Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir (immernoch) mehr Housing Item Plätze für dir großen Häuser. 700 mit ESO plus sind einfach zu wenig kalkuliert.

    Wen ein ZOS Mitarbeiter zu mir sagen würde, dies ist nicht möglich weil unsere Server zum Thema Housing zu klein sind würd ich nicht mehr weiter fragen. Aber mann bekommt deswegen nicht mal: Villeicht kommt das irgendwann oder Nein es geht nicht gesagt.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Bilderraahmen unterschiedlicher Größe die von mir selbst ausgwählte Motive als Ölbild zeigen.

    Man sieht eine schöne Landschaft oder Objekt und macht im Spiel eine Art Screenshot in dem man den Bildausschnitt festlegt. Dieser Ausschnitt wird dann in ein "Ölbild" umgewandelt (Foto-Filter, passend zu den bestehneden Housing-Bilder) und man kann sich seine eigenen Bilder in Haus hängen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass die Bank für eingelagerte Guthaben Zinsen zahlt.

    Nicht so laut!
    Sonst kommen die noch auf die Idee, Strafzinsen von dir zu verlangen, sobald du mehr als das Durchschnittsguthaben drauf hast. >:)
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    die Abschaffung der Ladescreens! Open World wie es früher gesagt wurde!

    dauernd der ladebildschirm des todes ist öde
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:44
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Man müsste hier mal Aufräumen! Durchforsten welche wünsche bereits vom ESO Team verwirklicht wurden und welche Wünsche doppelt und dreifach hier drin stehen. Eine Zusammenfassung aller Wünsche sozusagen. Man verliert langsam den Überblick was schon gepostet wurde und was noch fehlt.

    Ich wünsche mir in Teso keine Doppel Posts ^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Man müsste hier mal Aufräumen! Durchforsten welche wünsche bereits vom ESO Team verwirklicht wurden und welche Wünsche doppelt und dreifach hier drin stehen. Eine Zusammenfassung aller Wünsche sozusagen. Man verliert langsam den Überblick was schon gepostet wurde und was noch fehlt.

    Ich wünsche mir in Teso keine Doppel Posts ^^

    ich hab gehört, du meldest dich freiwillig?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Fendrell
    Fendrell
    Soul Shriven
    Housing bleibt für mich so lange uninteressant, solange es keine KIeiderpuppen (wie in Skyrim) gibt, die ich mit verschiedenen sets ausstatten kann.
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fendrell schrieb: »
    Housing bleibt für mich so lange uninteressant, solange es keine KIeiderpuppen (wie in Skyrim) gibt, die ich mit verschiedenen sets ausstatten kann.

    Waffenhalter für 2x 1h + S oder 2h wären auch nett, außerdem Vitrinen für Dolche oder seltenen Justizloot.

    Die Bürste der Ersten Mähne oder den Goldzahn einer Goldenen Heiligen würd ich mir gern ins Haus packen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Fendrell schrieb: »
    Housing bleibt für mich so lange uninteressant, solange es keine KIeiderpuppen (wie in Skyrim) gibt, die ich mit verschiedenen sets ausstatten kann.

    Truhen erfüllen fast denselben Zweck.
    ich habe eine Kiste für Heiler Zeugs, Stamblade Kram usw.

    ist nur halt nicht zu hübsch anzusehen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich will ein großes Feuer, darüber ein Grillspieß mit einem Wildschwein, das sich dreht,
    knusprig und brutzelnd und das Fett im Feuer zischt (Schaum vorm Maul hab)

    smilie_out_021.gif
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich will ein großes Feuer, darüber ein Grillspieß mit einem Wildschwein, das sich dreht,
    knusprig und brutzelnd und das Fett im Feuer zischt (Schaum vorm Maul hab)

    smilie_out_021.gif

    ...genau und als Erscheinung: Obelix
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    neiiiiiiiin, ich bin ein großer, böser, muskulöser Wolf
    und so gräßliche blaugestreifte Hosen tät ich nieeeeemals!!!
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber mehr Kochstellen wäre was.

    Beim vorinstallierten Kram hast runde und eckige Herde, sogar nen Kanonenofen in Vivec. Fürs Haus gibts nur rund, dabei gibts so viele Kamine mit eckiger Grube.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Das dieses als Kostüm bald erhaltlich ist. Ist vom neuem Anmeldebildschirm

    Zwischenablage01.jpg
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ein Buch, das ich selber mit einem Text meiner Wahl bestücken kann.
    Der Text sollte auch jederzeit wieder von mir änderbar sein.

