
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Das hilft mir nicht weiter, denn:

    schmuckhandwerkcdi82.jpg

    Ach Bernd...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das System ist aber doof. Ich hab nur die ersten drei bisher analysieren können.
    Das ist hinderlich, Set-Ringe etc. kann ich so nicht herstellen.
    Edited by NinaSophie on 22. August 2018 15:54
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Das System ist aber doof. Ich hab nur die ersten drei bisher analysieren können.
    Das ist hinderlich, Set-Ringe etc. kann ich so nicht herstellen.

    Keine Ahnung ob das immer so war, aber ich bilde mir ein...das man jetzt an der Bank per Mouseover lesen kann wo man die entsprechende Ringe/Ketten finden kann.

    ciiaooo
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Man wird ja kurz in die Ankündigung reinschauen können.
    Und was man so nicht bekommt, weil man z.B. kein PvP oder Raid spielt, kann man hinzukaufen und dann analysieren.
    Die Preise sind da mittlerweile moderat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.