ZOS_KaiSchober schrieb: »Apfelrockerb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, die Abbuchung, die ihr nach einer Aktivierung vielleicht seht, ist lediglich temporär und dient als Autorisierungsprüfung. Der Betrag verbleibt auf dem Konto und ihr könnt das Abo jederzeit ohne Verluste kündigen.
Hallo ZOS_KaiSchober,
gilt das für alle Zahlungsvarianten oder nur für bestimmte?
Ausgenommen sind Webmoney, ideal, PaySafeCard und Giropay.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Apfelrockerb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, die Abbuchung, die ihr nach einer Aktivierung vielleicht seht, ist lediglich temporär und dient als Autorisierungsprüfung. Der Betrag verbleibt auf dem Konto und ihr könnt das Abo jederzeit ohne Verluste kündigen.
Hallo ZOS_KaiSchober,
gilt das für alle Zahlungsvarianten oder nur für bestimmte?
Ausgenommen sind Webmoney, ideal, PaySafeCard und Giropay.
Aber wie kommt man denn bitte auf so eine Bezahl-Methode?
Dann kann man doch gleich ESO, auf F2P stellen und 60 Tage Timecards
inkl. Starter Pack verkaufen...
Sind dann nach der Zahlung 60 Tage Spielzeit verfügbar?
Habt ihr alle keine Kreditkarte? sowas hat doch jeder Gamer.... wenn ihr nen Abo abschließt (JA und das geht nur mit Kreditkarte) dann braucht ihr auch erst nach den 30 Tagen etwas zahlen.
Alle anderen Zahlungsmethoden sind wie unten Angegeben wenn man sie auswählt kein Abo sondern eine Spielzeit vergleichbar mit einer Gamecard (nur halt ohne Karte)
Zahlt ihr nun also mit Paypal oder Giropay etc. habt ihr kein Abo sondern einfach nur 30 Tage + natürlich eure 30 Tage freie Spielzeit die beim Kauf dabei war.
Also bevor man kaufen drückt sollte man sich den Text schon durchlesen um dann Später nicht von Betrug zu sprechen.....
In welcher Welt lebst du denn?? Ich kann dir spontan 5 MMO´s aufzählen bei denen du keine Kreditkarte brauchst um nen Abo abzuschliessen. *facepalm*
Dann schau dir mal an wo diese Firmen ihre Sitze haben in welchem Land oder zumindest irgendwelche Zweigstellen. Dann wirst du schnell merken das du dir dein Facepalm sparen kannst.
Mal davon ab in welcher Welt lebst du das du keine Kreditkarte hast? obwohl es die bei jeder Tankstelle oder Bank als Prepaid Karte gibt oO
@ShiBu genau das wird passieren xD
Das witzige die Jungx wollen nen Abo Modell unter die Leute bringen und stellen einen noch ne Hürde in den Weg.
Ich miete mir ne Ferienwohnung und zahl dann schon mal für weitere 4 Wochen im voraus dazu, vielleicht überleg ich mir es ja noch.
npnp mit Kreditkarte, tja pech gehabt wenn man keine hat, dann freut sich der Vermieter ^^
ShiBu irgendwie versteh ich dich nicht, dachtest du das Spiel brauch kein Abo? schnall nicht was du meinst.
Ich verstehe aber auch nicht wieso so viele Leute rumblären das ein Spiel 13 Euro im Monat kostet. Woher kommen die? aus Somalia? 13 Euro für 30 Tage Spaß den ich immer haben kann wann ich will, ist doch sowas von günstig im vergleich zu Kino oder Stadion.
Habt ihr alle keine Kreditkarte? sowas hat doch jeder Gamer.... wenn ihr nen Abo abschließt (JA und das geht nur mit Kreditkarte) dann braucht ihr auch erst nach den 30 Tagen etwas zahlen. Das es kein ELV gibt ist schade, aber das hat sicherlich Rechtliche gründe das liegt meistens an unserem schönen Land wenn Firmen von Übersee am ELV Teilnehmen wollen ist das nicht so einfach.