    Dieses Buch könnte ich am Eingangsbereich meines Haupthauses platzieren,
    so dass jeder Besucher darüber wichtige Informationen erhalten kann.

    Es soll aber kein Gästebuch sein; das Schreibrecht sollte schon ausschließlich bei mir liegen.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir Storyline-Endgegner die den Namen auch verdienen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich mit meiner Großen mal ein wenig Erholungsurlaub auf Summerset gemacht habe, habe ich festgestellt, dass es doch zwei Dinge gibt, die ich seeeehr gerne im Spiel hätte:

    - Summerset ist die erste Gegend im Spiel, die mir richtig Lust darauf gemacht hat, die Unterwasserwelt zu erkunden... Oh, wie oft hat sich meine Große bei den Strandspaziergängen gewünscht, einfach abzutauchen, zwischen den Korallen durchzuschwimmen, Muscheln zu suchen....
    Ach, und wenn tauchen schon nicht geht, dann vielleicht zumindest... schnorcheln... ?
    Soweit ich weiß, wurde schon mal irgendwann gesagt, dass das wohl nicht kommen wird, aber wünschen kann ich's mir ja trotzdem... *seufz*
    Kommt schon, ZOS, Ihr könnt nicht einfach so wunderschöne Landschaften in die Welt setzen und dann den Leuten nicht die Möglichkeit geben, sie in vollen Zügen auszukosten...

    - Gerade für die Nacht fände ich es wunderbar, wenn man im Spiel im Rahmen vom Housing ein kleines Camping-Paket erwerben könnte; bestehend aus einem kleinen Zelt mit Schlafmatte, einem kleinem Lagerfeuer (das auch als Kochstelle dienen könnte) und z.B. einem kleinen Holzstamm oder so als Sitzgelegenheit am Feuer (für diejenigen, die nicht auf dem Boden sitzen wollen :-)). Muss nichts Großes sein. Man könnt sich damit in der Dämmerung eine kleine Stelle suchen, an der man es sich für die Nacht gemütlich machen könnte. In diesem Camp dürfte man natürlich nicht unangreifbar für wilde Tiere, Banditen o.ä. sein, also man müsste schon aufpassen, an welcher Stelle man seinen Lagerplatz für die Nacht aufstellt.
    Edited by Myrnhiel on 20. August 2018 12:10
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    .... Unterwasser usw.....

    Du kleine Romantikerin ... o:)
    83e3al8s.jpg

    Jaja, Meerjungfrauen treffen uswusw....
    Vielleicht sollten wir ZOS einfach weiter löchern. Nach dem Motto "steter Tropfen...." smilie_water_018.gif
    Edited by Rannvara on 20. August 2018 16:29
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Nachdem ich mit meiner Großen mal ein wenig Erholungsurlaub auf Summerset gemacht habe, habe ich festgestellt, dass es doch zwei Dinge gibt, die ich seeeehr gerne im Spiel hätte:

    - Summerset ist die erste Gegend im Spiel, die mir richtig Lust darauf gemacht hat, die Unterwasserwelt zu erkunden... Oh, wie oft hat sich meine Große bei den Strandspaziergängen gewünscht, einfach abzutauchen, zwischen den Korallen durchzuschwimmen, Muscheln zu suchen....
    Ach, und wenn tauchen schon nicht geht, dann vielleicht zumindest... schnorcheln... ?
    Soweit ich weiß, wurde schon mal irgendwann gesagt, dass das wohl nicht kommen wird, aber wünschen kann ich's mir ja trotzdem... *seufz*
    Kommt schon, ZOS, Ihr könnt nicht einfach so wunderschöne Landschaften in die Welt setzen und dann den Leuten nicht die Möglichkeit geben, sie in vollen Zügen auszukosten...

    - Gerade für die Nacht fände ich es wunderbar, wenn man im Spiel im Rahmen vom Housing ein kleines Camping-Paket erwerben könnte; bestehend aus einem kleinen Zelt mit Schlafmatte, einem kleinem Lagerfeuer (das auch als Kochstelle dienen könnte) und z.B. einem kleinen Holzstamm oder so als Sitzgelegenheit am Feuer (für diejenigen, die nicht auf dem Boden sitzen wollen :-)). Muss nichts Großes sein. Man könnt sich damit in der Dämmerung eine kleine Stelle suchen, an der man es sich für die Nacht gemütlich machen könnte. In diesem Camp dürfte man natürlich nicht unangreifbar für wilde Tiere, Banditen o.ä. sein, also man müsste schon aufpassen, an welcher Stelle man seinen Lagerplatz für die Nacht aufstellt.

    Nur mal so als kleiner Tipp, wenn du dir mal nen Rucksack packst und ein Zelt mitnimmst kannst du das von dir beschriebene wunderbar umsetzen, musst nur dort raus gehen wo der Maurer das Loch gelassen hat und du bist im Reallife...verrückt oder? :wink: Bis auf die Banditen und Wilden Tiere da musst du bisschen aufpassen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Nur mal so als kleiner Tipp, wenn du dir mal nen Rucksack packst und ein Zelt mitnimmst kannst du das von dir beschriebene wunderbar umsetzen, musst nur dort raus gehen wo der Maurer das Loch gelassen hat und du bist im Reallife...verrückt oder? :wink: Bis auf die Banditen und Wilden Tiere da musst du bisschen aufpassen...

    Liebster Necro... Du hast keinen blassen Schimmer davon, was ich in meinem RL so treibe. :)

    Rannvara schrieb: »
    .... Unterwasser usw.....
    Du kleine Romantikerin ... o:)
    83e3al8s.jpg

    Hihi, einen Muschel-BH wünsche ich mir nicht... *g*

    Ich finde Unterwasserwelten einfach unglaublich faszinierend und durch diese Welten zu schwimmen/tauchen/schnorcheln ist einfach wunderschön.

    Muss ja nicht so detailliert sein, wie das hier:


    p2090914-128keph.jpg

    .... aber so ein bisschen davon wäre schon wunderbar!

    Edited by Myrnhiel on 20. August 2018 17:22
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Seufz.... Unterwasser....
    Gegen wilde Wassermonster kämpfen...wikiline_DS.gifsmilie_water_099.gif
    .... mit den Fischen schwimmen smilie_water_053.gif..... hach, das wäre schön
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kannst ja mit den Schlächterfischen schwimmen - zumindest kurz.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe zum Thema Unterwasserwelten schon vor mehr als einem Jahr einen eigenen Bereich im Forum angefangen. Die Resonanz ist gut. Wenn man allein das alte Morrowind betrachtet; Dort gab es zahlreiche Grotten, Unterwasserdreugh usw.

    Vielleicht gibt es ja doch noch Tiere wie den Kaiserkrebs. Wenn man auf Sommersend die Größe der Seepocken betrachtet....

    Ringe und Tränke zum Unterwasseratmen, auf dem Wasser laufen. Die Argonier können ihre angeborenen Fähigkeiten nutzen, Wracks usw. zum plündern. Versunkene Ruinen. Es wurde ESO um 100 % bereichern.

    Auf der Gamescon am Wochenende könnte man das den Entwicklern mal vorschlagen.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Chef wütend, dass es keine Unterwasser-Inhalte in ESO gibt

    Mittlerweile ist der Erfolg da. An einer Sache knabbert Firor aber ein bisschen. Er ist ein großer Freund von „Unterwasser-Spielinhalten.“

    Aber … die Elder Scrolls Reihe ist nicht dafür bekannt, hier zu glänzen. Pläne für Unterwasser-Content wurden eines Tages gestrichen, weil man nicht genug Zeit hatte. Firor sagt: „Darüber war ich ziemlich stinkig, aber so ging’s wohl auch nur mir.“ Mittlerweile scheint sich Firor damit abgefunden zu haben.

    https://mein-mmo.de/eso-erwartete-elder-scrolls-fans/
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Kannst ja mit den Schlächterfischen schwimmen - zumindest kurz.

    hab schon....
    3csaen7x.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Ich wünsche sai sahans Bart sowie seine Rüstung
    Der Bart sieht durch seine zwei Farben einfach Klasse aus
    Und die Rüstung passt einfach bestens zu meiner rotwardonen lore
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Naja, ob Firor sich wirklich damit abgefunden hat könnte man ihn in Köln fragen.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Kannst ja mit den Schlächterfischen schwimmen - zumindest kurz.

    Ach nee, Du. Das hat meine Große schon hinter sich, diverse Fleischwunden und grausliche Tode inklusive. :|

    Idyllisch durch die Korallen tauchen/schnorcheln, ohne dabei befürchten zu müssen, dass die Zehen angeknabbert werden, ist da mehr ihr Ding.

    Wobei ich es schon ziemlich... ungünstig... finde, dass man in diesem Spiel nicht um Inseln herumschwimmen kann, weil man dann sofort in seine Einzelteile zerlegt wird. Vvardenfell geht, Auridon und eben Summerset gehen nicht... *schmoll*
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe die Unterwasserkämpfe sowohl in WoW als auch in GW2 als furchtbar empfunden und bin somit jedem MMORPG dankbar, welches jenes Feature draussen lässt.
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.