Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verbuggte Unterstützungspassive im Bezug auf aktive Wache

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo,

es geht um die erste passive der Unterstützung in Verbindung mit der Wache. Aufgefallen ist es nur per Zufall gestern Abend. Die 10% extra Reg gibt es wenn man die Wache nur ausrüstet, was ja korrekt ist. Sobald man den Skill jedoch aktiviert ist der zusätzliche Reg leider weg.

Vielleicht haben ja ein paar Personen Zeit es selbst zu probieren und auch zu reporten, damit es ggfs gefixed wird :)
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    man müsste mal testen, ob es vielleicht nur ein Anzeige Bug ist.

    du kannst z.b. bubbles spammen bis man oom ist, jeweils mit/ohne Wache und die Zeiten dafür vergleichen oder einfach zählen.

    dann solltest du merken, ob die reg unterschiedlich ist,
    wenn du es ein paar mal machst.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    man müsste mal testen, ob es vielleicht nur ein Anzeige Bug ist.

    du kannst z.b. bubbles spammen bis man oom ist, jeweils mit/ohne Wache und die Zeiten dafür vergleichen oder einfach zählen.

    dann solltest du merken, ob die reg unterschiedlich ist,
    wenn du es ein paar mal machst.

    Ich schau mir mal nen CM-Parse nochmal an, Anzeigefehler hatte ich tatsächlich noch nicht im Sinn ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hmm,

    ich kann's noch nicht nachvollziehen,
    habe es mit der ungemophten Wache und der Standhaften versucht, sowohl und er Anzeige beim Char als auch beim Skill wird korrekt angezeigt, dass ich 10% mehr reg habe.

    Die Anzeige ändert sich auch nicht, wenn ich die Wache caste/uncaste.
    Habe es mit meinem Heiltempler getestet. ohne weitere Unterstützungsskills, als auch mit Barriere und Läuterung.

    Warst du auf deiner Nightblade?

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, schaue ich morgen nochmal an
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay, nach neuem Test, kein Plan was ich damals gesehen habe, Reg-Wert bleibt auch bei Aktivierung gleich, jedoch ist der Text in der Passiven falsch.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.