Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
ESo Account von Steam Version auf nicht Steam Version nutzbar?
Hey ihr lieben ich hätte da mal wieder eine Frage. Meine Frau und ich haben grade gesehen das die ESO Collection im Angebot ist und statt 80€ nun 40€ kostet. Da sie nur das Grundspiel auf Steam hat und bisher keinerlei DLCs dazu gekauft hat hätte es sich angeboten eben die Version auf der ESO-Seite zu kaufen. Das wäre zwar nochmal ein Grundspiel mit den ganzen Addons das aber nicht die Steam-Version upgradet. Jetzt ist für uns die Frage da wir jetzt schon einiges an Spielfortschritt haben wollen wir natürlich nicht neu anfangen. Kann sie sich also mit dem ESO-Account und all ihren Chars die sie bisher über die Steam-Version gespielt hat auf der nicht Steam-Version anmelden und weiterspielen wie bisher? Oder muss sie in dem Fall komplett neu anfangen?