Inventar Management beim Verwerten

swayx
swayx
✭✭
Hey, ich bin was Sets anbelangt ein ziemlicher Messi und habe eine komplett ausgebaute Bank, auch nahezu dauerhaft voll. Man könnte es ja noch mal gebrauchen :D

Wenn ich also in aller Regelmäßigkeit doppelte Sachen aussortiere bzw. Teile, die meiner Meinung nach absolut keinen Mehrwert bringen entferne, dann wird es spätestens dann nervig, wenn ich diese Teile zerlegen will. Am Handwerkstisch wird ja grundsätzlich Inventar + Bank angezeigt. Ich habe zwar mittlerweile realisiert, dass Teile aus dem Inventar mit nem kleinen Handwerksbeutel dargestellt werden, was mich aber nich davor rettet, über 500 Teile manuell durchzugehen. Gibt es nicht evtl. ein Addon, welches beim Verwerten wirklich nur die Inhalte des Inventars zeigt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst alles was in deiner Bank ist "sperren". diese gegenstände bekommst dann nicht mehr am tisch mit angezeigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß zwar kein Addon, aber vielleicht hilft es dir, die Teile in der Bank zu sperren? Dann werden sie beim verwerten nicht angezeigt.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • swayx
    swayx
    ✭✭
    Ah, mir kam es immer komisch vor, dass man so gegängelt wird :D

Wo stellt man das ein?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    rechtsklick am item - sperren. des geht auch an der craftingbank.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• swayx
    swayx
    ✭✭
    Heißt aber dennoch ich muss erst mal jedes einzelne Teil manuell sperren ja?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ja
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • swayx
    swayx
    ✭✭
    Okay immerhin :)

Vielen Dank!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wenn du addons nutzen kannst, macht ein Filter wie votans searchbox das ganze relativ einfach und übersichtlich.

dann kannst du pro Set entscheiden, was bleiben soll und den Rest verwerten
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Ich nutze das Addon FCO Craft Filter, das macht genau das, was Du suchst.
    Aktuell funktioniert das auch :)
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • swayx
    swayx
    ✭✭
    Großartig! Vielen Dank :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.