Hallo,
ich habe schon so manche MMORPPGs gespielt und habe immer den Magier ausgewählt da ich einfach ein großer Fan von Schaden auf Entfernung war und die "bunten Lichter" so mochte
.
Jedoch habe ich bei The Elder Scrolls Online mehr Lust auf Gemetzel mit meinen Schwertern/Klingen etc. (schneller/starker Schaden). Da ich sehr neu bin und mich erst in die Sache reinfuchsen muss seid mir bitte nicht böse falls solch ein Beitrag schon vorhanden ist aber unter den Klassen gibt es ja auch Unterklassen bzw. Fähigkeiten mit denen ich mich nicht so auskenne.. Ich möchte auch nicht einfach planlos einen Charakter erstellen um dann nach 5 Stunden Spielzeit zu erkennen: "Nee, der ist doch nichts für mich". Wäre euch auf jeden Fall sehr Dankbar!
Ich habe gehört dass beispielsweise Nachtklinge ein solcher Charakter sein sollte, welcher schnell agieren kann. Doch wie sollte ich die Nachtklinge am besten spielen wenn ich auf schnellen Schaden mehr Wert lege als auf Heilung etc. Es gibt ja unter den Punkten die man pro Level Aufstieg erhält und auf Ausdauer, Leben und Magika verteilen kann noch weitere, für den Kampf angepasste Fähigkeiten. Könnte mir vielleicht jemand eine Klasse erstellen mit der Nachtklinge, worauf ich leveln soll und welche Fähigkeiten ich auf jeden Fall aktivieren soll? Oder vielleicht ratet ihr mir ja zu einem anderen Charakter.. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch!