- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »Das ist die Fähigkeit, in der ich in die Knie gehe und 3-4 Splitter um mich herum habe?
Ich hasse sie....
Dunkelelfe schrieb: »Das ist die Fähigkeit, in der ich in die Knie gehe und 3-4 Splitter um mich herum habe?
Ich hasse sie....
Ja, war schon ein guter CC als den noch kaum einer benutzt hatte. Dann kam Zos und hat zu einem super Stun ohne Not noch eine Schadenskomponente drauf geblasen. Jetzt ist der Skill zum Abschuss freigegeben und wird sehr wahrscheinlich soweit generft, dass er danach hinter dem Stand liegen wird, als ihn nur wenige genutzt haben.
Im amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass es da einen Bug gibt. Nicht nur was den Runenkäfig angeht, sondern auch andere Skills wie das Versteinern. Angeblich sind manche Spieler aus irgendwelchen Gründen solange immun, bis sie reloggen. Sehr ärgerlich wenn man auf sie trifft.
Dunkelelfe schrieb: »28 Meter sind zu viel.
Im amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass es da einen Bug gibt. Nicht nur was den Runenkäfig angeht, sondern auch andere Skills wie das Versteinern. Angeblich sind manche Spieler aus irgendwelchen Gründen solange immun, bis sie reloggen. Sehr ärgerlich wenn man auf sie trifft.
Lächerlich. "zu viel" ist es erst geworden, als die Schadenskomponente dazu kam, vorher kannten 90% der Spieler einschließlich Sorcs den skill nicht mal.
Lächerlich. "zu viel" ist es erst geworden, als die Schadenskomponente dazu kam, vorher kannten 90% der Spieler einschließlich Sorcs den skill nicht mal.
Ich gehöre zu denen die RC schon seit CWC auf der Leiste haben, als der Skill vom disorient zum Stun wurde. Die Schadenskomponente wollte kein Sorc weil es absehbar war was passieren würde. Nur interessiert ZOS das Feedback im PTS halt nur wenn es PvE betrifft.
Ich hasse sie....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Das ist die Fähigkeit, in der ich in die Knie gehe und 3-4 Splitter um mich herum habe?
Ich hasse sie....
Ja, war schon ein guter CC als den noch kaum einer benutzt hatte. Dann kam Zos und hat zu einem super Stun ohne Not noch eine Schadenskomponente drauf geblasen. Jetzt ist der Skill zum Abschuss freigegeben und wird sehr wahrscheinlich soweit generft, dass er danach hinter dem Stand liegen wird, als ihn nur wenige genutzt haben.
Ich bin für einen nerf
28 Meter sind zu viel.
Aber hat der Zauberer 2 Fähigkeiten die festhalten?
Ich kann gerade keinen Skillplaner trauen, weil sie alle veraltet sind und nicht die richtigen Informationen haben. Was mittlerweile auch nervig ist.
Aber hat der Zauberer 2 Fähigkeiten die festhalten?
Ich kann gerade keinen Skillplaner trauen, weil sie alle veraltet sind und nicht die richtigen Informationen haben. Was mittlerweile auch nervig ist.
@Dunkelelfe
Es sind sogar 3 - Runengefängnis, Minen und Einhüllen. Ersteres ist ein Stun, die beiden anderen sind immobilizes. Der Unterschied: Immobilizes machen nur bewegungsunfähig, aber sonst hast Du Kontrolle über den Char. Das hast Du beim Stun nicht und musst erst freibrechen (oder warten bis der stun abgelaufen ist) um wieder Kontrolle zu erlangen.
Jetzt ist der Skill zum Abschuss freigegeben und wird sehr wahrscheinlich soweit generft, dass er danach hinter dem Stand liegen wird, als ihn nur wenige genutzt haben.