Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zum Geladenen Schlag!

xHavaldx
xHavaldx
✭✭
Der Geladene Schlag ist doch der leichte Angriff von Überladung? Das ist ein Zauberer Skill,wie kann es dann sein das ich durch den Geladenen Schlag von
einem Templer sterbe?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    War das vielleicht "geladene Waffe"?
    Dann wäre das die Schockglyphe auf einer Waffe gewesen.
    PS5|EU
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Nein war der geladene Schlag. Kann das vielleicht reflektiert werden? Ich hatte allerdings in meinem Todesrückblick,
    von einem DK, schon mal die Seelenschlinge. Und von Der dachte ich nicht das Sie reflektiert werden kann?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ein reflektiertes Projektil vielleicht? Würde bedeuten, dass du selber Zauberer bist und ihn mit Überladung angegriffen hast. Als Templer hatte er dann vermutlich 1H+Schild Skills aktiv.
    GDBY
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jede klasse sollte range skills reflektieren können. wenn du eine überladung auf jemanden gecastet hast, an der du dann daraufhin gestorben bist, dann wird sie reflektiert worden sein. defensive haltung aus der schwert-schild linie reflektiert magieprojetile.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @ntheogenic ok das wäre eine Möglichkeit. Danke Dir, hast Du vielleicht eine Ahnung was alles reflektiert werden kann?
    Denn wie gesagt ich dachte nicht das Seelenschlinge als Projektiel zählt und auch reflektiert werden kann.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    @ntheogenic ok das wäre eine Möglichkeit. Danke Dir, hast Du vielleicht eine Ahnung was alles reflektiert werden kann?
    Denn wie gesagt ich dachte nicht das Seelenschlinge als Projektiel zählt und auch reflektiert werden kann.

    du kannst es mit einem freund, der sb freigeschalten hat, mal ausprobieren :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @Dont_do_drugs ok mach ich danke Dir ;)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Was ich mir gemerkt habe:

    Wenn...
    - die Reichweite > 8 Meter ist
    - das Ziel ein einzelner Gegner und keine Fläche ist
    - es kein Channel ist
    … dann ist es ein Projektil.

    Wenn es Magicka verbraucht ist es ein magisches Projektil. Anscheinend gehört aber auch Überladung in die Kategorie Magicka, obwohl es Ultimate verbraucht.

    Skills, denen man nicht ausweichen kann, kann man auch nicht reflektieren.

    Seelenschlinge hat eine Reichweite von 28m und erfüllt auch die anderen Bedingungen. Ich würde also entsprechend erwarten, dass man es z.B. mit dem 1H+Schild Skill reflektieren kann.
    GDBY
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @ntheogenic danke Dir für die Erklärung,das macht Einiges klarer ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.