Alle anderen Zahlungsmethoden sind wie unten Angegeben wenn man sie auswählt kein Abo sondern eine Spielzeit vergleichbar mit einer Gamecard (nur halt ohne Karte)
Zahlt ihr nun also mit Paypal oder Giropay etc. habt ihr kein Abo sondern einfach nur 30 Tage + natürlich eure 30 Tage freie Spielzeit die beim Kauf dabei war.
Also bevor man kaufen drückt sollte man sich den Text schon durchlesen um dann Später nicht von Betrug zu sprechen.....
Wenn ihr also keine Kreditkarte habt, dann ist es nicht die Schuld von Zenimax sondern euer Persönliches Problem. Es wurde nie versprochen das es zum Start ELV als Zahlungsmethode gibt.
ShiBu irgendwie versteh ich dich nicht, dachtest du das Spiel brauch kein Abo? schnall nicht was du meinst.
Ich verstehe aber auch nicht wieso so viele Leute rumblären das ein Spiel 13 Euro im Monat kostet. Woher kommen die? aus Somalia? 13 Euro für 30 Tage Spaß den ich immer haben kann wann ich will, ist doch sowas von günstig im vergleich zu Kino oder Stadion.
bytestream schrieb: »Habt ihr alle keine Kreditkarte? sowas hat doch jeder Gamer.... wenn ihr nen Abo abschließt (JA und das geht nur mit Kreditkarte) dann braucht ihr auch erst nach den 30 Tagen etwas zahlen. Das es kein ELV gibt ist schade, aber das hat sicherlich Rechtliche gründe das liegt meistens an unserem schönen Land wenn Firmen von Übersee am ELV Teilnehmen wollen ist das nicht so einfach.
Wenn ihr also keine Kreditkarte habt, dann ist es nicht die Schuld von Zenimax sondern euer Persönliches Problem. Es wurde nie versprochen das es zum Start ELV als Zahlungsmethode gibt.
Bist du Bankenlobbyist?
Kreditkarten sind absolut unnötig und keineswegs etwas, was jeder Gamer haben sollte. Ganz im Gegenteil, es gibt bessere, sichere und vor allem annonymere Methoden um im Web zu bezahlen. Klar kann man nicht erwarten, dass jeder Bitcoin akzeptiert, aber z.B. ein annonymes Paypal Konto muss möglich sein (was es bei ESO ja ist).
Kreditkarten sind ein Wahn aus den USA und mit Sicherheit kein Gamer Standard, nicht hier in Europa. Klar, immer mehr Leute haben eine, aber genutzt werden die Dinger nur dann, wenn ein Konzern mal wieder extreme Kundenunfreundlichkeit beweist oder wenn man über sie in Dollar stat Euro bezahlen kann und somit einen Haufen Geld spart.
Äh? Liest bei euch überhaupt jemand die Anfragen oder werden direkt Copy&Paste Antworten raus geschickt? Ganz schlecht...
Hab mit Game Time Card 60 Tage aktiviert, weil die minimal billiger sind und dazu gibts kein Abo, fand das nämlich mit dem sofort zahlen für 30 weitere Tage einfach zu dreist. Hab also jetzt 90 Tage Spielzeit da stehen. Die extra Spielzeit aus dem Early Access bis Sonntag ist mit der Aktivierung verfallen, was ich auch mies finde.
Verstehe ich nicht, die Gamecard musst du doch auch kaufen? bleibt doch gleich ob ich per Giropay Zahle oder eine Gamecard nutze.
ApollyonDE schrieb: »Verstehe ich dass richtig ich gebe meinen Code für die Imperiale Edition ein die 30 Tage haben soll und muss ein Abo wählen, der dann die Spielzeit nochmals auf 60 Tage verlängert unmd nochmals 12.99 kostet ?
Was ist wenn ich keine 60 Tage spielen will sondern nur 30 Tage spielen möchte ?
Ich habe mir nicht die Imperiale Edition gekauft um dann noch extra Kosten zu haben. Zumindest dafür hätte man eine extra Auswahl machen sollen.