Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mounts oder Pets? Und wann gabs die?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

kann mir einer sagen, wann es diese Mounts oder Pets gegeben hat? Muss wohl in dieser Frostsaison der Kronenkisten gewesen sein, aber gerade an die weißen Viecher ohne Sattelzeugs (Säbler und Wolf) kann ich mich nicht mehr erinnern.

https://elderscrolls.net/tes-online/crown-crates/scalecaller-crates/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png?width=1441&height=258

    an die frostviecher erinnere ich mich auch nicht, nur an einige der anderen sachen in den unteren stufen.

    ich habe mal gegoogelt, scalecaller/schuppenrufer saison ist richtig. die sahen letzen endes aber anders aus:

    https://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/26329

    möglicherweise wurden die noch vor erscheinen der kisten geändert.
    Edited by Dont_do_drugs on 15. August 2018 08:13

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Neros
    Neros
    ✭✭
    Müsste die vorherige Session oder die davor gewesen sein. Leider weiss ich nicht mehr wie die Kisten hießen.
    Den Wolf hab ich sogar :smile:

    Edit: Ups der Name steht ja über mir.
    Edited by Neros on 14. August 2018 22:25
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Den Wolf, der keinen Sattel und nix hat? Und is das en Mount oder en Pet? Hast du mal nen Screen, wo er neben dir steht oder du aufgemountet bist?

    Grundsätzlich.....ein Mount so ganz ohne alles würde meiner Waldelfe auch sehr gut gefallen :)
    Doch ja, bei nochmal hinsehen scheint es so, wie drugs gesagt hat: die wurden nochmal überarbeitet - son ***!
    Edited by Nikalja on 15. August 2018 05:53
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab den säbelzahntiger aus der saison. aber das der andere. also der mit der decke...
    An welche komplett ohne und in weiß kann ich mich auch nicht erinnern. weder als mount noch als pet...

    Laut der russischen Seite kosten sie ja 400 edelsteine und sollten daher mounts sein. Aber ich glaub da stimmt einfach was nicht...

    Edited by The_Saint on 15. August 2018 06:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Es wurden wohl die falschen Bilder ausgewählt. Die Pets gab es noch nicht.

    Datamining Mounts

    eine Seite weiter Datamining Pets

    Aber das Kriegsschwein und die Maus gab es hier ja auch noch nicht. Das sagt nichts. Der Albtraumsenche war fast n Jahr vorher schon zusehen. Kann also noch alles kommen.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dunkelelfe der bär passt, aber der säbelzahnsenche und der wolf sehen bei dem anderen bild deutlich größer aus und eher wie mounts. es sit aber tatsächlich auch nicht das erste mal, dass im datamining dinge gefunden wurden, die es auch nach deutlich langer zeit noch nicht live geschafft haben. ich vermutete wirklich, dass eigentlich diese weißen mounts ursprünglich angedacht waren aber bisher noch nicht gekommen sind, oder wieder raus genommen wurden.

    möglicherweise waren die mounts nicht bling bling enough :trollface:
    Edited by Dont_do_drugs on 15. August 2018 08:26

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Dunkelelfe der bär passt, aber der säbelzahnsenche und der wolf sehen bei dem anderen bild deutlich größer aus und eher wie mounts. es sit aber tatsächlich auch nicht das erste mal, dass im datamining dinge gefunden wurden, die es auch nach deutlich langer zeit noch nicht live geschafft haben. ich vermutete wirklich, dass eigentlich diese weißen mounts ursprünglich angedacht waren aber bisher noch nicht gekommen sind, oder wieder raus genommen wurden.

    möglicherweise waren die mounts nicht bling bling enough :trollface:

    Naja, bling bling machen sie zum Glück nicht aber sie schneien XD

    Dragonknight
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    die beiden "nackigen" sind der frostbanesenche und der frostbanebear. da die bilder aus dem datamining stammen, sind diese noch ohne rüssi zu sehen.

    und ja, diese gab es schon.
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    die beiden "nackigen" sind der frostbanesenche und der frostbanebear. da die bilder aus dem datamining stammen, sind diese noch ohne rüssi zu sehen.

    und ja, diese gab es schon.

    Nein. So ist das nicht korrekt

    "Damals" beim dataming waren sie richtig, mit bling bling und sind so auch erschienen..
    https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/
    Seite 2 sind die Mounts

    Es sind lediglich Bilder von Begleitern (die es bisher nicht ins Spiel geschafft haben) falsch in die Übersicht des Eingangspostings gerutscht und werden als Mounts ausgegeben...

    Steht ja auch schon richtig in #6
    Edited by The_Saint on 15. August 2018 09:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.